Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 10.841 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

09.07.2012 15:45
#61 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Wie gesagt ich hab bis 19 Uhr Uni, werde dann aber nachkommen.
Gibt es ein Bild von euch oder so? Damit ich wenigstens etwas hab um euch zu erkennen^^

Btw:
Ein Freund von mir hätte evt. auch interesse. Kann ich ihn mitbringen?

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

09.07.2012 19:29
#62 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Freund ja
Bild nein.
Du wirst uns schon finden. Schick mir aber bitte mal per PM deine Handynummer.

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

09.07.2012 21:21
#63 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Ok. Dann mal was zu mir: Ich werde (wahrscheinlich) in einem Amon Amarth Shirt auftauchen. Und hab lange Haare; zusammengebunden.

Bitte (mehr oder weniger) auffällig winken o.ä. falls ich euch nicht direkt erkenne

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

10.07.2012 00:48
#64 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

dann solltest du zumindest IronM0ps schnell erkennen, wenn ihr solche Seelenverwandte sein...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

10.07.2012 12:41
#65 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Wollt ich auch grad sagen ^^ Amon Shirt -> like :)

Aber die haare sind kurz, mittlerweile ;)

Es kommen aber dann echt einige leute morgen...sollen wir nicht besser reservieren? Ich könnte das übernehmen, hab da ein paar kontakte.

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

10.07.2012 12:51
#66 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

T-Shirt reserviert.
Wenn du's doch machen willst: Meldung an ihn, damit sich nichts überschneidet.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

10.07.2012 15:37
#67 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Hab ich dann überlesen ohhh. Wenn er da schon dran ist isses ja quatsch dann. Er macht das schon ;)

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

11.07.2012 15:46
#68 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Mal sehen wie(/ob) ich euch heute abend finde. Ich suche dann mal nach jungen coolen Leuten, einem großen mit Bart, einer der mal lange Haare hatte und "aussieht" als ob er Amon Amarth hört
Vorzugsweise im Hof...
Das ist zumindest das was ich mir anhand eurer Beschreibungen zusammengebasltelt habe :D

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

11.07.2012 16:34
#69 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Bin auch dabei!

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

11.07.2012 16:44
#70 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Bart... Ich fühle mich gekränkt!

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

11.07.2012 17:07
#71 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Oh...tut mir leid..war nicht meine Absicht...
Es hatte nur jemand was von Bart geschrieben :/

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.07.2012 17:24
#72 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Nicht beachten, das war ein Seitenhieb, nicht gegen dich

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

11.07.2012 17:47
#73 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

[quote=ASK|Mr.99|p27952]Nicht beachten, das war ein Seitenhieb, nicht gegen dich[/quote]

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

14.07.2012 12:22
#74 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

So,
wenn auch verspätet, noch mal ein großes Dankeschön an alle für den netten Abend!

Hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben, Elazar.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

15.07.2012 13:14
#75 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Dann will ich mich auch mal "zurückmelden" (sorry, hatte noch viel zu tun, deswegen auch erst so spät)

Ich fand auch, es war ein schöner Abend. Vielen Dank für die Einladung und ich hoffe dass noch weitere folgen werden :)
War cool euch mal zu treffen.

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

22.07.2012 21:21
#76 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

@ Mr.99
Du hattest mir am Abend im Brauhaus etwas von einem Spiel erzählt. Es ging um "CT vs Terrorists" bei dem ihr Kisten sichern solltet und Spione im gegnerischen Lager hattet. Glaub das war in Polen (?).
Gibt es sowas öfters oder war das eher eine einmalige Sache?

Btw. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich weiß nicht mehr genau wie du es genannt hast :/

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

22.07.2012 21:36
#77 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Nichts ganz.
Das war die "Border War 4", ein großes großes Spiel in Tschechien. (was man umgangssprachlich "OP" nennt).

Solche Spiele finden über's Jahr verteilt immer mal wieder statt, auf vielen verschiedenen Geländen. Die Größenordnung liegt meist so bei 300 Spielern (wobei die Border War mit ca. 1.000 da ne Ausnahme ist), und die Qualität variiert stark. Wir, als Team, versuchen 1x im Jahr auf ein größeres Spiel zu fahren. Favoriten dafür waren bisher die Border War und die SUPPEDO. Letztere findet in Belgien statt, erstere in Tschechien. Leider ist mit sowas immer ein großer zeitlicher und finanzieller Aufwand verbunden, weshalb die größeren Spiele in Montabaur (Koblenz) immer ein gutes Intermezzo darstellen, da sie ebenfalls gut organisiert sind.

Geschichte zur Borderwar:
"CT vs Terrorists" klingt jetzt zu CS-lastig. Es war, von den Teamaufteilungen her, halt optisch auf Rebellen/Befreiiungsarmee gegen westliche Task Force getrimmt. Wir waren bei der dritten, kleinen, Partei, den Dorfbewohnern, als undercover-Agenten der Task Force. Das mit den Kisten (was eigentlich Fässer waren) ist nur eine Teilmission gewesen. Das gesamte Spiel lief von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag. Details, diesmal mit mehr Zusammenhang, erzähle ich dir wenn wir uns mal wieder sehen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

24.07.2012 16:00
#78 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Klingt auf jeden Fall cool und nach einer Menge Spaß
Aber wofür steht OP?

Trefft ihr euch eig. regelmäßig und immer im Brauhaus? Oder eher spontan?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

24.07.2012 16:13
#79 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Spontan oder auf Anlass.

OP = Operation

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

26.07.2012 14:41
#80 RE: Moin moin und Hallo :) Zitat · Antworten

Wir haben das mal ne Zeitlang regelmäßig gemacht, aber irgendwann hockste dann zu dritt da... Seitdem nurnoch alle Paar Wochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz