|
|
Saito
Boarduser
|
|
22.11.2011 19:06
|
|
|
Lasst bloß eure Kniften zu Hause oO
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
|
Jojo
Forenuser
|
|
22.11.2011 19:11
|
|
|
_________________________________________________________ Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle. Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
22.11.2011 19:31
|
|
|
Ihr werdet uns schon erkennen. Ein kleiner Haufen junger Männer, tacticool gekleidet und nach Frischfleisch Ausschau haltend.
Dazu eben noch die Frage, ob man zuhause auch alles selber koche. (Erklärung dazu gibt's dann nächste Woche).
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
:D gut dann werden sich ja alle beteiligten finden !...hoffentlich xD wie viele seit ihr zu Tisch ? das macht das suchen und das dumme erklären warum man fremd leute mit "kochen sie zuhausen alles selbst" anspricht xD
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
24.11.2011 18:02
|
|
|
wir warten draußen, würde ich sagen.
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
ok zur not schicke ich dir (Mr.99) noch meine Handy nummer...schreib mir grad eine SMS mit Mr.99 damit ich bescheid weiß das das deine nummer ist. ABer draußen warten is genehmigt ^^
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
25.11.2011 14:26
|
|
|
| | |
|
|
|
ne gute Winter Camo Alaska OP Jacke tuts doch ^^
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
25.11.2011 14:42
|
|
|
Das hätt ich jetzt von 99 erwartet ....
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
25.11.2011 14:50
|
|
|
"Nur der dumme Soldat friert"
| | |
|
|
|
wahre worte ;) Mr.99 ich warte immernoch auf deine nur so von sprache und verbaler ausdruckskraft strozende SMS ^^
| | |
|
|
|
nunja...ich mache mich jetzt mal ins Wochenende voller (Theorieprüfungs)lernerei ^^ und wünsche euch allen auch ein gutes Wochenende ;)
PS: 99 denk bitte noch an die SMS ;)
mfg IronM0ps
| | |
|
Firefly
Forenuser
|
|
26.11.2011 10:27
|
|
|
Zitat von IronM0ps ne gute Winter Camo Alaska OP Jacke tuts doch ^^
99 hast dir nen Multi gemacht?
__________________________________________________ Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar. Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.11.2011 13:12
|
|
|
So,
morgen isses so weit. Ich erinnere daran:
1800, Brauhaus Kaiserslautern.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
29.11.2011 15:47
|
|
|
jo ich fahr mitm bus um kurz nach halb von der uni weg, ma gucken wann ich dann ankomm.
| | |
|
Jojo
Forenuser
|
|
30.11.2011 07:47
|
|
|
Ich hätte da noch eine Frage. Ist es das Bauhaus an der Gartenschau oder das am Markt.
_________________________________________________________ Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle. Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
30.11.2011 09:46
|
|
|
Brauhaus am Markt.
Gut, dass du nachgefragt hast!
| | |
|
Jojo
Forenuser
|
|
30.11.2011 11:20
|
|
|
| | |
|
ASK|Infraschall
ASK-Mitglied / ASK-Ehrenmedallie für Selbstlose Dienste
|
|
30.11.2011 19:25
|
|
|
Allen viel Spass heute Abend kann leider nicht.
| | |
|
|
|
|
moin, also das hat mir heute echt super viel spaß gemacht ;) Ich bin heiß auf Airsoft ^^
Und ich denke das ich mich garnit so schlecht angestellt hab oder ? Ehrliche Bewertung bitte ;)
mfg M0ps (ist kürzer & besser für euch, besonders aufm Feld)
| | |
|
|
|
|