Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Elektro
ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

17.12.2010 02:47
AEP Zitat · Antworten

Hi A.S.K.

Also nachdem ich mich hier Schlaugelesen hab dachte ich daran mir eine AEP (<0,5 J.) als Backup zuzulegen.
Jetzt hab ich die Wahl zwischen 2.

1.
http://www.kotte-zeller.de/CM-G18C-Kompl...40226&ci=010268

2.
http://www.kotte-zeller.de/Heckler-%26-K...41612&ci=010268

Auch wenn ich die AEP eventuell nicht bei der verlinkten Seite bestelle, frage ich mich doch welche von den beiden besser ist.

Meiner Meinung nach ist die eine halt eine Glock und ich Liebe das Design der Glock. Die andere hatte ich heut im Waffenladen in Mannheim in der Hand und einziges Manko ist, ohne den Schalldämpfer guckt halt das Gewinde raus aber was solls.

Was denkt ihr? Gibts da bessere alternativen in der Preisklasse (mit Metallschlitten)?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

17.12.2010 15:28
#2 RE: AEP Zitat · Antworten

Beide sind gut, und wir haben auch beide im Team.

Aus rein praktischer Sicht würde ich aber zur Glock greifen, da für diese die langen Magazine leichter zu beschaffen sind und sie auch besser in improvisierte Holster (Magazintaschen, usw.) passt.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

19.12.2010 18:25
#3 RE: AEP Zitat · Antworten

ichj rate dir auch zur Glock. Die ist vielseitiger vom Zubehör her. (Und glaube auch kleiner.)

denikoe Offline

Boarduser

Beiträge: 1

02.08.2016 13:56
#4 RE: AEP Zitat · Antworten

Ich kann nur wärmstens die Taurus PT 24/7 empfehlen!

http://www.softairshop24.de/softairshop-...pt-247-softair/

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz