Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.200 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

26.01.2013 09:28
#21 RE: Airsoft Pics und Vids Zitat · Antworten

was fällt euch an dem video auf?

btw das sind franzosen - die typen haben ne menge videos in youtube und die gelände sind assi geil. ob man mit denen mal kontakt in erwägung ziehen sollte?

http://www.youtube.com/watch?annotation_...M&v=dVmBpWxgsfc

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

26.01.2013 17:13
#22 RE: Airsoft Pics und Vids Zitat · Antworten

mir kommt das alles arg spanisch vor... Spielen auf ner großbaustelle? is 1. Abartig gefährlich und 2. glaub ichs erst, dass es legal is, wenn ichs schwarz auf weiß seh

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

26.01.2013 22:15
#23 RE: Airsoft Pics und Vids Zitat · Antworten

genau das hab ich gemeint 10 punkte an T
schon krass

ich guck des so und war voll geschickt weil ne stelle 1 zu 1 hier in heidelberg so aussieht

edit aber in den anderen videos von denen gibts geile maps viel V-like Bunker zeugs und woodlands...
schauts euch an ich wäre dafür das wir das mal zumindest abchecken ob die in nord ost süd... FR leben und spielen

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

27.01.2013 09:48
#24 RE: Airsoft Pics und Vids Zitat · Antworten

ey sorry ich dachte ich poste ein video von ScarFab94
dabei wars eins von TacticalBlackCats

also hier der channel von dem typ von dem ich die ganze zeit die videos geguckt hatte
www.youtube.com/user/ScarFab94?feature=watch

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

02.02.2013 02:03
#25 RE: Airsoft Pics und Vids Zitat · Antworten

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz