Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Bewerbungen
MaXi Offline

Boarduser

Beiträge: 3

28.07.2012 14:53
Vorstellung - ich bin aber noch keine 18! Zitat · Antworten

Hey..ich bin 16 werde bald 17 ...wollte daher auch noch fragen ob das Schlimm ist ! verfüge über eine M4A1 ( 0.5 Joule ) ! und würde mich freuen wen ihr mich Einweihen könnt..mit z.b Altersbeschränkungen. Gruß MaXi

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.07.2012 15:11
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo MaXi,

leider müssen wir dir an dieser Stelle direkt sagen, dass wir ein striktes ü18-Team sind, also nur Volljährige aufnehmen.

Gerne können wir dir aber mir Rat hier im Forum zur Seite stehen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

MaXi Offline

Boarduser

Beiträge: 3

28.07.2012 15:33
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Schade.. :( ich such seit ich 14 bin schon und Jeder sagt ü18

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.07.2012 15:41
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Da du gerade per PN gefragt hast:
Nein, wir nehmen keine Minderjährigen auf. Du müsstest also schon noch warten, bis du 18 geworden bist. Andere jetzt-Mitglieder haben das auch gemacht. Dies zeigt auch deine Bereitschaft und Engagement.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

MaXi Offline

Boarduser

Beiträge: 3

28.07.2012 16:24
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ok, Danke trozdem

Gruß MaXi

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

28.07.2012 21:45
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hat auch seine Gründe warum das Ü18 ist..

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.07.2012 01:12
#7 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Da es sich anbietet, hier mal eine kurze Erklärung, warum wir erst ab 18 aufnehmen:

Als Minderjähriger ist man, neben der Tatsache dass nur eine beschränkte Geschäftsfähigkeit besteht, auch noch unter der rechtlichen Obhut seines Erziehungsberechtigten und so müsste dieser allem zustimmen, was irgendwie mit dem Team und Spielen gehen zu tun hat. Noch dazu kommt, und das ist der eigentlich schwerwiegendste Punkt, das Problem der Haftung im Schadensfall.
Denn wenn du während dem Spiel z.B. einen Zahn ausgeschossen bekommst, oder selbst einen Schaden an einem anderen Spieler oder dessen Eigentum verursachst, wird die Sache sehr kompliziert und auch quasi gefährlich für uns. Darum musst du zumindest rechtlich in der Lage sein, für all dein Verhalten und deine Angelegenheiten selbst Verantwortung übernehmen zu können.
Außerdem kommt noch hinzu, dass du mit unter 18 nicht auf alle Spielfelder kannst und keinen Umgang mit Waffen ab 18 haben darfst.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz