Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.315 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 48
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

11.04.2007 20:36
#21 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Der ist ja geil

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.04.2007 20:36
#22 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
wie geil...
@ konnie an eine falle auf hochdeutsch
Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 20:46
#23 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten


hat er echt gesagt?
Her mit der Ananas^^

@T-shirt: glaubst doch net echt, dass ich mich von DIR an ne falle binden lass?

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

11.04.2007 20:47
#24 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Und das ich dann auch noch so bescheuert bin an die Falle zu gehen ....

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.04.2007 20:55
#25 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

die frage is eher wozu sollte ich knnie fangen? wieso platzen hamster in der mikrowelle und nicht im ofen?

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 21:01
#26 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
und wieso schaut der mexikanische Bengalivogel jedes mal nach dem Flug nach oben während er die Küken eines Krokodilfangalabachos mit dem Kopf nach hinten in den Rücken sticht?

PS: Dieser Thread gefällt mir^^

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

11.04.2007 21:13
#27 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ihr seid sooo duu-uum!!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 21:15
#28 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Dummmer Depp

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.04.2007 21:21
#29 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

jungs wenn ich soviel scheissen würd wie ihr fahrad fahrt würdet würde die nacht zum tag werden

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 21:22
#30 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
meins fand ich cooler, da war mehr phylosophie dahinter^^

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

11.04.2007 23:57
#31 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

T wenn ich dich seh, bezweifle ich das ich so viel essen kann wie ich kotzen möchte.

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

12.04.2007 00:04
#32 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

HAHAHA scheisse war der gut eon...ich lach mich weg hahahaa

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 00:13
#33 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

der war ja mal gemein....

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

12.04.2007 00:14
#34 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

joa sorry T, musste halt nen Namen einsetzen und du warst der erste an den ich da grade gedacht hab, weisst ja das es net so gemeint is ; )

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 00:18
#35 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

meine mutter ist vorhin reingekommen...
ich hatte gerade ein bild von de M4A1 auf meim Rechner^^...
Sie macht sich Sorgen, dass ich Waffenverherrlichend werde und es dann irgendwann ok finde dass die Welt ihre Angelegenheiten mit Krieg regelt..
so en ****^^... ich hab ihr ausführlich erklärt dass es bei mir sicher net so wird un jezz macht sie sich Sorgen, dass es bei euch in die Richtung geht... eieiei

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

12.04.2007 00:19
#36 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

KRIEEEEEEG KILLLLERSPIELE 10 KILO METALL (insider)

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

12.04.2007 00:31
#37 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

http://blog.kaputtendorf.de/archiv/2006/02/02/chuck-facts/

Jaa Krieg und Zerstörung!!! Bringt sie alle um!!!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

12.04.2007 00:34
#38 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

den find ich am besten:
Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

12.04.2007 06:35
#39 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Chuck Norris Roundhouse-Kick RULES

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.04.2007 12:07
#40 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.

ICH SAGS DOC MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz