|
|
dante
Boarduser
|
|
27.07.2012 22:36
|
|
|
Und kauf die Akkus definitiv nicht bei nem Airsoft-Händler. Total überteuert. Die Hobbyking-Akkus haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
| | |
|
|
|
|
|
dante
Boarduser
|
|
27.07.2012 23:58
|
|
|
Nein. Fürs Ladegerät gilt das selbe: Lieber eins im R/C-Bedarf kaufen, etwas mehr Geld in die Hand nehmen und länger daran Freude haben.
| | |
|
|
|
Was genau ist jetzt der Weltbewegende Unterschied zwischen LiPo und beispielsweise dem hier:
http://www.softairmegastore.de/epages/61...6%20/%201600%22
Gibt es da wirkliche Unterschiede? Ich habe mich mal über LiPo erkundet, und was man da so liest von Spannungsabfall, Überladung, Tiefentladunh und do ist wirklich gruselig oO
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
28.07.2012 00:00
|
|
|
|
dante
Boarduser
|
|
28.07.2012 00:01
|
|
|
Wenn man seine Akkus gescheit pflegt, nicht tiefenentläd und nicht mit Billigladern bearbeitet passiert da normalerweise nichts.
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
28.07.2012 00:03
|
|
|
Der Unterschied ist einfach ne komplett andere Akkutechnik. LiPos bringen bei weniger Gewicht die selbe Leistung und ein besseres Ansprechverhalten der Gearbox. So einen Akku bekommst du schon für die Hälfte wenn du ihn nicht bei nem Airsoft-Händler kaufst, aber das habe ich ja schon geschrieben..
| | |
|
|
|
Zur KWA m4, die ist Top, kann keine andere mehr empfehlen. Zu sniper kann ich nur sagen, dass ich gerne hingeh, wohn ca.10 min entfernt. Geh da seit 2 Jahren hin und war immer sehr zufrieden, auch was den Service angeht. Ich benutze magpul Emags, die passen perfekt im die KWA, bei den pmags ist es nicht der fall. Auch kannst du ruhig noch warten mit Tuning etc, hab lange genug mit einer ohne Modifizierungen gespielt und hätt nie Probleme. Am meisten merkt man es, wenn man ein neues Gummi verbaut, beim Lauf ist nicht so ein großer Unterschied zu merken.
_________________________________ If god gives you lemons, you find a new god!
| | |
|
|
|
Wow, ok. Da hab ich wohl nen guten Treffer gelandet :-) Freut mich. Meint ihr als Secondary langt mein Colt M1991 A1 H.P.A?
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.07.2012 00:47
|
|
|
Nächster Tipp: Immer die Airsoft-Hersteller nennen, oder gleich verlinken! Wenn du mit ner Colt M1911 auf dem Spielfeld auftauchst, wirst du hächstwahrscheinlich in Handschellen enden... ;)
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.07.2012 15:35
|
|
|
Secondary sollte zumindest halbautomatisch sein. Viele tragen eine GBB (Gas Blow Back) Pistole, im Team haben sich aber inzwischen sehr viele die CYMA Glock 18C AEP (Automatic Electric Pistol) zugelegt, welche - im Gegensatz zur GBB - auch im Winter einsetzbar sind und mit einer Energie <0,5J vollautomatisch sowie für die kurzen Distanzen sicher einsetzbar.
Mit dieser Spring Pistole wirst du nichts reißen können...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
Ok, CYMA G18, wieso nicht! Wo habt ihr die gekauft? Irgend eine Empfehlung?
| | |
|
|
|
|
dante
Boarduser
|
|
28.07.2012 18:05
|
|
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.07.2012 01:12
|
|
|
oder Softair-Professional.
| | |
|
|
|
|
|
|
Bleibt nur noch eine einzige Frage zu diesem Thema: In was spielt ihr? Multicam? Woodland? Urban oder sogar Digital? Desert? Usw.?
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
30.07.2012 16:45
|
|
|
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
|
dante
Boarduser
|
|
30.07.2012 18:18
|
|
|
Wir tragen primär ein camo-freies PMC-Outfit. Bevor du aber in den totalen Kaufrausch verfällst sollte man sich aber erstmal kennenlernen..
| | |
|
|
|
|