|
|
Elazar
Boarduser
|
|
09.07.2012 15:45
|
|
|
Wie gesagt ich hab bis 19 Uhr Uni, werde dann aber nachkommen. Gibt es ein Bild von euch oder so? Damit ich wenigstens etwas hab um euch zu erkennen^^
Btw: Ein Freund von mir hätte evt. auch interesse. Kann ich ihn mitbringen?
| | |
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
09.07.2012 19:29
|
|
|
Freund ja Bild nein. Du wirst uns schon finden. Schick mir aber bitte mal per PM deine Handynummer.
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
09.07.2012 21:21
|
|
|
Ok. Dann mal was zu mir: Ich werde (wahrscheinlich) in einem Amon Amarth Shirt auftauchen. Und hab lange Haare; zusammengebunden.
Bitte (mehr oder weniger) auffällig winken o.ä. falls ich euch nicht direkt erkenne
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
10.07.2012 00:48
|
|
|
dann solltest du zumindest IronM0ps schnell erkennen, wenn ihr solche Seelenverwandte sein...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
Wollt ich auch grad sagen ^^ Amon Shirt -> like :)
Aber die haare sind kurz, mittlerweile ;)
Es kommen aber dann echt einige leute morgen...sollen wir nicht besser reservieren? Ich könnte das übernehmen, hab da ein paar kontakte.
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
10.07.2012 12:51
|
|
|
T-Shirt reserviert. Wenn du's doch machen willst: Meldung an ihn, damit sich nichts überschneidet.
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
Hab ich dann überlesen ohhh. Wenn er da schon dran ist isses ja quatsch dann. Er macht das schon ;)
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
11.07.2012 15:46
|
|
|
|
|
|
_________________________________ If god gives you lemons, you find a new god!
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
11.07.2012 16:44
|
|
|
Bart... Ich fühle mich gekränkt!
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
11.07.2012 17:07
|
|
|
Oh...tut mir leid..war nicht meine Absicht... Es hatte nur jemand was von Bart geschrieben :/
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
11.07.2012 17:24
|
|
|
Nicht beachten, das war ein Seitenhieb, nicht gegen dich
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
11.07.2012 17:47
|
|
|
[quote=ASK|Mr.99|p27952]Nicht beachten, das war ein Seitenhieb, nicht gegen dich[/quote]
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
14.07.2012 12:22
|
|
|
So, wenn auch verspätet, noch mal ein großes Dankeschön an alle für den netten Abend!
Hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben, Elazar.
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
15.07.2012 13:14
|
|
|
Dann will ich mich auch mal "zurückmelden" (sorry, hatte noch viel zu tun, deswegen auch erst so spät)
Ich fand auch, es war ein schöner Abend. Vielen Dank für die Einladung und ich hoffe dass noch weitere folgen werden :) War cool euch mal zu treffen.
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
22.07.2012 21:21
|
|
|
@ Mr.99 Du hattest mir am Abend im Brauhaus etwas von einem Spiel erzählt. Es ging um "CT vs Terrorists" bei dem ihr Kisten sichern solltet und Spione im gegnerischen Lager hattet. Glaub das war in Polen (?). Gibt es sowas öfters oder war das eher eine einmalige Sache?
Btw. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich weiß nicht mehr genau wie du es genannt hast :/
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
22.07.2012 21:36
|
|
|
Nichts ganz. Das war die "Border War 4", ein großes großes Spiel in Tschechien. (was man umgangssprachlich "OP" nennt).
Solche Spiele finden über's Jahr verteilt immer mal wieder statt, auf vielen verschiedenen Geländen. Die Größenordnung liegt meist so bei 300 Spielern (wobei die Border War mit ca. 1.000 da ne Ausnahme ist), und die Qualität variiert stark. Wir, als Team, versuchen 1x im Jahr auf ein größeres Spiel zu fahren. Favoriten dafür waren bisher die Border War und die SUPPEDO. Letztere findet in Belgien statt, erstere in Tschechien. Leider ist mit sowas immer ein großer zeitlicher und finanzieller Aufwand verbunden, weshalb die größeren Spiele in Montabaur (Koblenz) immer ein gutes Intermezzo darstellen, da sie ebenfalls gut organisiert sind.
Geschichte zur Borderwar: "CT vs Terrorists" klingt jetzt zu CS-lastig. Es war, von den Teamaufteilungen her, halt optisch auf Rebellen/Befreiiungsarmee gegen westliche Task Force getrimmt. Wir waren bei der dritten, kleinen, Partei, den Dorfbewohnern, als undercover-Agenten der Task Force. Das mit den Kisten (was eigentlich Fässer waren) ist nur eine Teilmission gewesen. Das gesamte Spiel lief von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag. Details, diesmal mit mehr Zusammenhang, erzähle ich dir wenn wir uns mal wieder sehen.
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
24.07.2012 16:00
|
|
|
Klingt auf jeden Fall cool und nach einer Menge Spaß Aber wofür steht OP?
Trefft ihr euch eig. regelmäßig und immer im Brauhaus? Oder eher spontan?
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
24.07.2012 16:13
|
|
|
Spontan oder auf Anlass.
OP = Operation
| | |
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
26.07.2012 14:41
|
|
|
Wir haben das mal ne Zeitlang regelmäßig gemacht, aber irgendwann hockste dann zu dritt da... Seitdem nurnoch alle Paar Wochen.
| | |
|
|
|
|