Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Teams
HAT schranzkopp Offline

Boarduser

Beiträge: 17

02.03.2010 22:50
Happy Airsoft Team (H.A.T.) Zitat · Antworten

Servus an alle,
ich möchte an dieser Stelle einfach mal das Happy Airsoft Team vorstellen.

Uns gibts mittlerweile seit fast genau 2 Jahre, davor haben wir in kleineren Teams gespielt, die wir dann zu einem größeren zusammengeschmissen haben.
Größer heißt, dass wir aktuell so ca. 10 Mitglieder haben im Alter zwischen 18 und 30. Unsere Leute kommen aus dem Bereich Mannheim, Weinheim, Viernheim.

Da wir leider kein eigenes Gelände haben fahren wir regelmäßig nach Frankreich ins Area V. Gepsielt wird haupsächlich mit (S-)AEGs (im Ausland auch FA) im bereich um ca 1J.
Vereinzelt trifft man auch noch Federdruck und GBBs an, die allerdings hauptsächlich bei unseren Scharfschützen bzw. als Secondarys.

Wie unser Name schon andeutet sind wir gerne happy und haben unsern Spaß. Das kommt auch im Spiel zum Ausdruck, wir spielen in erster Linie um Spaß zu haben und haben dabei weder den Anspruch irgend wen oder was nachzustellen, noch eifern wir irgendwelchen Spezialeinheiten in der Ausübung ihrer Taktiken nach.
Was natürlich nicht heißt, dass wir planlos durch die Gegend laufen und auf alles schießen was sich bewegt ;)

Uniformmäßig haben wirs uns auch kaum festgelgt. Offizielle Teamfarbe ist zwar schwarz, aber im Spiel ist von ACU bis Zebrastreifen alles dabei ;)

weitere INfos gibts auf http://www.hat-airsoft.de
Die Seite ist noch im Aufbau, also erwartet nicht zu viel^^
Aber da findet ihr auch eine Link zu unserem Forum, da seid ihr herzlich eingeladen euch mal anzumelden.

Ansonsten dürft ihr auch ne Mail an mich schreiben: schranzkoppp(at)hat-airsoft.de

Gruß

Schranzkopp und das H.A.T.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

02.03.2010 23:00
#2 RE: Happy Airsoft Team (H.A.T.) Zitat · Antworten

Freut mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!
Wir haben uns im ICQ ja schon etwas unterhalten.

Wilkommen im Forum!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

03.03.2010 11:47
#3 RE: Happy Airsoft Team (H.A.T.) Zitat · Antworten

Hey,

Auch von meiner Seite, herzlich Willkommen auf unserem Forum.
hoffe man sieht sich mal auf dem Feld =)

Sportliche Grüße
ASK| T-Shirt

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

03.03.2010 16:11
#4 RE: Happy Airsoft Team (H.A.T.) Zitat · Antworten

Hey hey,

willkommen bei uns ;) Freut mich auch von Euch zu hören. Die Beschreibung hört sich schonmal sehr interessant an. Freue mich schon auf gemeinsame Spiele.

Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt spielen wir oft auf Area K hier, wäre nett Euch da bei Spielen anzutreffen. Wann die genauen Termine sind könnt Ihr in dem jeweiligen Bereich des Forums sehen. Und ansonsten sieht man sich bestimmt auf V...

Bis hoffentlich bald dann,

viele Grüße

ASK| Gerg

ps:nen geilen Namen habt ihr ;)

HAT schranzkopp Offline

Boarduser

Beiträge: 17

03.03.2010 16:43
#5 RE: Happy Airsoft Team (H.A.T.) Zitat · Antworten

Danke für die freundliche Begrüßung.

Da unsere Jungs die ganze Zeit schon heiß aufs Zocken sind werden wir uns bestimmt mal treffen ;)

Mich würde auch mal wieder ein anderes Gelände als V reizen.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

03.03.2010 20:46
#6 RE: Happy Airsoft Team (H.A.T.) Zitat · Antworten

Ja K ist schon nicht schlecht. Wenn man Wald nicht hasst, wird man dort viel spaß haben... ;)

HAT schranzkopp Offline

Boarduser

Beiträge: 17

07.03.2010 13:21
#7 RE: Happy Airsoft Team (H.A.T.) Zitat · Antworten

Ich bin ja eher ein Waldspieler und unseren Waldläufer wird das sicher auch reizen ;)

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

07.03.2010 13:33
#8 RE: Happy Airsoft Team (H.A.T.) Zitat · Antworten

ich schätze es wird euch aufjedenfall reizen^^
Is ein schönes Gelände

-------------------------------------------








 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz