Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Elektro
kachelkall Offline

Boarduser

Beiträge: 29

07.03.2010 20:50
was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

hab mal ne frage an euch,hab mir beim letzten spiel ein lager an meiner v2 gearbox zerlegt nun brauche ich ersatz.was soll ich nehmen??

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

07.03.2010 20:59
#2 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

hmm da kann ich dir leider nciht so helfen^^ aber andere aus dem team bestimt ;)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

07.03.2010 22:21
#3 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

Für deine KWA M4 tun's noch normale Stahllaufbuchsen, aber Kugellager wären ganz nützlich. Für die P90, welche so 1J haben sollte, reichen eigentlich noch Plastiklaufbuchsen. Ich betreibe mein G36 seit ca. 3 Jahren mit einer M100 und den Standard-Plastiklaufbuchsen, und habe nie irgendwas festgestellt. Ebenso nach Einbau der M110.

Achte außerdem drauf, welchen Durchmesser die Laufbuchsen haben müssen. Es gibt: 6mm, 7mm und 8mm. Bestellst du die falschen, hast du ein Problem^^

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

kachelkall Offline

Boarduser

Beiträge: 29

08.03.2010 11:07
#4 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

das mit den richtigen lager größen ist so ne sache.nach meiner meinung sind in der gearbox zwie verschieden große lager drin.ich nehm die lager heute mit auf die arbeit und lass sie mir ausmessen.


ach nur mal so ein vorschlag am rande.wie währe es mit einem technik bereich hier im forum????

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

08.03.2010 18:15
#5 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

den gibts schon ;)

ist aber im internen Bereich

kachelkall Offline

Boarduser

Beiträge: 29

08.03.2010 22:58
#6 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

na dann sorry wuste ich nicht

kachelkall Offline

Boarduser

Beiträge: 29

08.03.2010 23:03
#7 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

so ich hab mir meine lager mal messen lassen.aber irgend wie komm ich da nicht ganz klar mit,zwei haben 8mm durchmesser und eins hat 9mm.ich habe bis jetzt noch keine 9mm lager gefunden.weis wer was das sein kann?????
hab auch schon ne mail an sniper geschickt und die sagen da mussen 8mm lager rein aber das eine kann doch nicht passen.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

08.03.2010 23:03
#8 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

hehe kein prob,

vorschläge und ideen sind immer sehr willkommen ;) da brauchste dich nicht zu entschuldigen...

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

08.03.2010 23:34
#9 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

Edit:

Ich habe mich geirrt, die KWA M4 hat sowohl 8mm Laufbuchsen, als auch 9mm. Und ist damit wohl die einzige AEG überhaupt.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

kachelkall Offline

Boarduser

Beiträge: 29

09.03.2010 11:04
#10 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

ich hab da noch was gefunden.wenn der link nicht erlaubt ist bitte löschen http://www.6millimeter.info/joomla/index...d=159&Itemid=74

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

09.03.2010 11:28
#11 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

Damit haben wir es Schwarz auf Weiß, dass auch 9mm Laufbuchsen verbaut sind. Bringt aber nicht viel, solange man keine Quelle für Ersatz auftun kann. Ich habe bisher nämlich nur 6, 7 oder 8mm Laufbuchsen gefunden, wenn es um Nachschub geht.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

kachelkall Offline

Boarduser

Beiträge: 29

09.03.2010 11:40
#12 RE: was ist besser Kugellager oder Metalllager Zitat · Antworten

hab mal bei sniper angerufen die könnten das als original ersatzteil bestellen.nur ne frage wie teuer das wird

«« ASG Comando
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz