Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.330 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 48
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.07.2008 20:45
#601 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

scheiss viecher wie ich lust bekomm ihnen die schwänze abzuschneiden und den rest ausbluten zu lassen

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

16.07.2008 10:33
#602 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

T, das find ich jetzt scheiße von dir!
hab erst gestern ein video gesehen das zeigt wie brutal menschen gegenüber tieren sein können...
ich glaub das der waschbär dir auch gern deinen schwanz abschneiden würde und dich im anschluss noch verbluten zu lassen.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.07.2008 12:24
#603 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Zitat von T-shirt
scheiss viecher wie ich lust bekomm ihnen die schwänze abzuschneiden und den rest ausbluten zu lassen


geschmacklos....

manchmal weiß ich echt net was mit dir abgeht...


wenn ich weiß, dass ein paar freunden von mir etwas bestimmtes gefällt, zieh ich diese etwas nicht jedes mal in den dreck... und erst recht nicht, wenn dir das tier nichts getan hat.!

bin echt enttäuscht von dir!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.07.2008 17:44
#604 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

oh man jungs... das sollte nur ne übertreibung sein agrml. ich sag ja auch das ich nichtmal für sie bremsen würde... haaaallooo?! ich hab en schlechtes gewissen wenn ich ne fliege statt sie rauszusetzen zerdrücke, dank tollpatschigkeit unso...
man ich mag die viecher einfach nich --.--* heisst nich das ich ihnen jemals was antun würde. ich hätte dann auch sicher nichts bei euch verloren oder?!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.07.2008 19:26
#605 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
aso ja , entschuldigung! das war sicher nciht angebracht.
dazu ein guter spruch:

solange der mensch denkt das tiere nich fühlen
müssen tiere fühlen das der mensch nicht denkt
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.07.2008 21:21
#606 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

http://www.chilloutzone.de/files/08071805.html

sehr sehr geil, vor allem wenn man beide vor diesem video schon kannte^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.07.2008 11:33
#607 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

BOAH FUCK!!!! ich hab am gleichen Tag geburtstag wie Jessy^^ SHIIIIIT

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

22.07.2008 17:05
#608 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

wtf?! xDDD hahahahahahahahahahahahahahahaha genaaaaaaaaaatzt

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.07.2008 17:26
#609 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

perfekt für uns beide tabac:

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

27.07.2008 19:52
#610 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

geil geil geil!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

22.08.2008 14:48
#611 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

22.08.2008 17:01
#612 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.08.2008 17:47
#613 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

06.09.2008 13:05
#614 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

06.09.2008 13:28
#615 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

sry... versteh nich was lustig is... warste dabei oder was? naja auf dem vid. sieht man ja mal nix

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

06.09.2008 14:31
#616 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ehm t? kein scheiss, geh mal kalt duschen...du bist seit gestern verdammt komisch...wirklich...

ich find das video sehr geil. der arme hat jetzt bestimmt ne neue knochenstruktur^^ muhahaha

sehr geiles vid eon, genau deswegen liebe ich football^^

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

06.09.2008 14:52
#617 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

06.09.2008 15:17
#618 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

find net das dass SINNLOS ist das is der sport!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

06.09.2008 15:36
#619 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

sry es erste vid is ja auch behindert... sry, ohh ja toll ein armer kerl der vlt iwas bewirken will wird umgechelkt juchuu ... sry is mir ZU primitiv... das 2te vid is geil^^ alda das mag ich eig an am. football, nur ma ne regelfrage eon, darf man den adneren am kopp festhalten? da waren ja ein paar tackels etc. dabei die komplet aufen kopf gingen!

btw. fire hat recht... müsste eig in krasse dinge...

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

06.09.2008 15:42
#620 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

was will der Spinner denn bitte bewirken?? das is ein ganz normaler Flitzer der nen Kick sucht....joa hat er dann ja auch gefunden :)

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz