Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.594 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

10.07.2010 17:53
Vorstellung von mir Thread geschlossen

Guude, ich bin de Erik aka Erk

Gehe stark auf die 30 zu und bin allem was schießt ein wenig verfallen. Ich hab mit 14 den Airsoftkrempel angefangen und dann so mit 19 ne längere (9 Jahre) Pause eingelegt. Letztes Jahr beim shoppen hat mich dann son doofes Schaufenster in der Mainzer Innenstadt wieder angefixt.... Böses Schaufenster. Naja, ich war dann ne Weile beim Airsoft Team Mainz als Anwärter und hab mit denen 3 Skirms bestritten. Macht Spaß so zu zocken, macht aber keinen Spaß, wenn ich mich an ne Kleiderordnung halten muss um im Team zu bleiben. Deshalb bin ich dann dort ausgetreten. Trooper, der indirekt von mir angefixt wurde hat mir en bissl von euch erzählt und gemeint, dass es bei euch mit der Kleiderordnung nicht ganz so streng genommen wird. Wenn das stimmen sollte, dann würd ich mich euch gerne anschließen. Ich bin am 18. mit in V und hätt euch gern ma persönlich kennengelernt aber mein Informant hat mir mitgeteilt, dass wohl Prüfungsstressbedingt nicht viele mitkommen werden.

Ausserhalb des Airsofts bin ich ein Informatikstudent. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehört unter anderem das Quälen von jungen Leuten im Volleyballtraining, das Zocken diverser PC-Spiele (ArmA2, EQ2, WoW, DCS: Black Shark, um ma ein paar zu nennen) und das konsumieren von meist sehr lauter Musik (Hardcore, Metal).

So, wer mehr wissen will, muss Fragen stellen, die dann eventuell, beantwortet werden.

PS: Von manchen werde ich auch nur als Freak bezeichnet... Und das nur, weil ich nen kleinen Waffenfetisch hab... Echtma...

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

10.07.2010 18:21
#2 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Ich sag mal "Hallo" hier.

Und zu deinem "Fetisch":




Nicht zu sehen weil kein Platz:
G36
G36C
M500
M3Shorty und
TM Tactical Master(weil Bilder gemacht wo noch nicht da gesesen)


Draco(GRINS!)

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

10.07.2010 18:35
#3 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Herzlich Willkommen im Forum! :D

Ich bin am 18. in V dabei, freue mich dich dort persönlich kennen zu lernen ;) Wird auf auf jeden Fall spaßig! Du scheinst ja bereits ganz gut ausgerüstet zu sein.. ;)

@Draco: krasse Sammlung.. Da wird man glatt neidisch :D


Grüße,

dante

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

10.07.2010 20:16
#4 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Hey,
Ja willkommen bei uns aufem Forum!
vlt bin ich auch am 18ten am Start, werden uns also wahrshceinlich sehen =)

soweit,
liebe Grüße
ASK| T-Shirt

PS:
Draco du hast echt ein Problem xD
(sehr geile Sammlung )

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

10.07.2010 20:31
#5 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Argh... ne DSR-1 und ne Tavor... Ich seh schon, ich muss mehr Geld verdienen :) Wobei es die ganzen interessanten Waffen (TDI Kriss, HK 417, M14 EBR GBB, usw usf) noch nich als Spielzeug gibt.... Naja, kommt Zeit, kommt Geld und hoffentlich auch neue Kniften.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

10.07.2010 20:43
#6 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

die DSR-1 seh ich auch, aber wo siehsten da ne Tavor?
ich seh nur ne Famas, die DSR-1 und ne AUG, sonst keine Bullpup...

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

10.07.2010 20:50
#7 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Hab ich Tavor gesagt? Ich meinte natürlich Famas. Ne, eigentlich nich. Auf die bin ich nich neidisch ^^ Ne Tavor dagegen wär was feines gewesen :)

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

10.07.2010 22:37
#8 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Also dann von vorne:

Unten: - Oben: - Weiter Oben:
MP5SD6 - 1911 Rail Concept - TM Mp7A1
AUG - WE 1911 - P90
FAMAS - P99 -
L85 - USP Compact -
SIG 556 - G32 -
M14 Sopmod- G26Advanced -
SCAR - M93(AEP) -
VFC 416 - M9 Tactical Master -
M16 - M9 -
Bushmaster-
SPR -
M14 -
M40 -
DSR -

Nicht zu sehen:
KJW S&W 1911, G36, G36C, M500, M3 Shorty


Aber BTT, bitte...


Draco
Edit sagt das die "Miunszeichen" als Abstand gesehen werden sollen weil das komisch passt hier...

Mr.MolotoW Offline

Team EGS

Beiträge: 42

11.07.2010 01:23
#9 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Hi auch von mir ! Bin zwar beim EGS (Anwärter) , aber wir fallen des Öfteren mit dem ASK über die Plätze !
Dann sehen wir uns auch am 17. bzw. 18. in V.
Mal ne Frage , Mainzer Schaufenster ? Ich bin nämlich aus Mainz-Kastel !
Wohnste auch hier ?

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

11.07.2010 12:43
#10 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Jo, ich wohn in der Neustadt, unten am Rhein. Das besagte Schaufenster is vom Waffen Bassing... dabei wollte ich mir nur ne Sonnenbrille zulegen ^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.07.2010 16:01
#11 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

hey hey, herzlich willkommen ;)

jaja unsere verrückten mainzer freunde^^ die durften wir (wenn ich mich nicht täusche) bei OPUF3 auch kennenlernen^^ waren sehr nett.

Was die Kleiderordnung betrifft, so muss ich sagen, dass wir auch eine besitzen. Das ist in dem Sinne auch nicht verkehrt, da es mit einer Kleiderordnung auch viele Vorteile gibt. Alerdings weiß ich nicht wie streng die Mainzer waren. Bei uns bist du schnell und kostengünstig mit dem "nötigen" Zeug ausgerüstet, da wir mit flecktarn spielen. Aber wie gesagt: weiß nicht wie viel Freiheit du haben willst :)

was den 18ten angeht, so hat dir dein Informant die richtige Info gegeben :( ich persönlich bin z.B. nicht dabei. Aber wir werden uns bestimmt schon auf dem Feld treffen :)

viele Grüße

ASK| Gerg

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

11.07.2010 16:51
#12 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Schade schade, dann hat sich das mit dem Beitritt ja leider schon erledigt. Ich mags eher in die Richtung PMC und möchte auch so bleiben. Dass das im Wald nich optimal ist, ist mir klar. Komme aber trotzdem gerne mit, wenn ihr zocken geht.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.07.2010 17:37
#13 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

komm mit und spätestens wenn du feststellst wie verdammt effektiv Flecktarn ist wirst dus auch wollen :D

Edith:
was heisst PMC für dich?
richtig "PMC" also einfarbig sprich Tan oder OD
oder dieses "non combatant" sprich guerillia mit T-Shirt und Jeans?

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

11.07.2010 18:05
#14 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

PMC heißt für mich die Möglichkeit zu haben, das anzuziehen, wozu man Lust hat bzw. was zweckmäßig ist. Aber mit Jeans wirst du mich nicht auf nem Spielfeld sehen. Zur Zeit hab ich ne Hose in Tan und werd wohl en T-Shirt dazu anziehen. Und dass Flecktarn was taugt hab ich beim Bund schon gesehen ;) Vielleicht werd ich ja noch bekehrt aber ich glaub da eher nicht dran ^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.07.2010 18:15
#15 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

ja du, mach dir keinen Stress ;)

wir werden die zeit eh nochmal neu abstimmen bzw. entscheiden wie unsere Tarn-farbe aussehen soll bzw. ob wir noch einheitlich getarnt sein wollen oder nicht... Wenn das einheitliche Aussehen also das einzige problem ist, dann solltest du erstmal bissl abwarten wie wir uns dann entscheiden ;) Aber sollten wir uns entscheiden das Einheitliche zu nehmen, so bist du natürlich herzlich eingeladen, auch so mit uns zu spielen ;)

lange rede kurzer sinn: erstmal abwarten ;)

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

11.07.2010 18:20
#16 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Und Tee trinken... Aber bitte Eistee ausm Tiefkühlfach...

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.07.2010 18:24
#17 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

also diese Idee find ich gar nicht mal so schlecht ;)

ich werde jetzt genau das tun ;)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.07.2010 19:55
#18 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

scheiss auf den tee ich setz mich komplett ins tk-fach.

Werwolf Offline

Boarduser

Beiträge: 21

11.07.2010 22:14
#19 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Eines der effektivsten Tarnmuster für Mitteleuropa wurde von einer deutschen Waffengattung im 2. Weltkrieg getragen. Nur würde das wohl bei unliebsame Erinnerung bei einigen wecken. Das Flecktarnmuster der BW ist daran angelehnt.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.07.2010 22:23
#20 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

"Historisch belastete" Musterwollen wir hier wirklich nicht, das stimmt.
Aber das aktuelle Flecktarn B der Bundeswehr ist wirklich sehr brauchbar. Das interessante an diesem Tarnmuster ist zudem, dass es in allen Preisklassen etwas gibt: Vom Standart Feldanzug für 10€ und der dienstlich gelieferten Koppel für 15€, bis hin zur AC Comnbat Pants von Crye für 200€ und einer Heim Kampfmittelweste für 500 Teuronen...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz