Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.475 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

14.11.2010 23:54
Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Hallo A.S.K.,

mein Name ist Peki, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Heidelberg.
Ich bin durch Mr.99 im Softairforum auf euch aufmerksam geworden.

Viel Erfahrung mit AS habe ich leider noch nicht, besser gesagt ich war erst auf einem Spiel in Area K dabei.
Das war vor bissl mehr als nem halben Jahr als Gastspieler der ACEs aus Heidelberg. Ich fands super die Red Dragons und HATs waren auch dabei und ich muss sagen: Es gibt kein anderes Hobby für das ich bereit wäre so viel Geld und Zeit zu opfern.

Zu meiner Ausrüstung: Ausser einer Hose, Jacke und Boonie (in Woodland) und meiner Swisseye Raptor habe ich eine MP5 (glaub von ICS - ist von einem ACE Mitglied abgekauft) die auf Lipo umgebaut ist mit RIS, Frontgrip, TacLight und je 8 Mid-Caps und Low-Caps, plus passendem Koffer und Ladegerät mit Balancer.

Zu meiner Erleichterung habe ich gelesen, dass ihr in Flecktarn spielt, was die Anschaffung der Bekleidung schonmal ein wenig billiger gestaltet als in Multicam.

Ich denke ich habe noch ne ganze Menge zu lernen und freu mich (sofern es klappt) mit euch spielen zu gehen.

MfG aus Heidelberg
Peki

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

15.11.2010 01:37
#2 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Hi,

das freut mich doch, dass du es geschafft hast, dich hier vorzustellen - und sogar zu bewerben!


Das normale Prozedere sieht vor, dass sich ein Teil des Teames mit dir zum Kennenlernen trifft, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Ich schlage an dieser Stelle gleich mal den Irish Pub in Ludwigshafen vor. Dieser sollte der "fairste" Treffpunkt sein, sowohl für dich als auch die meisten anderen Teammitglieder. Wir kommen dann demnächst mit Terminvorschlägen auf dich zu.

Zu deiner Ausrüstung:
Wir verlangen von keinem Anfänger, dass er gleich eine 1000€ teure Ausrüstung anschafft.
Was deine Bewaffnung angeht, bist du ja schon gut ausgestattet. Aber dir sei gesagt, dass die Monatage eines "Taclights" hier auf deutschem Boden gegen das Waffengesetz ist, sprich illegal.

Wann warst du denn mal in der Area K?
Und bist du sonst irgendwie "verbandelt" mit Team ACE, oder warst du nur 1 Mal Gastspieler?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

15.11.2010 02:24
#3 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Stimmt das mit dem TacLight hat man mir gesagt. Das hatte vergessen.

Ludwigshafen klingt gut. Pub erst recht^^.
Da ich in Mannheim aufs BK gehe und Mittwochs und Donnerstags Abends nicht arbeiten muss, würde mir das da am besten passen.
Müsste dann nicht nach HD und zurück nach Ludwigshafen fahren.

Mittwochs bin ich bis ca. 15 Uhr in der Schule und Donnerstags bis ca. 17-18 Uhr.

Area K war am 28.03.10 und bei ACE war ich nur 1 Mal Gastspieler. Die Bewerbung bei denen ist fehlgeschlagen, weil die nur erfahrenere Spieler suchen. Zwar darf ich auf freie Spiele mitkommen, aber davon gibts leider nur sehr selten welche.
Ansonsten verbandelt, naja, habe einem seine Waffe abgekauft.

Cheesey Offline

Boarduser

Beiträge: 422

15.11.2010 22:30
#4 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Herzlich willkommen mein guter !!!
Hoffentlich klappt das mit dem Treffen, ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.11.2010 22:43
#5 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Willkommen auf dem ASK-Forum!
Freut mich dich hier begrüßen zu können!

Irgendwie hat mir mein PC den ersten Post gefressen -.-*

Treffen in LU ist mir auch sehr recht, bis dahin kann ich auf jeden Fall mitm Zug fahren!

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

15.11.2010 23:23
#6 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Zitat von ASK|Cheesey
Herzlich willkommen mein guter !!!
Hoffentlich klappt das mit dem Treffen, ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.



Cheesey, der Blinke-Smilie macht das ganze irgendwie gay... ^^

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

16.11.2010 01:05
#7 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Schlagt Termine vor!
Von mir aus kann das Treffen auch schon diesen Donnerstag, gegen 1830 steigen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.11.2010 08:26
#8 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Kann Donnerstags nicht, bin da also schwer dagegen ;)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

16.11.2010 11:21
#9 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Dann mach doch einen anderen Vorschlag... Ich habe nur gemeint, dass es bei mir da shcon ginge.
Und dich hätt ich gerne dabei, ebenso wie 2 andere, und Colonel!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

16.11.2010 12:06
#10 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Pub in LU geht klar, allerdings definitiv nicht diesen Donnerstag ;)

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

16.11.2010 14:49
#11 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Wenns Donnerstags nicht geht, wie siehts mit Mittwochs aus ab ca.1600 ?
An allen anderen Tagen müsst ich halt schauen, ob ich bei der Arbeit freibekomme.
Das ist zwar meist ein Krampf-akt, aber grundsätzlich möglich.
Müsste vor Ende der Woche da bescheid sagen, damit die keinen Planungs-Frust bekommen.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.11.2010 15:03
#12 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Mach gemütlich
Wir haben alle einiges zu tun.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

20.11.2010 01:25
#13 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Vorschlag:

Donnerstag, 25.11.2010, 1830


Wie schaut's aus?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

20.11.2010 11:27
#14 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Ich bin da auf "Der Horror is endlich vorbei" Feier mit meinen Kollegen :-/

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

20.11.2010 17:24
#15 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Nope nicht da.

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 19:26
#16 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Ich bin da auch schon woanders eingeladen.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

21.11.2010 10:49
#17 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Binn ebenfalls nicht da..

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

21.11.2010 12:59
#18 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

OK.
Dann muss ein anderer Tag her. Es sollten min. 3 ASK Mitglieder anwesend sein.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

29.11.2010 01:50
#19 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Neue Woche neues Glück.

Also wieder Mittwoch und Donnerstag wo ich Zeit hätte.
Hmm weiss zwar net ob das geht, weil is ja eigentlich net im Sinne des Erfinders, aber was haltet ihr vom Sonntag in Area V als Kennenlerntag?^^

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.11.2010 11:49
#20 RE: Vorstellung Peki Zitat · Antworten

Ein Spiel ist auch eine gute Möglichkeit, sich kennen zu lernen. Wie mobil bist du? Bzw. benötigst du eine Mitfahrgelegenheit?

Aber was das Treffen im Pub angeht: Mir wäre Donnerstag am liebsten. Mittwochs muss ich arbeiten.
Ich hoffe mal, dass wenigstens ein paar andere ASKler an dem Donnerstag können!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Seiten 1 | 2
«« Grape
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz