Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Vader Offline

Boarduser


Beiträge: 20

24.06.2010 22:17
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin durch meinen sehr guten freund Trooper auf euer team und den airsoft sport aufmerksam gemacht worden habe auch erste schießübungen in Troopers Bude veranstaltet hehe.
Nein jetzt mal im ernst ich bin 23 jahre alt ein absoluter anfänger was airsoft angeht aber ich habe großes interesse an diesem sport und vor allen dingen an spaß und kameradschaft.
Ich habe noch nicht wirklich viel an ausrüstung sprich ne M16a2 und ne Brille.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir mal zusammenfinden würden ob auf dem platz oder abseits spielt keine rolle.
es gibt vielleicht auch Teammitglieder die mich von der Xbox kennen mein name dort Stumpi87.
Ich habe mal vor am 11ten mit Trooper nach Veckring zu fahren um mir mal ein richtiges Bild von Airsoft zu machen.
Naja ich werd diesen Roman jetz mal beenden also dann.

MfG Lord Vader

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

24.06.2010 23:03
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Na dann mal herzlich willkommen in unserem Forum!

Und keine Sorge, wir waren alle mal Anfänger. Welches M16A2 benutzt du? Jing Gong?

Wenn du Fragen bezüglich ASGs und Ausrüstung hast, nur her damit, wir helfern gerne!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

24.06.2010 23:41
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Servus Lord Vader (aka stumpi ),

Ich hab von deinem interesse ja schon bereits gehört und freue mich umso mehr dich hier willkommen zu heißen.
Deine Ausrüsung langt prinzipiell schon für die ersten "orientierungs/schnupper" spiele (sofern Akku, Magazin/e und BBs vorhanden) aber ich rate dir möglichst schnell zu einer BW feldhose/bluse damit du im spiel (...und auch so) nicht all zu sehr herausstichst.
Wir werden versuchen dich noch vor dem ersten gemeinsamen spiel ein wenig privat besser kennenzulernen, während eines gemeinsamen bieres oder ähnlichem...hoffe das ist kein problem für dich.
Was Veckring angeht ist das keine schlechte idee um mal ein wenig zu zocken aber lass dir dein "richtiges Bild von Airsoft" nicht trügen wenn du inmitten von paintball farbe liegst...wir haben mehr zu bieten.

ansonsten wars das ersteinmal von mir...wenn du fragen hast, poste nach belieben.

Grüße,
ASK|TabA.C.

Vader Offline

Boarduser


Beiträge: 20

25.06.2010 00:26
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

akku magazin und bbs sind natürlich vorhanden hehe.
klamotten werd ich mir erst mal vom Trooper leihen.
Und selbstverständlich werd ich zu einem bierchen nicht nein sagen.

ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

25.06.2010 01:48
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Na, dann freut mich das ihr euch so gut vertragt! ^^

Auch von mir ein Dickes Halloooo!?
Das mit Bierchen findf ich gut, komm dann mit zum Händchenhalten!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

25.06.2010 10:49
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hab dich ja, glaube schon, kennengelernt,
aber jetzt auch mal aufem Forum, herzlich willkommen

Vader Offline

Boarduser


Beiträge: 20

25.06.2010 17:36
#7 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

nein ich glaub wir kennen uns noch net muss ne verwechslung sein.
aber mal danke an alle für die nette begrüßung

ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

25.06.2010 19:09
#8 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@T DU HAST REAPER KENNENGELERNT ALS ER MICH VON OPUF ABEHOLT HAT. Sorry für die shrift, mei tastenfeld spinnt bissl.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

25.06.2010 20:49
#9 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

ah... oh... uhps^^

ja ne dann net xD dann ma willkommen bei uns aufem Forum, freu mich drauf dich kennenzulernen.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

30.06.2010 21:18
#10 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Von mir auch ein (verspätetes) Willkommen! :D

Hoffe wir lernen uns dann in V kennen.. :)


Grüße,

dante

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

04.07.2010 15:50
#11 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

so, von mir ein NOCH verspätetes Willkommen^^ sry, war aber die letzte Zeit sehr unter Stress und nicht wirklich oft hier im Forum.
Wir beide haben ja aber schon zusammen gezockt (BFBC2), von da her "kennen" wir uns ja schon^^

freue mich auf das, was auf uns zukommt ;)

Bis hoffentlich bald,

Gerg

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz