|
Vader
Boarduser
|
|
24.06.2010 22:17
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin durch meinen sehr guten freund Trooper auf euer team und den airsoft sport aufmerksam gemacht worden habe auch erste schießübungen in Troopers Bude veranstaltet hehe. Nein jetzt mal im ernst ich bin 23 jahre alt ein absoluter anfänger was airsoft angeht aber ich habe großes interesse an diesem sport und vor allen dingen an spaß und kameradschaft. Ich habe noch nicht wirklich viel an ausrüstung sprich ne M16a2 und ne Brille. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir mal zusammenfinden würden ob auf dem platz oder abseits spielt keine rolle. es gibt vielleicht auch Teammitglieder die mich von der Xbox kennen mein name dort Stumpi87. Ich habe mal vor am 11ten mit Trooper nach Veckring zu fahren um mir mal ein richtiges Bild von Airsoft zu machen. Naja ich werd diesen Roman jetz mal beenden also dann.
MfG Lord Vader
| | |
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
24.06.2010 23:03
|
|
|
Na dann mal herzlich willkommen in unserem Forum!
Und keine Sorge, wir waren alle mal Anfänger. Welches M16A2 benutzt du? Jing Gong?
Wenn du Fragen bezüglich ASGs und Ausrüstung hast, nur her damit, wir helfern gerne!
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
TabA.C.
Boarduser
|
|
24.06.2010 23:41
|
|
|
|
Vader
Boarduser
|
|
25.06.2010 00:26
|
|
|
akku magazin und bbs sind natürlich vorhanden hehe. klamotten werd ich mir erst mal vom Trooper leihen. Und selbstverständlich werd ich zu einem bierchen nicht nein sagen.
| | |
|
|
|
Na, dann freut mich das ihr euch so gut vertragt! ^^
Auch von mir ein Dickes Halloooo!? Das mit Bierchen findf ich gut, komm dann mit zum Händchenhalten!
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
25.06.2010 10:49
|
|
|
hab dich ja, glaube schon, kennengelernt, aber jetzt auch mal aufem Forum, herzlich willkommen
| | |
|
Vader
Boarduser
|
|
25.06.2010 17:36
|
|
|