Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 Teams
Hatdro Offline

Team Wolfpack Hessen

Beiträge: 5

01.03.2010 07:43
Wolfpack Hessen Zitat · Antworten

Hallo, ich bin ein Wolf von Wolfpack Hessen *g

Da der Gerg bei uns schon was geschrieben hat, worüber wir uns sehr freuen, schreibe ich nun was über unseren Team :)

Also unser Team bietet Spaß, in einen mehr als angemessenes Maß an sozialem Niveau
und ein freundliches und nettes Miteinander! Wir sind natürlich bestrebt, so oft wie
möglich zu spielen.
Für uns ist es wichtig, dass der Teamgeist da ist, sprich Teamwork ist ein
absolutes Muss!
Wenn ihr mehr Infos über uns haben wollt, dann meldet euch einfach mal auf unsere
Seite an..
http://www.wolfpackhessen.de

Um euch mal einen kleinen Vorgeschmack von uns zu geben, zeige ich euch mal unseren
Teaser..

http://youtube.com/watch?v=_DctU7le8a8


MfG Hatdro

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

01.03.2010 11:47
#2 RE: Wolfpack Hessen Zitat · Antworten

Hey,

schön mal wieder was von Euch zu hören.
Hatte über Hit°° des öfteren schon mit Grecko geschrieben.
Ich hoffe man sieht sich demnächst mal auf dem Spielfeld!

Grüße
ASK| T-Shirt

PS:
Eure "Rauchfrei" Aktion ist ja mal der Hammer

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

01.03.2010 11:58
#3 RE: Wolfpack Hessen Zitat · Antworten

Hey Hatdro,

dann auch an dieser Stelle herzlich Willkommen bei uns im Forum ;)

Hört sich alles super an, freue mich schon auf gemeinsame Spiele ;) Vor allem das mit dem Teamwork gefällt mir gut, ist bei vielen Teams leider nur ein Fremdwort...


Aaaaaber: was ich mich frage ist warum du nicht das etwas neuere Video verlinkt hast... Falls du nicht weißt welches ich meine. Ich sag da nur: "Ansonsten könnten wir ja auch Golf spielen..." ^^ fand das Video damals auf Hit richtig geil ;)

Viele Grüße,

ASK| Gerg

Hatdro Offline

Team Wolfpack Hessen

Beiträge: 5

01.03.2010 13:01
#4 RE: Wolfpack Hessen Zitat · Antworten

Man soll ja nicht immer gleich mit allen kommen was man hat ;)

So merkt man auch, ob jemand einfach ein beitrag durchliest oder auch nachforscht! :) finde ich gut..

Teamwork ist einfach das A und O bei einemn Spiel..


Lg Hatdro

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

01.03.2010 14:06
#5 RE: Wolfpack Hessen Zitat · Antworten

^^ stimmt auch wieder... ^^

jap leider gibts ja immer mehr Airsoft-spieler, die eher in die Richtung gehen sich von oben bis unten extrem auszurüsten um nur noch irgendwo rumstehen und rambo-like alle aus dem spiel holen zu können...

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz