Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Mr1998 Offline

gesperrter Benutzer

Beiträge: 4

14.09.2011 18:04
Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Hallo mein Name ist Felix ich komme aus Enkenbach bin aber leider nicht 18 sondern nur 14 spiele aber mit einer 1j g36k tactical von Jing Gong. Meine Ausrüstung besteht aus Combat-Weste MFH coyote und einer Woodland Hose und einer etwas älteren Jacke auch Woodland (bald neu). Ich spiele schon seit 5 Jahren airsoft. Ich freue mich auf antworten.
mfg
Felix 14Jahre

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

14.09.2011 18:28
#2 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Alles klaaar:

1) Wo spielst du immer? Im Wald?
2) Soso, mit 9 Jahren schon angefangen obwohl Waffenerwerb erst ab 14 Jahren zulässig?
3) Du bist 14 und spielst mit einer Waffe, welche per Gesetz nur von Personen geführt werden darf welche 18+ sind?

Sorry - aber für mich hast du dich bereits disqualifiziert.

p.s.: Dein Name brachte mich dennoch zum Lachen - das ist jedoch ein Insider von daher nix mit dir zu tun. Evtl meldet sich der Insider hier auch nochmal zu Wort *Träne-ausm-Auge-wisch*

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Mr1998 Offline

gesperrter Benutzer

Beiträge: 4

14.09.2011 18:34
#3 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

nein ich habe davor bei meinem bruder und seinen Freunden gespielt in Mannheim aber die haben sich getrennt. Ich habe mit neun Jahren angefangen mit Jugendfreien Waffen zu spielen als ich mir im internet eine 14 jährige waffe kaufen wollte hat mein bruder zu mir gesagt ich solle mir doch eine mit 1j kaufen. Es tut mir leid wenn ich gegen die regeln verstoße aber ich meine ich melde mich lieber hier als irgendwo im Wald zuspielen wo es ilegal ist bitte versteh das ihr könntet mir wenigstens eine Chance geben wenn nicht dann ist auch ok dann geh ich in den Wald
mfg Mr1998
ah mein name heißt MR1998 weil da mein opa gestorben ist:

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

14.09.2011 18:39
#4 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Sry zu jung, wende 18 bist meld dich einfach wieder bei uns :)



Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

14.09.2011 18:41
#5 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Wie schon geschrieben: der Name sollte keine persönlichen Assoziationen wecken.
Zum anderen:
Gehe nie, nie niemals nie (!) in den Wald zum Spielen. Wenn du dort aufgegriffen wirst ist das wieder nur ein gefundenes Fressen für die Presse. Abgesehen von den straftatbeständen (Illegaler Waffenbesitz eines Minderjährigen) bringst du damit die ganze Szene in Verruf und erschwerst Anstrengunen ein offizielles Gelände hier in der Umgebung zu finden um ein Vielfaches.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Mr1998 Offline

gesperrter Benutzer

Beiträge: 4

14.09.2011 18:42
#6 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

könntet ihr mir vllt sagen wo in der nähe ein team ist wo 14 jährige aufnimmt oder andere gelände

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 18:42
#7 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Servus,
selbst wenn du nicht im wald spielst, ist es immer noch nicht legal. zum thema in den wald gehen, es ist nicht legal und macht zusätzlich mal wieder nur schlechte schlagzeilen, wodurch die ordentlichen spieler wieder darunter leiden müssen. so leute sorgen dann dafür, dass es unnötige debatten über verbote gibt und desweiteren unnötig erschwert wird ein feld in deutschland genehmigt zu bekommen.
ich hoffe, dass wenn du dennoch mit der bisherigen asg spielen gehst, das dann wenigstens auf umfriedeten eigentum tust......

Mr1998 Offline

gesperrter Benutzer

Beiträge: 4

14.09.2011 18:47
#8 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

gibt es überhaupt 14 jährige teams in unserer nähe

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

14.09.2011 18:55
#9 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

http://www.softairteams.de/

U18 Teams haben idR ein Limit von <0,5J.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

14.09.2011 20:38
#10 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Donnerwetter nochmal!
Du bist 14 und hast eine Waffe mit 1 Joule, welche ab 18 ist! Das ist unerlaubter Waffenbesitz und kein Kavaliersdelikt. Im Führungszeugnis nennt man das "Verstoß gegen das Waffengesetzt" und damit ist der Rest deines Lebens gelaufen. Keine Ausbildung, kein Job, kein Geld, usw.
Und jener, welcher dir die Waffe besorgt hat, gehört auch rangenommen!

Verdammt noch mal warum lernt ihr es denn nie?


Für so viel Verstöße schicke ich dich gleich wieder kehrt... (Bann!)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

14.09.2011 21:54
#11 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Nu lass aber ma die Kirche im Dorf... Keine Ausbildung, Job und Geld wegen nem Eintrag ins Führungszeugnis? Dass die Waffe, die er hat, erst ab 18 ist, lässt sich nicht abstreiten und ist auch so nicht ok, aber deswegen nen Bann aussprechen?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

14.09.2011 22:08
#12 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Unerlaubter Waffenbesitz ist kein Kavaliersdelikt.
Und im Wald spielen ruft früher oder später eine Ordnungsbehörde auf den Plan...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

«« Bewerbung
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz