Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Vader Offline

Boarduser


Beiträge: 20

24.06.2010 22:17
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin durch meinen sehr guten freund Trooper auf euer team und den airsoft sport aufmerksam gemacht worden habe auch erste schießübungen in Troopers Bude veranstaltet hehe.
Nein jetzt mal im ernst ich bin 23 jahre alt ein absoluter anfänger was airsoft angeht aber ich habe großes interesse an diesem sport und vor allen dingen an spaß und kameradschaft.
Ich habe noch nicht wirklich viel an ausrüstung sprich ne M16a2 und ne Brille.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir mal zusammenfinden würden ob auf dem platz oder abseits spielt keine rolle.
es gibt vielleicht auch Teammitglieder die mich von der Xbox kennen mein name dort Stumpi87.
Ich habe mal vor am 11ten mit Trooper nach Veckring zu fahren um mir mal ein richtiges Bild von Airsoft zu machen.
Naja ich werd diesen Roman jetz mal beenden also dann.

MfG Lord Vader

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

24.06.2010 23:03
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Na dann mal herzlich willkommen in unserem Forum!

Und keine Sorge, wir waren alle mal Anfänger. Welches M16A2 benutzt du? Jing Gong?

Wenn du Fragen bezüglich ASGs und Ausrüstung hast, nur her damit, wir helfern gerne!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

24.06.2010 23:41
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Servus Lord Vader (aka stumpi ),

Ich hab von deinem interesse ja schon bereits gehört und freue mich umso mehr dich hier willkommen zu heißen.