Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Nexpro ( Gast )
Beiträge:

29.09.2011 16:17
Bewerbung Zitat · Antworten

Sehr geehrtes A.S.K Team,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einen Softairteam in meiner Umgebung in KL. Zufällig bin ich auf ein Verzeichnis gestoßen wo eure Page hinterlegt wart. Ich bin schon seit ca. 3 Jahren in Airsoft Aktiv. Zu richtigen Skrims ist es noch nicht gekommen. Ausrüstung,Airsofts besitze ich auch.
Wenn es möglich wäre könnten wir ein spontanes treffen ausmachen das wir uns Persönlich Kennenlernen.

mfg Nexpro

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.09.2011 19:02
#2 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Hallo Nexpro,

gib uns doch mal bitte ein paar nähere Infos zu dir.
Wie alt bist du?
wie/wo hast du die letzten 3 Jahre "Airsoft aktiv" gespielt.
Welche Aursüstung/Bewaffnung besitzt zu?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 20:33
#3 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Willkommen im Forum.

Nexpro ( Gast )
Beiträge:

29.09.2011 21:19
#4 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Ich habe wirklich nicht viel Airsoft gespielt. Wenn es Hochkommt 2 Skrims

Besitze: BW Flecktarn Hose,BW Blouse, BW Kampfstiefel. Aisoft: L96 2,1j, AK 47 Taktikal 1,3 j und noch mein m249 0,5<

Mein alter spiegelt sich wie in Eurer beschreibung.

lg

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.09.2011 21:22
#5 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Zitat von Nexpro
Mein alter spiegelt sich wie in Eurer beschreibung.


?


Zufällig Jahrgang '91?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Nexpro ( Gast )
Beiträge:

29.09.2011 21:58
#6 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

jop

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.09.2011 22:01
#7 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Btw:
Wenn du dein Profil per Mail bestätigst, kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Z.B. auch Private Nachrichten.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

30.09.2011 12:41
#8 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Hast du dir den ersten Beitrag in diesem Unterforum durchgelesen?
Les ihn dir mal bitte durch und bessere deine Bewerbung entsprechend nach.

Soweit, willkommen auf dem Forum.

«« Bewerbung
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz