Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Seiten 1 | 2
Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 14:38
#21 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Zitat von ASK|dante
@Fogel: Erstmal kennenlernen und sehen ob man menschlich auf einer Wellenlänge ist. Danach kann man sich Gedanken über das spielen machen. Termin werden wir besprechen.



Dann werde ich geduldig warten. (Und shoppen, heh)

Welche Tarnfarbe wäre am Besten angebracht? Ich habe keine besondere Präferenz, und werde mir auf einem Schlag ein komplettes Outfit inklusive Holster im Laufe der Woche zulegen. (Noch) keine Knilte (je mehr ich den Ausdruck verwende, desto besser gefällt der mir!)

Was haltet ihr eigentlich von diesem Modell? Seit es im Begadikatalog ist, sabbere ich regelrecht danach:
http://www.begadishop.de/catalog/product...roducts_id=4223

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

03.09.2012 14:59
#22 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Tarnfarbe solltest du dir ein Khaki-Outfit zusammen basteln d.h. Khaki/Sandfarbene Weste und Hose, möglichst schwarze Kopfbedeckung und T-Shirt/Pulli, evtl. noch Handschuhe in Schwarz o.Ä.

Zur Pistole: Gefällt mir Optisch, Leistungsmäßig ist es gerade so ok, sofern ich mich da nicht grad vertue >_<, trotz alle dem rate ich dir zu G18 AEP. Warum ? Ganz einfach: Sehr viele im Team benutzen sie, sie ist preisgünstig, Magazine sind günstig, die Leistung ist ok sodass man sie auch noch auf 15+ meter noch benutzen kann und fürs Ausland hat sie auch noch ein Fullautomode ;)

mfg M0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 15:24
#23 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Zitat von ASK|IronM0ps
Tarnfarbe solltest du dir ein Khaki-Outfit zusammen basteln d.h. Khaki/Sandfarbene Weste und Hose, möglichst schwarze Kopfbedeckung und T-Shirt/Pulli, evtl. noch Handschuhe in Schwarz o.Ä.

Zur Pistole: Gefällt mir Optisch, Leistungsmäßig ist es gerade so ok, sofern ich mich da nicht grad vertue >_<, trotz alle dem rate ich dir zu G18 AEP. Warum ? Ganz einfach: Sehr viele im Team benutzen sie, sie ist preisgünstig, Magazine sind günstig, die Leistung ist ok sodass man sie auch noch auf 15+ meter noch benutzen kann und fürs Ausland hat sie auch noch ein Fullautomode ;)

mfg M0ps



Bei der Tarnfarbe muss ich irgendwie an die Praying Mantis PMC aus Metal Gear Solid 4 denken... Oder waren's nicht Pieuvre Armement? Egal, ich versteh was gemeint ist. Danke für den Tipp.

Eine G18... Gefallen hatte sie mir nur, weil Morpheus aus Matrix so eine hat (Ich weiß, ich guck zu viele Actionfilme. Ich weiß, was ihr tut entspricht dem überhaupt nicht.) aber ansonsten... ich würde mir am Liebsten im Ausland Airsofts zulegen, diese Deutsche Heuchelei bezüglich Semi- und Vollautomodi ging mir schon immer auf den Keks. Aber, persönliche Meinung mal abgesehen, werd' ich's mir mal ansehen...
Hmm. Nicht mal so abwegig...

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

03.09.2012 15:32
#24 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Morpheus trägt eine Glock 18C sowie eine Walther P99. Im kompletten Film kommt keine 1911 (Vorlage der HiCapa) vor.
Wenns eine HiCapa sein soll, dann bitte die von TM (Tokyo Marui) - gibts bei WaffenOstheimer in Speyer (auch online dort zu beziehen). Der hat auch TM Glocks, wenns eine GBB sein soll.
Vorteil an den TM Modellen: gleiche Reichweite wie andere, bessere Präzision als andere bei geringerer Schusstärke.

Und komm mal ganz schnell davon ab dir Waffen im Ausland zu besorgen ;).

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 15:49
#25 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Zitat von ASK|Saito
Morpheus trägt eine Glock 18C sowie eine Walther P99. Im kompletten Film kommt keine 1911 (Vorlage der HiCapa) vor.
Wenns eine HiCapa sein soll, dann bitte die von TM (Tokyo Marui) - gibts bei WaffenOstheimer in Speyer (auch online dort zu beziehen). Der hat auch TM Glocks, wenns eine GBB sein soll.
Vorteil an den TM Modellen: gleiche Reichweite wie andere, bessere Präzision als andere bei geringerer Schusstärke.

Und komm mal ganz schnell davon ab dir Waffen im Ausland zu besorgen ;).



Ich weiß. Das F(aschistische) im Fünfeck. ;P

Also, WaffenOstheimer. *klickt*
Holy sh...-, da bin ich sogar mal DRIN gewesen bei meinem letzten Speyerbesuch! Ich hab'n Freund der die Straße direkt gegenüber wohnt. Mann ist die Welt klein!
Also deren Onlineshop gefällt mir. Die haben soger 'ne FiveseveN! Da freu ich mich wie'n Schnitzel.

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2012 16:31
#26 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Nochmal kurz zum Thema Tarnkleidung:
Da du dich hier unter dem Bereich Einzelspieler eingetragen hast, ist eine Kleiderwahl entsprechend unseren PMC-Richtlinien nicht vonnöten.

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 16:55
#27 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

[quote=ASK|Schokoriegel|p28436]Nochmal kurz zum Thema Tarnkleidung:
Da du dich hier unter dem Bereich Einzelspieler eingetragen hast, ist eine Kleiderwahl entsprechend unseren PMC-Richtlinien nicht vonnöten.[/quote]

Ja, das stimmt. Aber eure Empfehlungen wären gefragt. Ihr wisst schließlich, wovon ihr spricht.

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 18:56
#28 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

*liest sich seine eigenen Beiträge durch, kann nicht mehr editieren*

...Ich hoffe, ihr verzeiht meinen politisch inkorrekten, trockenen und bitteren Humor. Ich kann mich auch zurückhalten.

Ich hab' mir bei Begadi 'ne große Menge an Kleidung bestellt, hoffentlich passt sie. Bisher hatte ich nur von ASMC bestellt, und war nicht unzufrieden.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

03.09.2012 19:03
#29 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Zieh an was du willst. WWII wird generell nicht gerne gesehen.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

03.09.2012 19:14
#30 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Also:
Das "beste" Tarnmuster gibt es nicht. Nichts ist universell das Beste. Kommt auch immer auf die Umgebung an. Und auf deine persönlichen Vorlieben.

Zu der HiCapa aus dem Begadishop: Die ist von WE. Und bei WE muss man immer Glück haben, was die Qualität angeht. Ich hatte mit meiner WE 1911 Glück, andere hingegen können das Ding nach wenigen Spielen in die Tonne hauen. Dem sollte man sich immer bewusst sein.

Und noch mal ein Hinweis, nachdem es Saito schon geschrieben hat:
KEINE Waffen aus dem Ausland bestellen. Auch wenn es trivial und verlockend erscheinen mag, aber das kann, und wird, verdammt schlimme Konsequenzen haben. Solche, unge-f-ten Waffen zählen in Deutschland als illegale Waffen, ohne Unterscheidung zu illegalen scharfen Waffen. Damit sollte man auf keinen Fall spaßen!


moderatorischer Hinweis:
Wenn ihr ab sofort etwas zitiert, dann nur, wenn es nicht im unmittelbar vorangegangen Beitrag war, und außerdem entfernt bitte die Zahl nach den | -Zeichen, und setzt den Nick in Anführungszeichen. Das ist aktuell leider ein Problem wegen der Forensoftware.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 19:36
#31 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

"[...] Damit sollte man auf keinen Fall spaßen!"
Gerade das, ja. Ich wollte klarstellen, dass ich, trotz meiner Bemerkung, dies sehr sehr ernst nehme.

Und das mit WE-Tech werde ich besonders berücksichtigen. Aber für den Moment kommen endlich Anziehsachen. Ich trug schon immer Jeans und Hemd, und war nicht im Besitz von Sachen die ich draußen beim Woodballen oder Skirmishing tragen konnte, ehrlich gesagt.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

03.09.2012 19:40
#32 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Woodballen oder Skrimishing? sind wir 12 oder was? Echt das ist kein Clan oder ähnlicher Müll.
Lektion 1 für dich, angemessene Sprache!
Das heisst Spiel oder Game!
Hast du noch nie nen Pulli gehabt?

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 19:50
#33 RE: Federvieh stellt sich vor Zitat · Antworten

Verstanden. Ab jetzt achte ich auf das Vokabular (Hatte noch keine Belehrung diesbezüglich erhalten, sorry.)

Pullis, ja. Aber unergründlicherweise keine in Schwarz, die nicht mit farbiger Schrift bedruckt sind, die besonders ausfällt. Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass ich alles hier so bunt habe. Aber das gehört der Vergangenheit; Ich hab' nun endlich alles was ich brauche.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz