|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 1.043 mal aufgerufen
|
|
|
Nexpro
(
Gast
)
|
|
29.09.2011 16:17
|
|
|
Sehr geehrtes A.S.K Team,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einen Softairteam in meiner Umgebung in KL. Zufällig bin ich auf ein Verzeichnis gestoßen wo eure Page hinterlegt wart. Ich bin schon seit ca. 3 Jahren in Airsoft Aktiv. Zu richtigen Skrims ist es noch nicht gekommen. Ausrüstung,Airsofts besitze ich auch. Wenn es möglich wäre könnten wir ein spontanes treffen ausmachen das wir uns Persönlich Kennenlernen.
mfg Nexpro
| | |
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.09.2011 19:02
|
|
|
Hallo Nexpro,
gib uns doch mal bitte ein paar nähere Infos zu dir. Wie alt bist du? wie/wo hast du die letzten 3 Jahre "Airsoft aktiv" gespielt. Welche Aursüstung/Bewaffnung besitzt zu?
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
ASK|Schokoriegel
(
gelöscht
)
|
|
29.09.2011 20:33
|
|
|
|
Nexpro
(
Gast
)
|
|
29.09.2011 21:19
|
|
|
Ich habe wirklich nicht viel Airsoft gespielt. Wenn es Hochkommt 2 Skrims
Besitze: BW Flecktarn Hose,BW Blouse, BW Kampfstiefel. Aisoft: L96 2,1j, AK 47 Taktikal 1,3 j und noch mein m249 0,5<
Mein alter spiegelt sich wie in Eurer beschreibung.
lg
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.09.2011 21:22
|
|
|
Zitat von Nexpro Mein alter spiegelt sich wie in Eurer beschreibung.
?
Zufällig Jahrgang '91?
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
Nexpro
(
Gast
)
|
|
29.09.2011 21:58
|
|
|
jop
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.09.2011 22:01
|
|
|
Btw: Wenn du dein Profil per Mail bestätigst, kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Z.B. auch Private Nachrichten.
| | |
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
30.09.2011 12:41
|
|
|
Hast du dir den ersten Beitrag in diesem Unterforum durchgelesen? Les ihn dir mal bitte durch und bessere deine Bewerbung entsprechend nach.
Soweit, willkommen auf dem Forum.
| | |
|
|
|
Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.