Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Zubehör
Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

15.11.2010 15:50
Walther Airsoft Gas Zitat · Antworten

Wollte mal wissen, was das für ein Gas ist. (red, green usw.) Ist das geeignet für eine KJW P226?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

15.11.2010 20:04
#2 RE: Walther Airsoft Gas Zitat · Antworten

Das Walther Airsoft Gas ist Rotz...

Nimm für eine KJW P226 Abbey Predator Ultra, oder Green Gas (sofern sie einen Metallschlitten hat).


PS: Wurde es jetzt eine KJW 226, und keine TM MEU?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

15.11.2010 21:16
#3 RE: Walther Airsoft Gas Zitat · Antworten

Hab mir erstmal die p226 gekauft. Die wollt ich ja schon immer haben :) Nächsten Monat kommt noch die TM MEU und nen S-AEG (ein M4). Nächstes Jahr dann noch die HK416 (welche ich schon nachdem erstmal "sehen" haben wollte, Weihnachten gibt's Kohle ^^).

Hmm scheiße. Dann hab ich wohl das falsche gekauft. Ist das gar nicht zu gebrauchen? Bzw. warum ist das Gas schlecht? Nicht rein genug? Zu stark? Zu schwach?

Ich weiß ich hätte vorher fragen sollen

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

15.11.2010 23:22
#4 RE: Walther Airsoft Gas Zitat · Antworten

Das Walther Gas ist einfach minderwertig. Viel Schmiermittel drin, d.h. die Waffe verdreckt schnell.
Die anderen Gase sind besser.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

16.11.2010 23:02
#5 RE: Walther Airsoft Gas Zitat · Antworten

Woher weiß man eigentlich welches Gas man für welche Waffe am besten benutzt?
Welches Gas ist denn für so eine airsoft wie die hk416? Oder die tm meu?
Sind Schmiermittel nicht eigentlich etwas gutes bei einer gbb?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

17.11.2010 06:34
#6 RE: Walther Airsoft Gas Zitat · Antworten

Generell kann man sagen:

Für Langwaffen und Pistolen mit Metallschlitten nimmt man Green Gas.
Für Pistolen mit Kunststoffschlitten nimmt man Abbey Predator Ultra.

Der Leistungsunterschied in Pistolen ist nur minimal (bei meiner MEU sind es gerade mal 0,1-0,2J Unterschied)


Schmiermittel sind eigentlich schon was gutes, und in jedem Gas ist eine kleine Menge beigemischt, aber wenn es zu viel "Fremdstoffe" sind, dann verschmutzt es die Waffe eher und sorgt dafür, dass sie irgendwann nicht mehr so will, wie sie eigentlich soll.
Und das Walther Gas (welches übrigens nicht direkt von Walther hergestellt wird, sondern irgendwo in China oder Fernost), genauso wie APS3, haben einen sehr hohen Anteil an Zusatzstoffen.

Für Gewehre wie das VFC 416 GBB könnte es sich sogar rechnen, wenn man reines Propan verwendet. Dafür braucht man lediglich eine leere Airsoft-Gas Flasche und einen Umfülladapter für herkömmliche Propangas Flaschen (diese 5 Liter Dinger). Da noch ein klein wenig Silikonöl ran und man hat sehr günstiges Gas mit einer Stärke vergleichbar zu Green Gas. Für Pistolen würde ich das aber nicht empfehlen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz