Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 Teams
Umbrella-Task-Force ( Gast )
Beiträge:

15.03.2012 20:27
Team Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir sind ein neu gegruendetes Soft Air Team aus dem Raum Kaiserslautern und wollten hier bei uns Vorstellen. Wir sind z.Z noch zu dritt, zwei von uns sind 30 und unser Kleiner ist 25. Wir sind noch im Aufbau der Homepage und der Gear. Geplant ist, dass wir das erste mal im April in Area V Spielen koennen.
Hoffe wir koennen uns mal Treffen um einfach andere Teams aus unserer Umgebung kennen zulernen. Wenn ihr wollt, besucht uns doch einfach mal auf unserer HP (Umbrella-Task-Force.jimdo.com)

LG das Umbrella Team

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

16.03.2012 21:59
#2 RE: Team Vorstellung Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Kleiner Hinweis: Am 06.04. findet in Montabaur, bei Koblenz, ein größeres Spiel mit guter Orga statt. Falls ihr daran Interesse habt, schreibt mir eine PN und ich geb euch alle Infos sowie Kontaktdaten zum Veranstalter.

Aber erzählt mal ein wenig von eurer angedachten "Richtung". Resident Evil Reenactment?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Umbrella-Task-Force Offline

Boarduser

Beiträge: 3

17.03.2012 01:22
#3 RE: Team Vorstellung Zitat · Antworten

Danke, wir freuen uns hier zu sein!

Wir wollen verschiedene Events mitmachen, ob Resident Evil oder Team gegen Team.

Ich selbst habe schon vor fünf Jahren bei den Red Dragon gespielt.

Der Name Umbrella kam daher, dass wir die Spiele und Filme recht gut fanden.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

17.03.2012 17:23
#4 RE: Team Vorstellung Zitat · Antworten

Willkommen im ASK Forum. Hier ist jedes Team, besonders neue, gerne gesehen

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

18.03.2012 13:11
#5 RE: Team Vorstellung Zitat · Antworten

Hey,
Wer warst du denn`? Von der Besetzung der Dragons vor 5 Jahren kannte ich einige.

Umbrella-Task-Force Offline

Boarduser

Beiträge: 3

18.03.2012 16:17
#6 RE: Team Vorstellung Zitat · Antworten

Ich habe gerade mal nachgerechnet es sind schon 7Jahre. Das ist der Beweis, ich bin alt!
Mein Name bei den Dragons war "Chefkoch".
Habe aber nur 1 1/2 Jahre gespielt, da ich immer allein nach V fahren musste. Das macht sich nach einiger Zeit am Geldbeutel bemerkbar.
Habe damals verzweifelt ein Team aus Kaiserslautern gesuch, aber keins gefunden. Gabe es euch schon 05-06?

Umbrella-Task-Force Offline

Boarduser

Beiträge: 3

24.03.2012 13:03
#7 RE: Team Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo ASK'ler,

was wuerdet ihr davon halten wenn man sich mal treffen wuerde um einfach ueber Soft Air und alles was dazugehoert quatscht da wir ja noch recht neu in dem Gebiet sind und Tipps kann man immer mal gebrauchen.

lg und schoenes WE

Umbrella Team

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz