Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Bewerbungen
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.09.2011 00:06
Wie Schreibe ich eine Bewerbung? Thread geschlossen

Hi Leute,

ihr seid neu auf dem Forum oder uns wohlbekannt und nun doch schwach geworden aber vorallem wollt ihr uns beitreten?
Natürlich, gerne!
Stellt euch dazu aber auch bitte in angemessener Sprache vor, denkt daran, das ist eine Bewerbung! Investiert
die Zeit zum Korrektur lesen mindestens aus Höflichkeit. Dazu erstellt ihr bitte einen eigenen Thread (Neues Thema erstellen
oben Rechts wenn ihr das Unterforum anschaut).
Folgendes müsst ihr aber unbedingt erwähnen:
Name: Wir wollen euch irgendwie anreden. Vorname oder einen Nickname reichen aber vollkommen aus. (kann man nachträglich ändern)
Alter: Damit wir wissen wie wir euer Auftreten zu werten haben. U18 ist leider keine Option. Ihr seid jedoch eingeladen euch vorzustellen und uns Fragen zu stellen.
Wohnort: kommt ihr aus KL oder Umgebung?

Außerdem wäre es schön wenn ihr eure Vorstellungen vom Airsoft präsentiert,
was sind eure Gedanken dazu, was macht euch Spaß, was weniger. Gute und Schlechte Erfahrungen?
Falls ihr Ausrüstung habt könnt ihr die gerne auch schon aufführen, wir haben jedoch
was Ausrüstung angeht keine Voraussetzungen für eine Anwärterschaft.

Wo ist mein Thread hin?
Groben Unfug, unsauberes Deutsch sowie lächerliche Diskussionen werden gelöscht. Wir möchten ungern Schmutz auf dem
öffentlichen (generell irgendeinem) Teil des Forums haben.

Nochmal, eure Vorstellung ist unser erster Eindruck von euch. Wenn ihr nicht in der Lage seid das richtig zu machen,
was werden wir wohl von euch denken? Niemand ist perfekt, Fragen kostet allerdings auch nichts.


Ich möchte nochmal darauf hinweisen: wenn ihr groben Unfug betreibt oder bestehende Gesetze brecht
(u18 eine >0.5J Waffe besitzen usw.) wirft das ein schlechtes Licht auf alle; auch Unbeteiligten.
Wer dann auch noch frech oder vorlaut wird kann mit einem Bann rechnen.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.10.2012 09:33
#2 RE: Wie Schreibe ich eine Bewerbung? Thread geschlossen

Beispielbewerbung:

Liebes Team ASK,

mein Spitzname ist T-Shirt aus Kaiserslautern und studiere hier an der Baumschule Wurzelziehen für Fortgeschrittene.
Ich bin 23 Jahre alt und verfüge weder über Ausrüstung noch über Erfahrungen im Airsoft.
Ich mag Airsoft als taktischere Variante des Paintballs und möchte gerne mehr darüber erfahren.
Ich habe leider kein Auto, möchte dies aber bald ändern.

liebe Grüße
T-Shirt.

Natürlich ist diese Bewerbung charakterlich sehr flach und gibt euch kein Profil.
Überlegt bitte immer warum wir gerade euch nehmen sollten, immerhin haben wir kein Nachwuchsproblem.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz