Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Zubehör
Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

17.11.2010 23:24
Walther Evolution Point Sight 3 Zitat · Antworten

Hi Leute,

ich wollt euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem oben genannten aimpoint + scope habt.

Lohnen sich die ca. 130€?

Bye

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

18.11.2010 00:35
#2 RE: Walther Evolution Point Sight 3 Zitat · Antworten

Erfahrungen keine.
Prinzipiell ist ne Magnifier Kombi eig immer ne nette Sache.
Frage vorher aber:
Brauchst du den Magnifier wirklich?
Ich habe halt die Erfahrung gemacht das ich normalerweise kein Scope brauche.
Auf was für ne ASG willsten das draufmachen?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

18.11.2010 11:10
#3 RE: Walther Evolution Point Sight 3 Zitat · Antworten

Sinn macht ne Vergrößerung erst so ab einer Leistung von 1,5J, bzw. einer Reichweite von mehr als 60m. Dann sind die Entfernungne nämlich groß genug, dass du eine vergrößernde Optik (es ist kein Zielfernrohr) zur Identifizierung des Zieles brauchst. Treffen kann man aber auch mit der mechanischen Visierung auf weite Entferungen. (Beim Airsoft ist "weit" ja 80m, allerhöchstens 100 - und das auch nur mit sehr guten Waffen)

Erfahrungen mit dem EPS 3 habe ich bisher keine. Und auch im Internet finden sich keine aussagekräftigen Bewertungen darüber.
Sollte ich jedoch wieder beim Waffen Ostheimer sein, und das Teil im Laden liegen, werde ich es mir mal anschauen!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

18.11.2010 13:03
#4 RE: Walther Evolution Point Sight 3 Zitat · Antworten

Danke :)

Dann hoffe ich mal, dass du recht schnell wieder zu ostheimer kommst ;)

Welche clone sind eigentlich empfehlenswert.
Also EO & ACOG nur in billig?!

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 16:22
#5 RE: Walther Evolution Point Sight 3 Zitat · Antworten

@Mr.99: im grunde stimm ich dir zu. das letzte skirm hat mir gezeigt, dass beim woodland , je nach bewuchs und damit sichweite, ein zielfernrohr ganz nützlich sein kann um positionen auszuspähen bzw. gegebenenfalls die handzeichen etwas weit entfernter teamspieler erkennen will. zum reinen anvisieren ist das ne andere geschichte. aber so´n zf sieht auch schick aus auf ner airsoft.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz