Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.051 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2
Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

05.09.2011 20:03
#21 RE: Vorstellung Airsoft-Team Wfb Zitat · Antworten

Oha, das wusste ich garnicht, die nicht detailgetreuen Elemente der g39. Warum muss es denn eigentlich ne g36 sein? Gibts da nen bestimmten Grund?

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

Haimi Offline

Boarduser


Beiträge: 27

05.09.2011 20:28
#22 RE: Vorstellung Airsoft-Team Wfb Zitat · Antworten

Nen richtig schwerwiegenden Grund gibts da eigentlich weniger, nur mir gefällt die Waffe an sich aber einfach gut. Mag zwar Geschmacksache sein, aber ich finde die echt schön :-)
Was auch ein nicht ganz von der Hand zu weisender Punkt ist: Wie gesagt haben (seit heute) mittlerweile 4 Leute aus meinem Team ein G36. Wir stellen zwar keine Anforderungen, was für Waffen wir verwenden "müssen", aber aus persönlichen Gründen würde ich dann eben auch gerne die selbe ASG Tragen wie meine Gruppenmitglieder.

Die Wahl, die ich mit einem G36 getroffen habe, liegt also weniger in technischer Natur, sondern eher an meinem persönlichen Geschmack und, ähm,... "Gruppenzwang" :-P
M4 Modelle zum Beispiel gefallen mir persönlich rein optisch nicht so sehr...

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

05.09.2011 20:36
#23 RE: Vorstellung Airsoft-Team Wfb Zitat · Antworten

Wenn du sie genommen hast, weil deine Comrados sie gekauft haben, sollte man dich frage: warum haben die sie gekauft? ;)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Haimi Offline

Boarduser


Beiträge: 27

05.09.2011 20:43
#24 RE: Vorstellung Airsoft-Team Wfb Zitat · Antworten

Weil tote Fische immer mit dem Strom schwimmen :-P

Ne, wie gesagt, unabhängig davon ob meine Kollegen eine haben oder nicht: Ich hätt gern eine, weil sie mir gefällt... Bevor wir hier zweigleisig fahren, was haltet ihr davon die Diskussion über die Waffe im entsprechenden Thread weiterzuführen?

Muss ich jetzt schon daherkommen und euer Forum sauberhalten?! *g*

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

05.09.2011 20:52
#25 RE: Vorstellung Airsoft-Team Wfb Zitat · Antworten

machen wir hier weiter:
G36 und die ganzen Marken

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Haimi Offline

Boarduser


Beiträge: 27

05.10.2011 18:59
#26 RE: Vorstellung Airsoft-Team Wfb Zitat · Antworten

Hi Allerseits!

Obwohl unser Team letzten Montag recht sparsam vertreten war möchte ich mich persönlich und vor allem im Namen unserer kompletten "Bande" nochmal rechtherzlich fürs "an die Hand nehmen" bedanken. War ein toller Tag und har irre viel Spaß mit euch und all den anderen gemacht!

Sofern von eurer Seite Interesse besteht würden wir gerne künftig unser Miteinander pflegen. Und falls das für euch in Ordnung geht würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei euren kommenden Spielterminen an uns denken und wir uns das ein oder andere mal bei euch nochmals anschließen könnten. Gerne auch mal in geselliger Runde bei nem lecker Schnitzel und dem ein oder anderen Bierchen...

In diesem Sinne... noch ne hoffentlich stressfreie Woche,

schöne Grüße,
Haimi / Timo

Seiten 1 | 2
Budimpact »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz