|
|
|
|
Hallo ASK Team, Ich bin der Checksome (Chris) bin 23 jahre alt und komme aus Kaiserslautern Ich bin absoluter Airsoft Grünschnabel möchte aber in Zukunft mehr Zeit für diesen Sport investieren! Ich hatte früher mal ein bisschen Airsoft mit freunden gespielt das ist allerdings schon eine weile her! Ich bin durch SoftairTeams.de auf das Forum aufmerksam geworden! Ich habe momentan noch keine Ausrüstung und keine Waffe das ändert sich natürlich noch! Das wars von meiner Seite aus,
LG Chris
| | |
|
|
|
|
Ich hab da noch ne Frage! Spielt ihr auch über 0,5?
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
29.01.2013 18:30
|
|
|
Willkommen auf unserem Forum! =D Wir spielen eigentlich nur Über 0,5J! Wegen Ausrüstung, das ist besser. Haben schon genug Neulinge gesehen dies zu gut meinten und Geld für irgendwelchen Schund ausgegeben haben :)
edith: Was machst du in Kaiserslautern? Studierst du oder hier geboren und geblieben? =) edith 2: Wie kommst du eigentlich auf die Idee das wir unter 0,5J spielen?
| | |
|
|
|
ist ne shotgun empfehlenswert? ich hätte da an http://www.kotte-zeller.de/websale7/?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f1%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f011354%2fmi}{pi%2f43356%2fpi}{bi%2f5%2fbi}{p1%2f33650e907c57df20a99532578d8662ec%2fp1}{md5%2f18313c8c4aaab8f5495cdaa5fbe64ec1%2fmd5} gedacht
zu 1. Ich komme auf Lohnsfeld und bin nach KL gezogen wegen der Arbeit zu 2. Weiß nicht manche Spielen nur bis 0,5 J
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
29.01.2013 18:47
|
|
|
Kotte-Zeller Links funktionieren nicht gut, poste doch die Artikelnummer. Shotguns kannste aber pauschal meistens Knicken. Für CQB Zu stark oder zu Unzuverlässig und für alles weitreichendere zu ungenau
Schau dich doch mal bei dem Shop um: Begadi
| | |
|
|
|
|
|
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
29.01.2013 19:11
|
|
|
Prinzipiell kann man mit so einer deutlich mehr Anfangen. Musst halt eins Überlegen, wer billig kauft, kauft 2mal, weiß nicht was fürn Hersteller genau die G36c ist. Aber bevor du Geld ausgibst erstmal langsam machen.
| | |
|
ASK|Erk
ASK-Mitglied
|
|
29.01.2013 19:17
|
|
|
leg nochn hunni drauf und kauf dir das teil von ares. damit kannste nichts verkehrt machen
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.01.2013 19:19
|
|
|
Das ist eine Classic Army Sportsline G36C. Statt CA solltest du in dieser Preisklasse lieber Jing Gong kaufen: http://www.softair-professional.de/shop/...--G608MG18.html
Prinzipiell sind die für den Einstieg nie verkehrt. Aber du musst auch die Folgekosten bedenken. Denn du wirst zu Anfang auf jeden Fall einen anderen, besseren, Akku brauchen. Die im Lieferumfang enthaltenen sind immer sehr minderwertig und halten nicht lange. Aber zum ausprobieren reichen sie.
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
29.01.2013 19:20
|
|
|
|
|
|
Ja wie gesagt ich nehm auf jeden Fall jeden Ratschlag an da ich en bob bin in der Hinsicht xD
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
29.01.2013 19:39
|
|
|
Hey hey,
ich glaub als erstes sollte mal die Frage in den Raum gestellt werden: Welches Modell und welche Preisklasse? ;)
Gruß
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
|
|
G36 würd ich sagen ich mag die Waffe hab gold mit der bei der Bundeswehr geschossen xD und in der Preisklasse kann ich nicht soo große Sprünge machen ich hab immer en zwiebel konto xD das mit dem ratenzahlen bei begadi ist dann eher eine option
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
29.01.2013 19:51
|
|
|
Joar. Schau auch mal ins 6mm-Forum ob du dort eine gebraucht TM (Tokyo Marui) G36 ergattern kannst. Die gehn oft für unter 200 Euro weg und sind top. Da findet man dann z.b. sowas Gruß
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
29.01.2013 20:26
|
|
|
Jap, so hab ich auch meine Erste gekauft. Und Bund =/= Airsoft ganz wichtig ;)
| | |
|
ASK|Infraschall
ASK-Mitglied / ASK-Ehrenmedallie für Selbstlose Dienste
|
|
29.01.2013 20:53
|
|
|
Hätte noche eine PDW von We im Angebot: Es war einmal eine Closed Bolt und wurde mit Ra-Tech auf Open Bolt umgebaut mit Npas Kit. Desweiteren ist ein 6,01 Tuninglauf dabei und ein Tuning-Hop UP. Dazu gibt es noch ein Original Open Bolt Kit von We dieses ist noch unbenutzt. Das Closed Bolt Kit ist auch dabei. Habe das Ra-Tech Open Bolt Kit und Tuninglauf für 140 Dollar in China bestellt. 2 Magazine dabei. Preis 240 Euro. PS: Mit einem NPAS kannst du die Leistung regeln. Weiss halt nicht ob so eine Softair für einen Anfänger geeignet ist?
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.01.2013 20:53
|
|
|
Genau. Du kannst quasi alles vergessen, was du beim Bund gelernt hast. (Zumal man dort ja auch nicht wirklich gut oder anspruchsvoll Schießen lernt)
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
Manche Sachen sind aber schon Nützlich
| | |
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
29.01.2013 21:03
|
|
|
Naja das Tarnen evtl... aber das brauchste beim Airsoft in ner anderen Form =D Naja schaus dir mal an, dann weißt du was ich mein ;)
| | |
|
|
|
|