Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Bewerbungen
PsychoEck Offline

Boarduser

Beiträge: 2

13.10.2012 11:00
PsychoEck Stellt sich Vor Zitat · Antworten

Hallo A.S.K...

Mein Spitzname ist PsychoEck,


woher ich den habe weiß ich nicht mehr, da es schon Lang her ist das ich diesen Bekommen hab.
Mein Richtiger Name ist Norman K. Bin 21 jahre alt und werde im November 22 Jahre.
Selbst komm ich aus NRW bei Dortmund, doch ging ich zum Bund 23 Monate und landete in Kusel.
Nach mehreen Monaten bin ich auch hierrunter nach Landstuhl in der Nähe Gezogen, wo ich immer noch lebe bei meiner Freundin.
Selbst hab ich wenig erfahrung mit Softair, doch bin ich bereit vieles zu Lernen.
Beim Bund hab ich mehr Paintpall gespielt und kamm erst kurz vor Dienst Zeit auf Softair zu.
Selbst besitze ich nur eine Heckler und Koch P8 Gas.
Eine Gewehr Waffe ist nächsten Monat geplant. Ausrüstung algemein besitz ich noch nicht ganz, da diese auch geplant ist.
Ich verdiene ja Geld in meinen Beruf.
Hätte nur eine Schwarze Miltrec Taktic Weste und mehre gegenstände die ich im Softair verwenden könnte.
Mobil bin ich, da ich seid ich 19 bin ein Führerschein habe und ein Auto besitze.

So etwas über mich, was ich über mich denke.Also ich kann befehle Folgen, bin zu verlässig, Taktisch, hab Vorkenntnisse im leisen Bewegen, Ahnung von Waffen, Kann mit Funkgeräten sowie Karte kompass umgehen,Anpassungsfähig, Weiß wie es ist im Wald zu bewegen und bin auch ein Guter Schütze. Ich hab erfahrung in Erste Hilfe, da ich bim Bund eine Ausbildung hatte und auch durch meinen Beruf den ich ausübe.
Selbst bin ich Nett und auch Teamfähig zu Spielen. Natürlich auch Freundlich zu anderen.
Noch mal zu Ausrüstung. Im Nächsten Monat werde ich mit im wert von ungefähr 200€ Ausrüstung kaufen, womit ich spielen kann. Da ich leider zu zeit über wenig Tarn Kleidung verfüge.

Warum ich mich für euch Intressiere?
Ich hab lang jemand in der Nähe gesucht,
zuletzt hab ich ein Team gefunden was mich gerne aufnehmen würde, doch sind die in Hessen und die Fahrt wäre zu lang. Nach weiterem suchen und fast am Verzweifeln, hab ich die A.S.K. gefunden.
Bin ich Froh drüber.

Naja ich hätte noch ein Paar Fragen, wenns okay ist.

1. Spielt ihr auf eigenen Gelände oder in Öffentlichen?
2. Macht ihr auch Spiele gegen andere Teams?
3. Macht ihr bei Event's mit?
4. Habt ihr Fragen über mich?

Also ich würde mich über Antwort und Fragen freuen. Danke Fürs Lesen.

Mit Kammeradschaftlichen Grüßen

PsychoEck

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

14.10.2012 20:30
#2 RE: PsychoEck Stellt sich Vor Zitat · Antworten

Hi Eck,

willkommen auf unserem Forum,
zu deinen Fragen:

1. Wir spielen hauptsächlich auf öffentlichen. Es ist legal so gut wie unmöglich ein "privates" Gelände zu haben bzw ein Gelände zu betreiben ohne es zu vermarkten ;)
2. Ja klar tuen wir das. Jedoch haben wir relativ enge Voraussetzungen dafür (Energie der Markierer und Verhalten auf dem Feld). Ost aber nicht so wie beim Fussball das man sich dann zu einem Match trifft, sondern man spielt verschiedene Szenarien usw.
3. Events? Klar! Wir versuchen jedes Jahr auf eine Große OP zu fahren. Wir waren bisher auf: Operation Urgent Fury II & III, S.U.P.P.E.D.O II und auf der Border War IV. Planung für 2013 ist im vollen Gange ;)
4. Gerade nicht, kommt noch. Bin noch ein bisschen platt vom Wochenende (waren Sa. und So. in Frankreich spielen.)

Welches Team hast du denn in Hessen gefunden? wir haben ein paar befreundete Teams dort!

lg T-Shirt

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2012 16:33
#3 RE: PsychoEck Stellt sich Vor Zitat · Antworten

Auch ein Willkommen im Forum von mir.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

16.10.2012 00:09
#4 RE: PsychoEck Stellt sich Vor Zitat · Antworten

Auch von mir schon mal ein Herzliches Willkommen in unserem Forum!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

16.10.2012 09:06
#5 RE: PsychoEck Stellt sich Vor Zitat · Antworten

Auch ein Willkommen von mir ;)

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

PsychoEck Offline

Boarduser

Beiträge: 2

16.10.2012 17:37
#6 RE: PsychoEck Stellt sich Vor Zitat · Antworten

Also danke erstmal fürs Melden...
Ausrüstung stell ich noch zusammen nur bin ich, wie man im AirsoftVerzeichnis sehen kann, den HellJumper Rammstein beigetretten... Ich denke auch ich bleib dort... Doch danke das ihr mir geantwortet habt... wenn ihr wollt kann ich trozdem gerne antworten auf eure fragen..

also das Team heißt Airsoft Sportverein HID


Falls ihr noch fragen habt beantworte ich diese gerne

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

16.10.2012 18:22
#7 RE: PsychoEck Stellt sich Vor Zitat · Antworten

Kauf dir schonmal ne Vollgesichtsmaske und stell dich darauf ein, dass dein Körper nach einem Spieltag wie ein Streuselkuchen aussieht. ;)

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.10.2012 18:38
#8 RE: PsychoEck Stellt sich Vor Zitat · Antworten

Ich geb dir noch nen heißen Tip mit auf den Weg:
Steck nicht zuviel Geld in eine Knifte, wenn du dort austreten solltest kannst du sie wieder umbauen. Niemand spielt mit so überzüchteten Makierern.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz