Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Bewerbungen
coolman7500 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2010 02:44
Bewerbung Thread geschlossen

Hi Team des A.S.K

mein name ist Steven B. bin 18 Jahre alt.
ich möchte mich deshalb in eurem team bewerben da ich selbst aus frankenthal komme und kaiserslautern sehr in der nähe ist auch als einzigstes Airsoft team in unserer umgebung.
Mit dem Sport des Air Soft habe ich viel erfahrung da ich es auch seit meinem 12. Lebensjahr aktiv mit 0,5j waffen spiele
hatte sogar schon ein Gastspiel bei den grünen teufel in Area V leider ist mir die anfahrt zum team jedesmal zu weit. Gelegentlich spile ich auch paintball
meine Ausrüstung stelle ich nunmal vor:

OUTFIT: BW Flecktarn Komplett
Brustpanzer mit Taktikweste
Bundeswehr Stiefel
Bundeswehrhelm
Schutzhandschuhe

WAFFEN: M4 R.I.S. Commando (E)
Double Eagle M82
2 Walther P99
Beretta 92FS
Würde mich auf eine positive Antwort freuen

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

03.12.2010 12:45
#2 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hey, erstmal willkommen auf unserem Forum.

Ich muss dir nur zuerst leider einen Dämpfer verpassen.
Wir sind im Moment was Anwärter angeht etwas ausgelastet, sprich du musst warten bis ein paar
unserer Aktuellen Anwärter es zur Mitgliedschaft gebracht haben.
Sollte aber Anfang nächsten Jahres was werden.

die M4 ist 0,5 oder?

T-Shirt Action Sports Kaiserslautern.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

03.12.2010 14:33
#3 RE: Bewerbung Thread geschlossen

von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

Mein Vorredner T hat ja schon das wichtigste organisatorische gesagt, also kommen von mir Fragen zu deiner Ausrüstung:

Deine Waffen sind alle 0,5er und die Pistolen Federdruck?
Und was für eine "Taktikweste" hast du?
"BW Flecktarn komplett" steht bei dir für Feldanzug?



- Mr.99

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

21.01.2011 18:18
#4 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Gibts dich noch?

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz