Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.980 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Silvercloud ( Gast )
Beiträge:

15.09.2010 20:06
Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Hi Leuts hab euch gefunden bei "Softair Teams.de"

Ich heiße Markus, bin 20 jahre alt und hab eigentlich die nötige Ausrüstung von früher.

Habe zurzeit noch keine Waffe da meine letzte sich im Wald verabschiedet hat.

Bundeswehrausrüstung ( Flecktarn Hose+Bluse, Koppel, Schutzmaske usw.)

Bin aus dem raum Kaiserslautern (Kindsbach) und kenne viele gute Plätze zum zocken, da ich selbst früher ein Team geleitet habe. (Forest Storm)

Meine Vorstellung ist ein bissjen knapp geraten aber ich denke das Wesentliche hab ich hier reingepackt.

Würde mich über eine Antwort hier freuen oder im icq unter der Nummer 631507404

Liebe Grüße
Markus

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

15.09.2010 20:57
#2 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

hi willkommen im forum

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.09.2010 22:33
#3 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Hey,
Dann sag ich mal willkommen im Forum.
Zu deinen Plätzen, sind die alle Legal? (essentiell, auf etwas nicht abgenommenem werden wir nicht spielen.)
Wegen ASG, da wird sich schon was finden. :)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

17.09.2010 18:14
#4 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen in unserem Forum!

Ich spreche wohl im Namen des gesamten ASK, wenn ich dich Frage:
Bist du überhaupt interessiert an legalen Spielen und den damit verbundenen Regeln sowie längeren Fahrtstrecken?

Du solltest dir bewusst sein, dass man nicht einfach in den Wald gehen und aufeinander schießen darf. Dies ist laut Gesetz verboten und kann zu erheblichen Strafen führen, außerdem schadet es unserem schönen Hobby. Wir, als ASK, verurteilen ein solches Handeln und spielen deshalb nur auf 100% legalen Spielfeldern, hauptsächlich im Ausland.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Silvercloudn4 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2010 11:05
#5 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Danke danke,

und ja ich bin mir dessen bewusst und nehme auch gerne lange fahrten auf mich da es ja nicht anders geht.

Ich stell mir seit jahren die frage wieso es in unzähligen EU Ländern offiziell erlaubt ist nur unteranderem in Deutschland nicht...-.-...hängt mir zu hoch...aber was kann man machen? NIX

Liebe Grüße an das ASK team
Markus

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

18.09.2010 15:35
#6 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Sag des dem Onkel Dolfi der hats verbockt im großen und ganzen ;)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

18.09.2010 15:38
#7 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Andererseits können wir auch wieder froh sein, dass Airsoft in überhaupt irgendeiner Form hierzulande erlaubt ist, also was den Besitz angeht.
Schaut man z.B. nach Luxemburg oder Niederlande, sieht es schon ganz anders aus, ebenso in Groß-Britannien.
Seid froh mit dem Status Quo und versucht es nicht noch schlimmer werden zu lassen!

Aber das wird hier nicht zu einer Diskussion über Sinn und Unsinn von Gesetzen, dasgilt für alle!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Silvercloudn4 ( Gast )
Beiträge:

26.09.2010 01:36
#8 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Hi leuts,

wollt mal fragen ob das mit nächster woche mittwoch klappt.

gruß

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

26.09.2010 12:57
#9 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

also, von meiner Seite aus schon, jungs wie schauts bei euch aus?

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

26.09.2010 13:48
#10 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Ginge für mich in Ordnung.. Schnitzel geht immer :D

ASK|Reaper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 86

26.09.2010 18:31
#11 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Also, sehe ich das richtig ?
Mittwoch
29.10.2010
18:30
Kaiserslautern
Brauhaus

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

26.09.2010 19:37
#12 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Hey Leuts, wenn ich das zeitlich schaffe nach der Arbeit komm ich auch, wenns nix ausmacht! kann ich die Adresse von dem Brauhaus haben? grüße



ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

27.09.2010 22:06
#13 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

So, ich bin dabei


(iCEBERG übrigens nicht, die Sache ist geklärt)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Silvercloudn4 ( Gast )
Beiträge:

28.09.2010 19:06
#14 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

kann mir bitte jemand noch sagen wie ich am besten ans brauhaus komme und wie wir uns erkennen? (mal dumm gefragt xD)

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

28.09.2010 21:09
#15 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Von wo aus kommsten nach KL? Ich nehme an, es geht ums Brauhaus am Markt, oder? Kennste den Burger King in der Innenstadt? Von da aus läufste Richtung Stiftsplatz und dann isses das 3te oder 4te Haus auf der linken Seite. Vorm Café am Markt.

ASK|Reaper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 86

28.09.2010 21:29
#16 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Google Maps

+49° 26' 41.05", +7° 46' 17.23"

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.09.2010 22:16
#17 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Zitat von Erk
Von wo aus kommsten nach KL? Ich nehme an, es geht ums Brauhaus am Markt, oder? Kennste den Burger King in der Innenstadt? Von da aus läufste Richtung Stiftsplatz und dann isses das 3te oder 4te Haus auf der linken Seite. Vorm Café am Markt.


Wenn das schon ein Mainzer beschreiben kann, wirst du es auch finden

Zum Erkennen:
4 junge Männer, welche nach einer silbernen Wolke Ausschau halten. Du wirst uns schon bemerken, keine Sorge. Ich stelle meinen MOLLE-Rucksack auch extra gut sichtbar neben einen Stuhl. Ansonsten bekommst du gleich für alle Fälle meine Handynummer per PN zugesandt

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

28.09.2010 23:16
#18 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Ich bin ja Exil-KLer und hab ma ne Zeit lang im Café am Markt geschafft ;)

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

29.09.2010 11:35
#19 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Lass dich nich unken, das mit dem Molle Rucksack klappt NIE! :D

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.09.2010 15:40
#20 RE: Vorstellung von Silvercloud Thread geschlossen

Solltest du uns nicht identifizieren könne, frag, ob wir "alles selber kochen"!

Das ist quasi die Parole. Nochmal:
"Alles Selber Kochen"

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Seiten 1 | 2
«« Bewerbung
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz