Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.265 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 48
ASK|Reaper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 86

11.11.2010 19:07
#701 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

20.11.2010 15:55
#702 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Erkenntnisse und so

1. Im Todesfall eines guten Freundes sollte es die erste Aufgabe sein, seine Browserhistory zu löschen.
2. Nichts ist ätzender als der Moment, in dem man man feststellt in einer Diskussion im Unrecht zu sein.
3. Ein Sarkasmus-Schriftstil wird dringend benötigt.
4. Todesanzeigen wären sehr viel interessanter, wenn sie die Todesart beinhalten würden.
5. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal nicht zumindest ein bisschen müde war.
6. Schreibschrift zu lernen war unnötig.
7. Schlechte Entscheidungen ergeben gute Geschichten.
8. Man weiß nicht genau, wann es soweit ist, aber irgendwann im Laufe eines Arbeitstages kommt der Moment, an dem man weiß, dass man für den Rest des Tages nichts Produktives mehr tun wird (meist so ~14 Uhr).
9. Wie wäre es, den Nachfolger von Blu-Ray einfach kollektiv zu ignorieren? Ich will nicht schon wieder meine Sammlung updaten und habe auch keine Lust noch ein neues System zu lernen.
10. Ich gerate immer ein wenig in Panik wenn ich Word schließen will und es mich fragt ob ich meinen unveränderten 10-Seiten-Text speichern möchte.
11. Ich habe die Telefonnummern von gewissen Leuten nur auf dem Handy, um ihre Nummern auf dem Display zu sehen wenn sie anrufen und sie ignorieren zu können.
12. Google Maps sollten eine "vermeide diese Gegend"-Option haben.
13. Ich kann Langeweile und Hunger nur schlecht auseinanderhalten.
14. Wie oft ist darf man in einem Gespräch "was?" fragen, bevor man einfach nickt und zustimmt ohne auch nur ein Wort verstanden zu haben?
15. Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn eine ganze Reihe von Autos einen Schlauberger nicht reinlässt der meint, die Schlange links überholen und erst ganz vorne einscheren zu können. Zusammen sind wir stark!
16. Hemden, T-Shirts, Socken und Unterhosen werden dreckig. Jacken und Hosen nicht, man kann sie quasi für immer tragen ohne sie zu waschen. Nur nicht übertreiben.
17. Manchmal schaue ich dreimal in Folge auf die Uhr und weiß immer noch nicht, wie spät es ist.
18. Menschen haben Schwierigkeiten, ihre Schlüssel in der Tasche zu finden, zu wissen wo am Körper ihr Handy ist und sie sind allgemein ungeschickt. Die Schlummertaste jedoch findet jeder beim allerersten Aufstehen mit einem Wecker in weniger als 1.7 Sekunden mit geschlossenen Augen aus einem Meter Entfernung ohne dabei wirklich die Waagerechte zu verlassen.
19. Früher befand sich mein Pornfolder 7 erfundene Verzeichnisse tief in einem Sprachlernprogramm, hatte einen Decknamen und war versteckt. Heute ist es ein Ordner namens "Porn" auf dem Desktop.
20. Kalt zu duschen ist wirklich super. Aber nicht für mich.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

20.11.2010 17:43
#703 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Punkt 16:
Hell yeah T-Shirt's gettin' dirty

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

29.11.2010 01:05
#704 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.12.2010 02:29
#705 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

11.12.2010 23:37
#706 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

niiiice, wobei das weihnachtsbaumschiessen noch besser is^^

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

15.12.2010 17:36
#707 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

OK, das muss rein:

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

27.12.2010 22:19
#708 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

27.12.2010 22:23
#709 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Du hängst der Zeit hinterher, mein Guter.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

22.01.2011 13:37
#710 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

22.01.2011 14:10
#711 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ich werde das gefühl nich los das issen fake

ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

24.01.2011 01:31
#712 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Fake oder nicht!!!!
Lustig isses schon

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

25.01.2011 02:10
#713 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Denny Crane!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

25.01.2011 16:23
#714 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hehehe FAIL!
lach mich kaputt

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

27.01.2011 13:36
#715 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

27.01.2011 22:41
#716 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Oh man hab ich mich schlappgelacht!!!
Das is sooo GEIL!!



und die fortsetzung

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

09.02.2011 12:15
#717 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

03.03.2011 18:10
#718 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

10.03.2011 20:29
#719 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

geiler Post Dubbsi.
Aber alter Scheisse. ICh wollte doch die Gun-Guitar in unserem Teamvideo vorstellen -.-*

Edith:
Was haben das ASK und die Briten gemeinsam?

die beste Zeit des Tages ist T(ea)-Time xD

ASK|Infraschall Offline

ASK-Mitglied / ASK-Ehrenmedallie für Selbstlose Dienste

Beiträge: 150

11.03.2011 13:07
#720 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz