|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
15.11.2011 12:58
|
|
|
hey, ja klar. Also erstmal dauerts noch paar wochen bevor wir was ausmachen können. Haben grade alle die Hände voll mir Privatkrams zu tun. vlt in 3 wochen mittwochs abends?
| | |
|
|
|
|
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
15.11.2011 20:54
|
|
|
bin kein m4 Fan. Vorallem frag dich selbst ob du son langes ding mit dir rumschleppen will.
Da bleibt unter der Woche nurnoch Freitag übrig, und wahrscheinlich arbeite ich zukünftig Freitags wieder. Kannst du dir nicht nen Termin unter der Woche freinehmen?
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
15.11.2011 21:00
|
|
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
15.11.2011 21:09
|
|
|
das ist ein Mk12, sprich quasi M16, kein M4 ;).
aber Dante hat Recht, Moppsi, hol dir keine 0,5er AEG, sondern eine SAEG. Du wirst sonst gnadenlos untergehen in der Erwachsenenwelt.
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
ASK|Schokoriegel
(
gelöscht
)
|
|
15.11.2011 21:37
|
|
|
bei mir wär unter der woche auch besser.
ich hab ne mp7 0,5er und die ist gut für gebäude, halt da wo du echt ziemlich nah an jemanden bist. als primary taugt sie nicht.
| | |
|
|
|
ok k...an keinem Sonntag mal so spontan zeit ? ansonsten eher Freitag da ich mein Abi mache aka viel zeit für lernen opferen muss, halbtags im geschäft stehe und zusätzlich Montag, Donnerstags und Dienstags Fahrschule habt ^^ es geht alles richtung freitag die herren ;) Entschuldigung dafür aber es wird sich doch bestimmt ein freier tag finden richtung Wochenende hin.
Ja ich bin die geschichte mit den 0,5er echt satt -_- aber ich find auch nix bei den höheren...hätte interesse an einer Schwarzen AK-47-Tactical bis 200-250 mit "zubehör" sprich Griff o. Red Dot Sight. Is da was machbar oder sind die vorstellungen utopisch ? :D Oder so eine H&K UMP45 hättes auch insich, aber definitiv kein Klassisches (US) Army Sturmgewehr like M4,M16 o. Abwandlungen.
mfg IronM0ps
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
15.11.2011 22:52
|
|
|
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
15.11.2011 22:58
|
|
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
16.11.2011 02:14
|
|
|
Tu dir nen gefallen und kauf kein Kit. Aber das erklären wir dir mal persöhnlich. Sonntags spontan is ne formulierung auf die ich dir jetzt schon sagen kann das es nicht so schnell wird. Ich will ja kein miesepeter sein, aber ich hab eig nur Mittwochs abend (nach 17:00) zeit atm. Naja muss ja nicht immer dabei sein.
| | |
|
|
|
mittwochs nach 17:00 Uhr...ich mach mich mal schlau wie der Bus fährt und dann können wir mal sehen...denke aber einmal wirds drin sein, zur Liebe des Sports ;) Am 30. November oder erst am 7. November ? Und wo ?
Also der Link von Saito gefällt mir extrem ! Genau in dem Style in dem ich sie wollte nur der preis....^^...aber ok dafür komplett Metall...mal guggen können ja am besagten Mittwoch persönlich darüber reden.
mfg IronM0ps
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
17.11.2011 14:53
|
|
|
das geld musst du halt schon ausgeben wenn du was gescheites willst. Oft isses so das jemand sich ne billige holt so zum Einstieg (die halten meistens auch nicht so lange) und die 2te kost dann meistens ein "wenig" mehr =D
Wegen Treffen, Ich weiss noch nicht welches Datum mir eher passt tendenziell der 30te.
| | |
|
|
|
ja klar...dessen bin ich mir bewusst und die 270 euro AK wirds zu 85% am ende des monats wenn das gehalt kommt ^^
wann kannst du mir dann bescheid sagen was für ein Tag ? Und wo treffen wir uns ? Und wie erkennen wir uns eigentlich ? ^^
mfg IronM0ps
| | |
|
|
|
nochmal ne frage...wie erkennen wir uns ?
mfg IronM0ps
| | |
|
Firefly
Forenuser
|
|
22.11.2011 17:15
|
|
|
T und Du tragt am besten jeweils eine rote Rose :P
__________________________________________________ Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar. Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
22.11.2011 17:18
|
|
|
In alter Tradition: Frage alle anwesenden Personen ob sie zu Hause auch alles selbst kochen :)
| | |
|
Firefly
Forenuser
|
|
22.11.2011 17:27
|
|
|
... oder eine M4 für die ganz harten :P
__________________________________________________ Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar. Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
22.11.2011 17:36
|
|
|
| | |
|
Firefly
Forenuser
|
|
22.11.2011 18:17
|
|
|
Als Erkennungszeichen... :P
| | |
|
|
Jojo
Forenuser
|
|
22.11.2011 18:56
|
|
|
_________________________________________________________ Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle. Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße
| | |
|
|
|
|