Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 10.836 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

28.06.2012 14:50
#21 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Ne das ist ne Mathevorlesung (leider)

Wo das Brauhaus ist weiß ich (bei mir um die Ecke xD), ging mir da eher um euch^^

Und woran wäre das? °o°

Haimi Offline

Boarduser


Beiträge: 27

28.06.2012 15:59
#22 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Tag allerseits... wenn ihr nichts einzuwenden habt würde ich mich dreisterweise auch mal selbst einladen =)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.06.2012 16:53
#23 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Klar. Das ist ein quasi offenes Treffen. Jeder der willkommen ist, darf pertizipieren. Ich habe auch mal Foxtrot und FriendlyFire eingeladen.

Woran man uns erkennt?
junge, coole Leute. ;)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

28.06.2012 17:02
#24 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Hmmmm, also ich würde mal schätzen, dass mittwochs abends (vor allem wenn Schnitzelabend ist) das Brauhaus voll mit jungen Leuten ist.
Bei "cool" ist das so ne sache....
Habt ihr einen Stammplatz oder einen Treffpunkt vorher?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.06.2012 17:48
#25 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Kein Stammplatz. Nach Möglichkeit zwar im Hof, aber da was zu bekommen ist immer schwer.

Halte einfach Ausschau nach ner Gruppe junger Erwachsener. Ein Großer mit Bart, ein kleiner mit Mädchenfrisur. Das sollte auffällig sein.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

28.06.2012 18:41
#26 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

"Bart"...

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.06.2012 19:23
#27 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

kleiner mit mädchenfrisur? Reden wir von deinem Bart im Vergleich zur Intimbehaarung einer 12 jährigen?
Das is dann 99, aber der ist nicht klein...
Machen wir uns doch ein Spiel draus, wir nehmen irgendetwas mit womit du einen Bezug zu uns Herstellen kannst, wenn nicht
die Losung ist "Kocht ihr auch brav selber?" wir antworten it ja ;)

ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

28.06.2012 19:47
#28 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

machts doch viel einfacher sagt einfach alle ziehen an dem abend ein hemd an^^ ne gruppe mit hemd ...passt scho ;)



ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.06.2012 20:32
#29 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Junge...!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 23:46
#30 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

man merkt dass T jetzt Wirtschaftingenieurwesen studiert, also BWL^^

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

29.06.2012 00:03
#31 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Was hat das Geblubber mit BWL zu tun? :D

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.06.2012 00:07
#32 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Alle "Wirtschafts-xyz"-Studiengänge sind quasi BWL/VWL-light Sachen, für Leute, die sich richtige BWL nicht trauen...

Wirtschaftsinformatiker
Wirtschaftsmathematiker
etc pp.

(Falls du das studierst, Elazar, sorry - aber die Wirtschaftsinformatiker hier in Mannheim haben meine Meinung dazu nur gefestigt...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

29.06.2012 11:39
#33 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Mit mädchenfrisur sollte warscheinlich ich gemeint sein >_> aber...die zeit hab ich ja hintermit ;)

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

29.06.2012 13:14
#34 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Ach du warst beim Friseur?

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

29.06.2012 13:56
#35 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

@Mr.99
Ne ist schon ok, ich studier normale Informatik :D

Du kommst aus Mannheim (bzw. studierst da)? Kennst du das MS Connexion?^^

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

29.06.2012 14:18
#36 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Wenns um Clubs im Rhein-Neckar-Delta geht kannste dich getrost an mich wenden ;).

MS-Connexion ist nicht so mein Fall. Musik meistens zu stumpfsinniges Geballer. Auch mag ichs ned unbedingt wenn ich von Typen angebaggert werd ^^.


Informatik an der TU .. soso... Dann wärs ja noch einer mehr der dort studiert (neben mir :p)

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

29.06.2012 15:38
#37 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Wo/was studierst du denn?

MS Connexion von Typen angebaggert werden? °o° Dann machst du aber iwas falsch :P
Ist mir noch nie passiert...

Haimi Offline

Boarduser


Beiträge: 27

29.06.2012 15:45
#38 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Zitat von Elazar im Beitrag #37
Ist mir noch nie passiert...


Musst du dich halt das nächste Mal etwas mehr sexy anziehen, vielleicht klappts ja dann :-D

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.06.2012 16:08
#39 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Zitat von Elazar im Beitrag #35
Du kommst aus Mannheim (bzw. studierst da)? Kennst du das MS Connexion?^^


Ich studiere dort. Alles weitere an besagtem Mittwoch.
MX Connexion kenne ich nicht.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

29.06.2012 16:17
#40 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

oO...
Ne danke...das ist mit mal wo anders passiert (also ohne dass ich mich besonders angezogen habe...), das lass ich lieber :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz