Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.161 mal aufgerufen
 Elektro
Seiten 1 | 2 | 3
dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

27.07.2012 22:36
#21 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Und kauf die Akkus definitiv nicht bei nem Airsoft-Händler. Total überteuert. Die Hobbyking-Akkus haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

27.07.2012 23:53
#22 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten
dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

27.07.2012 23:58
#23 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Nein. Fürs Ladegerät gilt das selbe: Lieber eins im R/C-Bedarf kaufen, etwas mehr Geld in die Hand nehmen und länger daran Freude haben.

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

27.07.2012 23:58
#24 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Was genau ist jetzt der Weltbewegende Unterschied zwischen LiPo und beispielsweise dem hier:

http://www.softairmegastore.de/epages/61...6%20/%201600%22

Gibt es da wirkliche Unterschiede?
Ich habe mich mal über LiPo erkundet, und was man da so liest von Spannungsabfall, Überladung, Tiefentladunh und do ist wirklich gruselig oO

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

28.07.2012 00:00
#25 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Meine persönliche Empfehlung:

http://www.conrad.de/ce/de/product/23571...earchDetail=005

Tut bei mir seit mehreren Jahren anstandslos Dienst.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

28.07.2012 00:01
#26 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Wenn man seine Akkus gescheit pflegt, nicht tiefenentläd und nicht mit Billigladern bearbeitet passiert da normalerweise nichts.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

28.07.2012 00:03
#27 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Der Unterschied ist einfach ne komplett andere Akkutechnik. LiPos bringen bei weniger Gewicht die selbe Leistung und ein besseres Ansprechverhalten der Gearbox. So einen Akku bekommst du schon für die Hälfte wenn du ihn nicht bei nem Airsoft-Händler kaufst, aber das habe ich ja schon geschrieben..

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

28.07.2012 00:37
#28 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Zur KWA m4, die ist Top, kann keine andere mehr empfehlen. Zu sniper kann ich nur sagen, dass ich gerne hingeh, wohn ca.10 min entfernt. Geh da seit 2 Jahren hin und war immer sehr zufrieden, auch was den Service angeht.
Ich benutze magpul Emags, die passen perfekt im die KWA, bei den pmags ist es nicht der fall.
Auch kannst du ruhig noch warten mit Tuning etc, hab lange genug mit einer ohne Modifizierungen gespielt und hätt nie Probleme. Am meisten merkt man es, wenn man ein neues Gummi verbaut, beim Lauf ist nicht so ein großer Unterschied zu merken.

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

28.07.2012 00:43
#29 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Wow, ok.
Da hab ich wohl nen guten Treffer gelandet :-)
Freut mich.
Meint ihr als Secondary langt mein Colt M1991 A1 H.P.A?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.07.2012 00:47
#30 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Nächster Tipp:
Immer die Airsoft-Hersteller nennen, oder gleich verlinken! Wenn du mit ner Colt M1911 auf dem Spielfeld auftauchst, wirst du hächstwahrscheinlich in Handschellen enden...
;)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

28.07.2012 00:51
#31 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Oh xD
Klar, hab gar nicht dran gedacht^^

http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softa...1-A1-HPA-p.html

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.07.2012 15:35
#32 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Secondary sollte zumindest halbautomatisch sein.
Viele tragen eine GBB (Gas Blow Back) Pistole, im Team haben sich aber inzwischen sehr viele die CYMA Glock 18C AEP (Automatic Electric Pistol) zugelegt, welche - im Gegensatz zur GBB - auch im Winter einsetzbar sind und mit einer Energie <0,5J vollautomatisch sowie für die kurzen Distanzen sicher einsetzbar.

Mit dieser Spring Pistole wirst du nichts reißen können...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

28.07.2012 16:35
#33 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Ok, CYMA G18, wieso nicht!
Wo habt ihr die gekauft? Irgend eine Empfehlung?

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

28.07.2012 16:44
#34 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten
dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

28.07.2012 18:05
#35 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Begadi

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.07.2012 01:12
#36 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

oder Softair-Professional.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

29.07.2012 15:25
#37 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Okay, hab mir jetzt mal folgende bestellt :

http://www.begadishop.de/catalog/product...roducts_id=5285

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

30.07.2012 16:33
#38 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Bleibt nur noch eine einzige Frage zu diesem Thema:
In was spielt ihr?
Multicam? Woodland? Urban oder sogar Digital? Desert? Usw.?

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

30.07.2012 16:45
#39 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Tweety-Camo!

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

30.07.2012 18:18
#40 RE: Frage bezüglich zukünftiger Ausrüstung! Zitat · Antworten

Wir tragen primär ein camo-freies PMC-Outfit. Bevor du aber in den totalen Kaufrausch verfällst sollte man sich aber erstmal kennenlernen..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz