Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.792 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.11.2011 12:58
#21 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

hey,
ja klar. Also erstmal dauerts noch paar wochen bevor wir was ausmachen können. Haben grade alle die Hände voll mir Privatkrams zu tun.
vlt in 3 wochen mittwochs abends?

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

15.11.2011 13:36
#22 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Mittwoch ist der am ungünstige tag, bei mir würde es von MO-FR (außer MI) von 14-17 Uhr oder eben Freitag, Samstag o. Sonntag passen. Wo willst du dich treffen ?

Edit:
das wäre im moment mein Favorit sofern ich zu euch kommen sollte:
http://www.softairmegastore.de/epages/61...EG-BOYI-BI5281M

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.11.2011 20:54
#23 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

bin kein m4 Fan. Vorallem frag dich selbst ob du son langes ding mit dir rumschleppen will.

Da bleibt unter der Woche nurnoch Freitag übrig, und wahrscheinlich arbeite ich zukünftig Freitags wieder.
Kannst du dir nicht nen Termin unter der Woche freinehmen?

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

15.11.2011 21:00
#24 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Vor allem als 0,5er..

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

15.11.2011 21:09
#25 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

das ist ein Mk12, sprich quasi M16, kein M4 ;).

aber Dante hat Recht, Moppsi, hol dir keine 0,5er AEG, sondern eine SAEG. Du wirst sonst gnadenlos untergehen in der Erwachsenenwelt.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2011 21:37
#26 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

bei mir wär unter der woche auch besser.

ich hab ne mp7 0,5er und die ist gut für gebäude, halt da wo du echt ziemlich nah an jemanden bist. als primary taugt sie nicht.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

15.11.2011 22:40
#27 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

ok k...an keinem Sonntag mal so spontan zeit ? ansonsten eher Freitag da ich mein Abi mache aka viel zeit für lernen opferen muss, halbtags im geschäft stehe und zusätzlich Montag, Donnerstags und Dienstags Fahrschule habt ^^ es geht alles richtung freitag die herren ;) Entschuldigung dafür aber es wird sich doch bestimmt ein freier tag finden richtung Wochenende hin.

Ja ich bin die geschichte mit den 0,5er echt satt -_- aber ich find auch nix bei den höheren...hätte interesse an einer Schwarzen AK-47-Tactical bis 200-250 mit "zubehör" sprich Griff o. Red Dot Sight. Is da was machbar oder sind die vorstellungen utopisch ? :D Oder so eine H&K UMP45 hättes auch insich, aber definitiv kein Klassisches (US) Army Sturmgewehr like M4,M16 o. Abwandlungen.

mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

15.11.2011 22:52
#28 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

15.11.2011 22:58
#29 RE: Bewerbung Zitat · Antworten
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.11.2011 02:14
#30 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Tu dir nen gefallen und kauf kein Kit.
Aber das erklären wir dir mal persöhnlich.
Sonntags spontan is ne formulierung auf die ich dir jetzt schon sagen kann das es nicht so schnell wird.
Ich will ja kein miesepeter sein, aber ich hab eig nur Mittwochs abend (nach 17:00) zeit atm. Naja muss ja nicht immer dabei sein.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

17.11.2011 13:57
#31 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

mittwochs nach 17:00 Uhr...ich mach mich mal schlau wie der Bus fährt und dann können wir mal sehen...denke aber einmal wirds drin sein, zur Liebe des Sports ;) Am 30. November oder erst am 7. November ? Und wo ?

Also der Link von Saito gefällt mir extrem ! Genau in dem Style in dem ich sie wollte nur der preis....^^...aber ok dafür komplett Metall...mal guggen können ja am besagten Mittwoch persönlich darüber reden.

mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

17.11.2011 14:53
#32 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

das geld musst du halt schon ausgeben wenn du was gescheites willst.
Oft isses so das jemand sich ne billige holt so zum Einstieg
(die halten meistens auch nicht so lange) und die 2te kost dann meistens ein "wenig" mehr =D

Wegen Treffen, Ich weiss noch nicht welches Datum mir eher passt tendenziell der 30te.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

18.11.2011 17:34
#33 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

ja klar...dessen bin ich mir bewusst und die 270 euro AK wirds zu 85% am ende des monats wenn das gehalt kommt ^^

wann kannst du mir dann bescheid sagen was für ein Tag ? Und wo treffen wir uns ? Und wie erkennen wir uns eigentlich ? ^^


mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

22.11.2011 16:52
#34 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

nochmal ne frage...wie erkennen wir uns ?

mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

22.11.2011 17:15
#35 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

T und Du tragt am besten jeweils eine rote Rose :P

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

22.11.2011 17:18
#36 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

In alter Tradition:
Frage alle anwesenden Personen ob sie zu Hause auch alles selbst kochen :)

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

22.11.2011 17:27
#37 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

... oder eine M4 für die ganz harten :P

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

22.11.2011 17:36
#38 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

???

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

22.11.2011 18:17
#39 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Als Erkennungszeichen... :P

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

Jojo Offline

Forenuser

Beiträge: 65

22.11.2011 18:56
#40 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

AHA

_________________________________________________________
Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle.
Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz