Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Einzelspieler
iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

18.05.2010 20:11
Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Einen schönen guten Abend an alle!
Ich bin der Simon bin 20 jahre alt und komme aus Hassloch!
Ich Spiele seit 2 Jahren Airsoft und möchte in Zukunft noch mehr Zeit und Aktivität in das schöne Hobby stecken!
Mr.99 hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht(An der stelle nochmals dankeschön)War auch einmal mit euch zusammen in Kaiserslautern spielen und fand es war ein ziemlich geiler Tag :)
Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung und hoffe auch dass ihr mit mir einig werdet;)Das wars von meiner Seite aus, achja ... hütet euch vor mir auf dem Feld!



Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.05.2010 21:32
#2 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

schön das du uns gefunden hast..
an dieser stelle ein herzliches HALLO von mir....

und halt immer die augen auf^^

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.05.2010 21:34
#3 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

hey hey,

willkommen bei uns mr. holiday Park ;)

Bin schon auf gemeinsame Spiele gespannt. Wir werden uns bestimmt einig. Mal schauen obs mit dem letzten satz dann stimmt ;) bist du zufällig auf opuf 3 dabei? wir sind nämlich da. Wär bestimmt cool sich da zu treffen...

Grüße

ASK|Gerg

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

18.05.2010 22:04
#4 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Leider nicht :( Hab irgendwie die anmeldung verpennt ... *grml*
Naja werden uns dann eh nach der UF3 irgendwann mal am WE sehen oder? bin schon ganz heiß drauf :)



ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

18.05.2010 22:40
#5 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Col, du und Iceberg habt euch schon kennengelernt, übrigens!
Damals, im Schnee, auf dem Spiel, an dem auch Jonas teilgenommen hat. Der Typ mit der SCAR und der AK74, sowie meinen geliehenen Klamotten

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.05.2010 22:57
#6 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

daran habe ich schon gedacht war mir aber net sicher da es ja zwei waren un ich grad keine gesichter zuorfnen kann^^

-------------------------------------------








ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

18.05.2010 23:10
#7 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Der dünnere...^^

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

19.05.2010 05:53
#8 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Du hattest dein GBB Magazin verloren, ich bin mit dir nochmal zurückgelaufen um es zu suchen :)



ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

19.05.2010 09:48
#9 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

also irgendwie hat das Ganze jetzt was von einer brasilianischen Telenovela... ihr wisst schon:

"ich bin die, die dir vor 7 Jahren einen Heiratsantrag gemacht hatte. Da du aber damals noch blind warst, ich zusätzlich auch noch deine verschollene Schwester war und wir dies alles erst nach dem tödlichen Unfall deiner damaligen Verlobten erfahren haben, hatten wir uns danach auseinandergelebt. Vor allem als du dann meine zwillingsschwester geschwängert hattest und gedacht hattest sie wäre ich, in wirklichkeit ich aber dein Putzmädchen war, habe ich danach eine operation machen lassen und sehe jetzt ganz anders aus. Nämlich genau wie deine damalige Verlobte. Willst du mich wieder heiraten, Vater?"

^^

Double Core Offline

Boarduser


Beiträge: 36

19.05.2010 16:20
#10 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Horido
Noch einer der aus Hassloch kommt.
Ich frage mich ob das Dorf wirklich so unbedeutend ist, dass jeder sofort an den Holidaypark denkt... aber damit muss man wohl leben
nunja sei herzlich gegrüßt

____________________________________________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

19.05.2010 17:14
#11 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

jau willkommen im forum!

@Gerg: lol ^^



Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

19.05.2010 18:25
#12 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

joar dann is das so^^

-------------------------------------------








Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

19.05.2010 19:56
#13 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Die gurke will wieder auf die schwulen szene raus ;)

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

19.05.2010 22:11
#14 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Ey Gerg ich hab mich weggeworfen vor lachen :D auf was so ne kranke scheise muss man erstmal kommen ....



TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

19.05.2010 22:19
#15 RE: Wohlan jetzt bin ich dran :) Zitat · Antworten

Alter nichts gegen brasilianische Telenovelas....da stinkt selbst Lost gegen ab!

Auch von mir ein herzliches Willkommen....wird bestimmt geil auf kommenden Spieltagen ;)

Grüße,

ASK|TabA.C.

«« Vorstellung
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz