Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Mr1998 Offline

gesperrter Benutzer

Beiträge: 4

14.09.2011 18:04
Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Hallo mein Name ist Felix ich komme aus Enkenbach bin aber leider nicht 18 sondern nur 14 spiele aber mit einer 1j g36k tactical von Jing Gong. Meine Ausrüstung besteht aus Combat-Weste MFH coyote und einer Woodland Hose und einer etwas älteren Jacke auch Woodland (bald neu). Ich spiele schon seit 5 Jahren airsoft. Ich freue mich auf antworten.
mfg
Felix 14Jahre

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

14.09.2011 18:28
#2 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen

Alles klaaar:

1) Wo spielst du immer? Im Wald?
2) Soso, mit 9 Jahren schon angefangen obwohl Waffenerwerb erst ab 14 Jahren zulässig?
3) Du bist 14 und spielst mit einer Waffe, welche per Gesetz nur von Personen geführt werden darf welche 18+ sind?

Sorry - aber für mich hast du dich bereits disqualifiziert.

p.s.: Dein Name brachte mich dennoch zum Lachen - das ist jedoch ein Insider von daher nix mit dir zu tun. Evtl meldet sich der Insider hier auch nochmal zu Wort *Träne-ausm-Auge-wisch*

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Mr1998 Offline

gesperrter Benutzer

Beiträge: 4

14.09.2011 18:34
#3 RE: Bewerbung für das Team Thread geschlossen