|
|
|
Servus an alle, ich möchte an dieser Stelle einfach mal das Happy Airsoft Team vorstellen.
Uns gibts mittlerweile seit fast genau 2 Jahre, davor haben wir in kleineren Teams gespielt, die wir dann zu einem größeren zusammengeschmissen haben. Größer heißt, dass wir aktuell so ca. 10 Mitglieder haben im Alter zwischen 18 und 30. Unsere Leute kommen aus dem Bereich Mannheim, Weinheim, Viernheim.
Da wir leider kein eigenes Gelände haben fahren wir regelmäßig nach Frankreich ins Area V. Gepsielt wird haupsächlich mit (S-)AEGs (im Ausland auch FA) im bereich um ca 1J. Vereinzelt trifft man auch noch Federdruck und GBBs an, die allerdings hauptsächlich bei unseren Scharfschützen bzw. als Secondarys.
Wie unser Name schon andeutet sind wir gerne happy und haben unsern Spaß. Das kommt auch im Spiel zum Ausdruck, wir spielen in erster Linie um Spaß zu haben und haben dabei weder den Anspruch irgend wen oder was nachzustellen, noch eifern wir irgendwelchen Spezialeinheiten in der Ausübung ihrer Taktiken nach. Was natürlich nicht heißt, dass wir planlos durch die Gegend laufen und auf alles schießen was sich bewegt ;)
Uniformmäßig haben wirs uns auch kaum festgelgt. Offizielle Teamfarbe ist zwar schwarz, aber im Spiel ist von ACU bis Zebrastreifen alles dabei ;)
weitere INfos gibts auf http://www.hat-airsoft.de Die Seite ist noch im Aufbau, also erwartet nicht zu viel^^ Aber da findet ihr auch eine Link zu unserem Forum, da seid ihr herzlich eingeladen euch mal anzumelden.
Ansonsten dürft ihr auch ne Mail an mich schreiben: schranzkoppp(at)hat-airsoft.de
Gruß
Schranzkopp und das H.A.T.
| | |
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
02.03.2010 23:00
|
|
|
Freut mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast! Wir haben uns im ICQ ja schon etwas unterhalten.
Wilkommen im Forum!
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
03.03.2010 11:47
|
|
|
Hey,
Auch von meiner Seite, herzlich Willkommen auf unserem Forum. hoffe man sieht sich mal auf dem Feld =)
Sportliche Grüße ASK| T-Shirt
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
03.03.2010 16:11
|
|
|
Hey hey,
willkommen bei uns ;) Freut mich auch von Euch zu hören. Die Beschreibung hört sich schonmal sehr interessant an. Freue mich schon auf gemeinsame Spiele.
Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt spielen wir oft auf Area K hier, wäre nett Euch da bei Spielen anzutreffen. Wann die genauen Termine sind könnt Ihr in dem jeweiligen Bereich des Forums sehen. Und ansonsten sieht man sich bestimmt auf V...
Bis hoffentlich bald dann,
viele Grüße
ASK| Gerg
ps:nen geilen Namen habt ihr ;)
| | |
|
|
|
Danke für die freundliche Begrüßung.
Da unsere Jungs die ganze Zeit schon heiß aufs Zocken sind werden wir uns bestimmt mal treffen ;)
Mich würde auch mal wieder ein anderes Gelände als V reizen.
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
03.03.2010 20:46
|
|
|
Ja K ist schon nicht schlecht. Wenn man Wald nicht hasst, wird man dort viel spaß haben... ;)
| | |
|
|
|
Ich bin ja eher ein Waldspieler und unseren Waldläufer wird das sicher auch reizen ;)
| | |
|
|
Colonel
Boarduser
|
|
07.03.2010 13:33
|
|
|
|