Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Double Core Offline

Boarduser


Beiträge: 36

26.04.2010 22:38
Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

Hallo
Nachdem ich angefangen habe mich für Softair interessieren wurde ich von einem Teamkollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Zu mir
Ich bin 22
und komme aus Neustadt/Haßloch

Meine Ausrüstung ist eigentlich komplett auf Bundeswehr ausgelegt (Sowohl Wald als auch Wüste)
Als Waffe nicht ganz originalgetreu eine TM G36C und momentan eine KJW P8 mit den üblichen Magazinproblemen.
Momentan hapert es noch an den Kleinigkeiten (Lowcaps/Milsims, Akku, Ladegerät) aber über kurz oder lang will ich damit dann auch mal spielen und es nicht nur an der Wand betrachten

____________________________________________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

26.04.2010 22:57
#2 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

servus!

stellvertretend für die hausherren A.S.K. heiße ich dich dann mal hier willkommen

ich selbst bin von der 1. badischen legion und auch erst seit 2010 hier im forum.

was meinst du mit teamkollege? bist du schon in einem team ?

greetz



Double Core Offline

Boarduser


Beiträge: 36

26.04.2010 23:13
#3 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

Nein kein Airsoft Team.
Hätte das wohl dazuschreiben sollen.
Wir sind nur einige Personen aus meinem Kreis die Interesse daran haben irgendwann auch mal zu spielen (wie gesagt nachdem die Ausrüstung da ist)
Allerdings ist das fernab von einem Team (Chaotentrupp triffts wohl eher) und wir werden die Sache wohl eher Lust und Launemäßig betreiben denn professionell.
Trotzdem oder gerade deshalb denke ich das Kontakt zu nahen Teams mit Erfahrung (und vor allem Spielern) nicht schaden kann

____________________________________________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

26.04.2010 23:13
#4 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

Na dann mal herzlich willkommen in unserem Forum!

Mit der TM G36C hast du schon mal eine sehr gute Wahl geroffen, sie wird dich sicher nicht im Stich lassen (Hab auch eine, allerdings zum G36KA2 umgestaltet).
Wir würden dich freuen, mal kennenzulernen, sowohl im Spiel als auch Abseits.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

26.04.2010 23:21
#5 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

chaotentrupp is mir lieber als irgendwelche möchtegerns ^^

schaut einfach mal vorbei, wenn ihr spielbereit seid hehe...

gun, klamotten die schmutzig werden können, festes schuhwerk, magazine, BBs und ab gehts zum anschaun!
man muss (sollte) nicht erst sau viel geld ausgeben und dann feststellen, dass es einem keinen spaß macht :)



ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

26.04.2010 23:22
#6 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

und natürlich eine gute, schussfeste Brille nicht zu vergessen!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Double Core Offline

Boarduser


Beiträge: 36

26.04.2010 23:35
#7 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

Ja die Ausrüstung halt.
So wichtige Sachen wie Akkus Ladegerät und Mags fehlen noch aber dafür ist der Rest natürlich da....erklärt sich ja von selbst wenn man nen schweren psysischen Schaden vom Dienst an der Flasche.....Waffe davongetragen hat.
Aber zum Chaotentrupp:
Ist natürlich positiv gemeint(also ja irgendwie). Ich denke allein schon unser Alter sollte zumindest ein Indiz dafür sein, dass wir uns nicht die Waffen geholt haben um mal voll fett ala Mclane durch die Gegend zu ballern sondern um wirklich ein wenig Spaß an der Tatsache zu haben, dass Nachdenken zum eliminieren eines Gegners mindestens genauso wenn nicht wichtiger ist als der Mann mit der BFG auf dem Feld zu sein.

____________________________________________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

27.04.2010 00:08
#8 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

richtig...wobei eine BFG manchmal sehr sehr hilfreich wäre

spaß is der dreh und angelpunkt und den haben wir jedes mal wenn ASK zum spielen läd



ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.04.2010 00:54
#9 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

Dann von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns ;)

Wenn du (und deine Kollegen) bereit seid, oder so mal schon zu spielen kommen wollt, einfach hier kurz bescheid geben und kommen :) Wir freuen uns, wie Nrzloork und MR.99 es schon gesagt haben, auf neue coole Mitspieler...

Bis bald dann und viele Grüße

ASK| Gerg

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

27.04.2010 09:55
#10 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

willkommen auch von mir

einfach kommen, in der praxis lernt man am meisten und man bekommt auch mit was die "profies" schon so haben ^^ wir als "profies" geben auch gerne tipps usw. ^^ :P hab euch alle lieb :)

und gleich mal ein tipp zum anfang, der anfang ist immer schwer da ja die "profies" schon länger spielen und wissen wie sie schießen müssen und wenn man dan nständig "gehited" wird können depressionen hervorgerufen werden :P aber das soll ja nicht den spaß mindern ich denke ich spreche für alle es geht um den Fun und die Gemeinschaft einfach Witze zu machen und die lust am Spielen nicht zu verlieren weil spaß machts erst dann wenn man die ganze sache nicht soooo ernst nimmt wie es manche tun ^^

also com and get some................... JOKES :P ^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

27.04.2010 11:14
#11 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

was issen das schon wieder, kaum bin ich 12 stunden net on steppt hier wieder der Bär^^

Soweit Herlich Willkommen auf unserem Forum, Double Core!
Tm G36c ftw!

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

27.04.2010 12:49
#12 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

mijau ich will mal meinen semf auch mal dazu geben un dich un deine jungs herzlich willkommen heißen in unserer interssen gemeinschaft....
und die besthet nicht aus der neigungsgruppe Fleich und Weizen^^... du weißt bestimmt was ich meine^^
ich hoffe mal das wir uns auch bald mal sehen.. da ich beruflich natürlcih immer unterwegs bin wirst du mich unter der woche kaum sehen dafür aber öffters am wochenende bei denn games wenn ich mal in der nähe sein sollte^^

desweiteren freut es mich natürlich das du (ihr) uns gefunden habt und denn selben sport betreiben wollt wie viele von uns hier^^

@ Nrzloork: vielen dank das du uns so lobst^^

in diesem sinne
Der Colonel.. oder wie die meisten sagen Col^^

-------------------------------------------








dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

27.04.2010 14:15
#13 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Bin zwar auch noch neu im sport, aber nach meiner erfahrung werden euch die jungs hier im forum super beim einstieg helfen!
Hoffe man lernt sich bald mal beim spielen oder sonst irgendwie kennen :D

Grüße,

dante

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

27.04.2010 19:06
#14 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

Col ich habe dich schmerzlich vermisst am samstag
wir hätten sooooo viel spaß gehabt mit den schmocks hehe...



Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

27.04.2010 22:24
#15 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

sry mein freund ich wäre gerne da gewessen.. nur leider war da keine möglichkeit zu kommen...
aber demnächst wieder versprochen

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.04.2010 08:04
#16 RE: Ich bin der Neue. Ich bin jetzt öfter hier Zitat · Antworten

leutz, spammt mal em Double seinen Thread net zu. Wenn was wichtiges is geht das am ende noch unter thx.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz