Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.310 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 48
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.04.2008 17:33
#441 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

omg gerg das is sooooooooo rofl xD atomlol

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 10:06
#442 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten



genau bei solchen videos bekomme ich derbst bock auf halo3^^ die "nicht-halo-zocker" unter euch sollten wissen, dass es bei halo online durchaus so abgehen kann^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

16.04.2008 10:22
#443 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

das ist je klasse.. mir gefällt so was abgöttisch

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 10:30
#444 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 21:32
#445 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 21:42
#446 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ey leute ich kannte das zwar schon, aber hört euch das ganze ding an, bitte
der ist so hammer der typ...

ich lach hier

grad tränen

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

16.04.2008 21:52
#447 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

heul^^

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

17.04.2008 14:16
#448 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
leute: nicht bei karstadt zum friseur gehen! die spacken dort ruinieren nur eure Frisur... Ich hab der scheiss tussi gesagt sie solle mir die Haare so schneiden, dass sie oben eine Länge von etwa 5-6 cm haben, was macht die? schneidet am anfang normal, also so wie ich es wollte und dann extrem kurz...jetzt sind die etwa halb so lang wie ich sie haben wollte... scheiss fotze (tut mir eid leute)...

es gibt glaube ich nur eine Art bei sowas abzureagieren: Dead Rising! Da Spiel ich auch mal bisschen Friseur, aber anstatt ner Schere, nehm ich ne Heckenschere und anstatt ner Maschine kommt ein Rasenmäher zum einsatz...


Dann schwallt sie während dem schneiden auch noch davon wie schwer es ist Friseur zu werden... Da muss man Mathe können und viel lernen und bla bla bla... scheiss schlampe, hättest dich besser anstatt zu schwallen mal aufs Schneiden konzentrieren können...

Jetzt seh ich aus wie ein scheiss dummer Russe...

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

17.04.2008 16:17
#449 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

scheiße...der pillemann is der shit!...ich sterbe^^
->@gerg...bin echt gespannt wies aussieht xD

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.04.2008 15:51
#450 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.04.2008 17:34
#451 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

da anscheinend niemand das letzte vid geguckt hat...hier was neues:

http://www.homeandbody.philips.com/bodygroom/de/ch/

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

27.04.2008 18:55
#452 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

verdammt gute werbung....echt^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

27.04.2008 19:15
#453 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

29.04.2008 15:20
#454 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=330225922142


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.04.2008 16:59
#455 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

roooooooooooooooofl?! omg is das so geil

@tab das letzte vid von dir is einfach nur büäh... ihc mein is fake is klar aber is trotzdem eklig

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

29.04.2008 19:35
#456 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hahaha geil gerg^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

29.04.2008 22:39
#457 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
danke danke^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

30.04.2008 12:23
#458 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

30.04.2008 12:55
#459 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Die steht doch drauf die Tussi^^

http://youtube.com/watch?v=1kXOg23pGeA

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

30.04.2008 13:50
#460 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ey leute wie viele jahre braucht ihr um gescheit zu verinken? WIE VIELE!!!!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz