Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.350 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 48
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.05.2008 22:58
#501 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ich mein ja nur das die meisten großen teams .de seiten haben... naja egal ich mein ich hab auch ein team gefunden das zum scherz 2000m Feldtelefonkabel mitschleppt....

naja is auch egal wieso wir gegen die gewinnen schau sie dir an

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

28.05.2008 23:52
#502 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Nur weil sie wie Kiddies aussehn und mit unter 0.5J spielen, heisst des net automatisch das sie scheisse sind.

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

28.05.2008 23:56
#503 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
so siehts aus eon...T hat hier schonma den ersten fehler gemacht...den gegner unterschätzt...
wenn wir nach area V fahren werde ich selbst vor spielern respekt haben die mit 0,08ern rum rennen^^...das is mein ernst...

edit: ok.....aber die wolfsseite is echt mies^^...
hab eig geile ideen für unsere seite wenn wir eine einrichten wollen..hab nur keine erfahrung mit HP....also wenn gerg(der das mal erwähnt hatte) oder jemand anderes sowas vor hat bitte melden...will dabei sein^^
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

29.05.2008 00:22
#504 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

würde da auch meinen senf dazu geben^^ hab auch ideen

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.05.2008 13:02
#505 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
tab haste dir das vid. angeschaut?
selbst jemand der sehr "begabt" ist wird nicht besonders gut wenn er nur mit schlechten gegenspielern spielt...

<-- dat is das vid
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

29.05.2008 14:05
#506 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ganz erlich...bis auf das fullauto könnten wir das auch sein...ich bin der meinung das wir noch genauso vor gehen wie die....und weißte warum....es gibt keinen informationsaustausch und taktische vorschläge unter den einzellenen spielern....folge: es bilden sich 2 fronten und bleibt in deckung-.-

also ich würd das team echt nich runter machen, bis auf die J stärke sind die auf dem selben level wie wir auch

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

29.05.2008 14:54
#507 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

da sind wir nich der selben meinung ! was so taktik und so angeht! also bein letzten skirm gengs gut ab! gele col, konni, und deltas ?!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.05.2008 15:02
#508 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ganz sicher nich tab... ganz sicher nich, das problem ist das wir häufig zu zögerlich sind was spielen angeht. ausserdem mit S-AEG's musst du teilweise liegen bleiben und vorallem kannst du es dir erlauben(durch die reichweite und den feuermodus), aber mit FA-AEG's kanst du nicht so spielen(bzw kannst du nur isses bullshit). Da ist Schnelle Bewegung essentiell für den spielerfolg. sich mit FA's hinzulegen ist einfach anfänger bzw keine ahnungs Fehler.

btw tab gesehen wie die zurück in deckung gegangen sind? hinter ner bergkuppe, an nen baum, der direkt hinten steht, bringt keinen vorteil ausser dass du im stehen schiessen kannst...
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

29.05.2008 18:05
#509 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
hey...mag sein das wir vielleicht hier und da mal unsere tollen erfolge hatten....aber das war ein einziges video von diesen spackos...im ernst...wir sind meiner meinung nach ganz weit unten (was nich heißt das wir scheiße sind aber gut is immernoch was anderes) was die teamkooperation und -stärke angeht...
aber vielleicht stell ich mir gute spiler "zu" gut vor....aber verkehrt ist meine vorstellung auch nich wenn wir in frankreich spielen...
eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

29.05.2008 22:46
#510 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Glaub schon das du dir gute spieler zu tun vorstellst tabak, aber versteh trotzdem net wie T einfach ma so drauf kommt das en Team das er zufaellig gefunden hat so scheisse is. Das is ein Video und (auch wenns net so aussieht) weisst du net ob die sich irgendwie abgesprochen haben und wo die andern sind.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.05.2008 23:29
#511 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ich hab nich irgendwelche teams genommen... das sind die schlimmsten der schlimmsten. die reden auf gästebüchern von reenactment teams davon das sie mal gern nen "fetten war" gegen ihren "clan" machen wollen... ich bitte euch...

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

30.05.2008 01:18
#512 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ok...dann haben die vielleicht ne andere vorstellung von dem "spiel" wie wir aber macht sie das zu schlechten spielern....von mir aus können die machen was die wollen...ich spiel ganz sicher nich gegen solche...und ich glaub das kann auch jeder nachvollziehen^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

30.05.2008 10:41
#513 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

klaro das wollte ich damit ja auch sagen xD das sollte sowas sein wie: "schaut euch die mal an, sowas versaut den sport"
(hät ich ja auch gleich sagen können aber das wäre ja nich "T-Style")

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

30.05.2008 11:53
#514 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

stimmt...wäre nich deine art etwas auf den punkt zu bringen^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

04.06.2008 15:50
#515 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

04.06.2008 16:19
#516 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

suby woby....geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is echt hammer hart xD

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

06.06.2008 20:07
#517 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

net sooo hammer wie immer, aber trotzdem geil:

http://areagames.de/areagames/article/79...affel-2-21.aspx

für dich tabac^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

06.06.2008 20:55
#518 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

is das abartig geil wobei der eine alex mit dem witz über die mutter des anderen alex zuweit gegangenist...war auch für ne sec. stille^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

07.06.2008 01:52
#519 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ja, habs auch gemerkt^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

10.06.2008 12:28
#520 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz