Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.424 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Seiten 1 | 2
Checksome Offline

Boarduser

Beiträge: 16

29.01.2013 21:08
#21 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Ja werd ich machen!

Checksome Offline

Boarduser

Beiträge: 16

29.01.2013 21:09
#22 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Sucht ihr denn noch Leute?

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.01.2013 22:05
#23 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Das lässt sich so generell nicht sagen. Gibt immer 2 Arten von Rookies ;)

Aber sagen wirs so: Lass uns uns mal treffen, dann sagen wir dir was abgeht!

Checksome Offline

Boarduser

Beiträge: 16

29.01.2013 22:12
#24 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

oki doki

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

06.02.2013 16:25
#25 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Willkommen im Forum auch von meiner Seite aus.

Wann hättest du denn Zeit mal für ein Treffen? Generell gut ist Mittwochs :D Die anderen wissen was ich meine ;D

mfg Iron

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

06.02.2013 17:20
#26 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

(Zur erklärung, er spielt auf den Schnitzeltag an)
Checksome, wir sind grade allesamt ein wenig im Klausurenstress. Daher entschuldige bitte die Fehlende Aktiität in deinem Topic.
Würde irgendwann Anfang März vorschlagen.

Checksome Offline

Boarduser

Beiträge: 16

06.02.2013 22:12
#27 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Ok ist nicht weiter schlimm! Die Zukunft geht vor ;)

Checksome Offline

Boarduser

Beiträge: 16

06.02.2013 22:15
#28 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Achja ich hab normal immer abends Zeit

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

07.02.2013 10:47
#29 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Wie siehts denn bei dir mit Auto/Mobilität aus?

Checksome Offline

Boarduser

Beiträge: 16

08.02.2013 15:00
#30 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Ich mach den Führerschein grade! Ich hab den vorher nie gebraucht ich konnte immer zur Arbeit Laufen xD aber mittlerweile kotzt mich Bus und Bahn an wenn ich irgendwo hin will

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

08.02.2013 16:14
#31 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Mhm, hast du ein Bahnticket? Ist halt die Frage ob wir uns in KL oder in Neustadt treffen und ich würde z.B. mit der Bahn fahren.

Checksome Offline

Boarduser

Beiträge: 16

10.02.2013 22:10
#32 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Ein Bahnticket hab ich nicht! Wie gesagt ich bin immer zufuß zur Arbeit ich hab 500 Meter zur Arbeit. Aber ich denke ein Bahnticket ist das kleinere Problem

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

21.02.2013 20:42
#33 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Ich schlag mal den 13ten März vor zum Schnitzelessen und kennenlernen. Zeit?

Checksome Offline

Boarduser

Beiträge: 16

23.02.2013 22:13
#34 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Müsste passen

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz