|
|
Elazar
Boarduser
|
|
28.06.2012 14:50
|
|
|
Ne das ist ne Mathevorlesung (leider)
Wo das Brauhaus ist weiß ich (bei mir um die Ecke xD), ging mir da eher um euch^^
Und woran wäre das? °o°
| | |
|
Haimi
Boarduser
|
|
28.06.2012 15:59
|
|
|
Tag allerseits... wenn ihr nichts einzuwenden habt würde ich mich dreisterweise auch mal selbst einladen =)
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.06.2012 16:53
|
|
|
Klar. Das ist ein quasi offenes Treffen. Jeder der willkommen ist, darf pertizipieren. Ich habe auch mal Foxtrot und FriendlyFire eingeladen.
Woran man uns erkennt? junge, coole Leute. ;)
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
28.06.2012 17:02
|
|
|
Hmmmm, also ich würde mal schätzen, dass mittwochs abends (vor allem wenn Schnitzelabend ist) das Brauhaus voll mit jungen Leuten ist. Bei "cool" ist das so ne sache.... Habt ihr einen Stammplatz oder einen Treffpunkt vorher?
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.06.2012 17:48
|
|
|
Kein Stammplatz. Nach Möglichkeit zwar im Hof, aber da was zu bekommen ist immer schwer.
Halte einfach Ausschau nach ner Gruppe junger Erwachsener. Ein Großer mit Bart, ein kleiner mit Mädchenfrisur. Das sollte auffällig sein.
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
28.06.2012 18:41
|
|
|
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
28.06.2012 19:23
|
|
|
kleiner mit mädchenfrisur? Reden wir von deinem Bart im Vergleich zur Intimbehaarung einer 12 jährigen? Das is dann 99, aber der ist nicht klein... Machen wir uns doch ein Spiel draus, wir nehmen irgendetwas mit womit du einen Bezug zu uns Herstellen kannst, wenn nicht die Losung ist "Kocht ihr auch brav selber?" wir antworten it ja ;)
| | |
|
ASK|Toty
ASK-Torty
|
|
28.06.2012 19:47
|
|
|
machts doch viel einfacher sagt einfach alle ziehen an dem abend ein hemd an^^ ne gruppe mit hemd ...passt scho ;)
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.06.2012 20:32
|
|
|
| | |
|
ASK|Schokoriegel
(
gelöscht
)
|
|
28.06.2012 23:46
|
|
|
man merkt dass T jetzt Wirtschaftingenieurwesen studiert, also BWL^^
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
29.06.2012 00:03
|
|
|
Was hat das Geblubber mit BWL zu tun? :D
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.06.2012 00:07
|
|
|
Alle "Wirtschafts-xyz"-Studiengänge sind quasi BWL/VWL-light Sachen, für Leute, die sich richtige BWL nicht trauen...
Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsmathematiker etc pp.
(Falls du das studierst, Elazar, sorry - aber die Wirtschaftsinformatiker hier in Mannheim haben meine Meinung dazu nur gefestigt...
| | |
|
|
|
Mit mädchenfrisur sollte warscheinlich ich gemeint sein >_> aber...die zeit hab ich ja hintermit ;)
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
29.06.2012 13:14
|
|
|
Ach du warst beim Friseur?
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
29.06.2012 13:56
|
|
|
@Mr.99 Ne ist schon ok, ich studier normale Informatik :D
Du kommst aus Mannheim (bzw. studierst da)? Kennst du das MS Connexion?^^
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
29.06.2012 14:18
|
|
|
Wenns um Clubs im Rhein-Neckar-Delta geht kannste dich getrost an mich wenden ;).
MS-Connexion ist nicht so mein Fall. Musik meistens zu stumpfsinniges Geballer. Auch mag ichs ned unbedingt wenn ich von Typen angebaggert werd ^^.
Informatik an der TU .. soso... Dann wärs ja noch einer mehr der dort studiert (neben mir :p)
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
29.06.2012 15:38
|
|
|
Wo/was studierst du denn?
MS Connexion von Typen angebaggert werden? °o° Dann machst du aber iwas falsch :P Ist mir noch nie passiert...
| | |
|
Haimi
Boarduser
|
|
29.06.2012 15:45
|
|
|
Zitat von Elazar im Beitrag #37 Ist mir noch nie passiert...
Musst du dich halt das nächste Mal etwas mehr sexy anziehen, vielleicht klappts ja dann :-D
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.06.2012 16:08
|
|
|
Zitat von Elazar im Beitrag #35 Du kommst aus Mannheim (bzw. studierst da)? Kennst du das MS Connexion?^^
Ich studiere dort. Alles weitere an besagtem Mittwoch. MX Connexion kenne ich nicht.
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
29.06.2012 16:17
|
|
|
oO... Ne danke...das ist mit mal wo anders passiert (also ohne dass ich mich besonders angezogen habe...), das lass ich lieber :D
| | |
|
|
|
|