Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.789 mal aufgerufen
 Elektro
Seiten 1 | 2 | 3
Haimi Offline

Boarduser


Beiträge: 27

10.09.2011 10:50
#41 RE: G36 und die ganzen Marken Zitat · Antworten

Also da würd ich mal ganz spontan nicht nein sagen... Das Bier geht dann auf mich =)

Maniac Offline

Team JSRN


Beiträge: 38

24.09.2011 16:08
#42 RE: G36 und die ganzen Marken Zitat · Antworten

So ich habe mir diesen Monat wieder ein G36 gegönt.






[B]- CA G36

- Programmierbarem Mosfet fürs Ausland. (Wird auch nur dort montiert)
- Sniper Stock
- Eo Clon
- 3 G36 Magazine (Wer noch welche hat her damit ^^)
- zweite Linse für die Optik
- original G36 Sling

- CA AG36 mit Zieleinrichtung

- Umarex P8

- Laser-Licht-Modul *deaktiviert*

- original BW-Gefechtshelm

- KHS 3FT Weste *Flage habe ich nur so draufgeklatscht*
- KHS 3FT Beintasche mit Utility Pouch[/B]

Maniac Offline

Team JSRN


Beiträge: 38

24.09.2011 16:12
#43 RE: G36 und die ganzen Marken Zitat · Antworten

Super Verarbeitung des CA G36 der Body sehr gut verarbeitet die Internals sehen auch sehr sauber aus. Einwandfrei ich hatte auch schon das JG in der Hand und muss sagen FINGER WEG VON BILLIG G36. Das TM ist ebenso ganz gut verarbeitet besticht jedoch durch Traumhafte Schussergebnisse.

Seiten 1 | 2 | 3
1.5 LMT M4A1 »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz