Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.465 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.04.2007 13:33
#41 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ich weiss ncih einfach mr t

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.04.2007 13:34
#42 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
1000er eintrag
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

12.04.2007 14:56
#43 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Mr T halts maul

edit by Gerg:
T hats schon gesagt...keine echten Namen
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.04.2007 16:09
#44 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Ey arschloch keine echten namen

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

12.04.2007 16:17
#45 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

habt euch lieb!!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.04.2007 16:18
#46 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

er versteht das^^

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 22:14
#47 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

der folgende text von mir passt zum topic...ES IST SINNLOS!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.04.2007 23:46
#48 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

haben sich deine eltern bei der geburt bestimmt auch gedacht

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 23:59
#49 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

lol^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

13.04.2007 00:16
#50 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

der war echt gut^^

nochmal was sinnloses von mir, ich mag es solche sachen zu schwallen^^ vor allem wenn ich in Köln besoffen mit nem anderen Armenier rede (insider...)

Ein besoffener Mann kommt nach Hause und sieht dass seine Frau wieder mal nchts zu essen gemacht hat... Er ärgert sich und will sich was zu futtern machen, er macht die Kühlschranktür auf und findet einen schwarzgrünen Tanga auf dem teller mit den 5 verschiedenen Käsesorten mit anansgeschmack...
Er fragt sich was das soll, nimmt den Tanga und erinnert sich an den Geburtstag von seiner Tochter vor dreieinhalb Jahren, als sie endlich noch ein Jahr älter wurde.
ICh weiß die Geschichte könnte ich weglassen, denn wir alle wollen ja erfahren ob der arme Mann was zu essen bekommt oder nicht, aber ich erzähl sie trotzdem:

So, sie wurde endlich ein jahr älter, er hatte sichs chon gefragt warum das so lange dauert...na gut, sie hatte einen Freund, sien Name war Alachmadan und er war ein Vogelmilchentziehungseffektprüfer bei eienr Firma in der Nähe. Er kam als letzter zu ihrer Geburtstagsparty und hat ihr direkt ihr geschenk gegeben. Sie machte ihr geschenk auf und fand eine Tüte Anansbonbons. Als Sie ihm einen Roundhouse kick direkt in seinen mit schokolade beschmierten arsch. Er bedankte sich und verschwand im Schrank mit den hellen Holztüren.
Sie nahm die Bonbons und warf sie aus dem fenster. Was sie aber nicht wusste, hinter dem Fenster war ein nilpferd nikaraguanischer abstammung und beobachtete das ganze aus der ferne. Die bonbions trafen ihn in seinem gesicht. als die Tüte dan endlich runterfiel, roch er den Geruch von gebratetnm Fleisch, welches im Garten nebenan von einem russischen ehepaar in zigeunerklamotten gegrillt wurde... er nahm die bonbons und schluckte sie alle runter.
Nach etwa 3,57812459 Stunden fing er an zu furzen.
Nach genau siebeneinhalb Furzeinheiten roch der Der Vater von dem jungen Mädchen mit dem Freund, dessen Name Alachmadan war, den Gestank und ging sofort raus. Er entdeckte das nikaraguanische ehepaar auf der anderen Strassenseite. Aber es gefiel ihm nicht, dass die Frau einen schwarzen rock anhatte, also nahm er das nilpferd und fing an das arme Tier zu melken.
Nach etwa 2 Stunden hardcore Pokerspiel gewann Vasili Alabawitch endlich 3,56 Rubel, das ist aber eine andere Geschichte...
Aus dem Armen tier kamen etwa drei Liter Milch mit Ananasgeschmack raus, er nahm die Milch und ging in die Küche.
Jetzt war ihm endlich eingefallen woher die fünf verschiedenen Käsesorten mit Anansgeschmack kamen...aber er hatte das Gefühl dass er nach was aderem gesucht hatte...
ja genau, wo kam dieser Tanga her?


Fortsetzung folgt...

Anmerkung: Nur ich, also Gerg, hab die Rechte diese Geschichte weiterzuschreiben

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 12:38
#51 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 21:04
#52 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ich habs nich gelesen...war zu lang

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

14.05.2007 23:33
#53 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.05.2007 23:37
#54 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ich liebe dich tabac^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

14.05.2007 23:39
#55 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

...das sind die geilsten^^...allein schon:
"you got to go around and find the key..."

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.05.2007 23:40
#56 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

"wake up, eake up, wake wake wake wake wake...." bam "comm dude, i wanna sleep" "but you have to saaaaaaave the wooooorld"^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

14.05.2007 23:42
#57 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.05.2007 23:43
#58 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

guter junge

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:15
#59 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

sind wir nicht ALLE guten jungen???^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

15.05.2007 21:57
#60 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

du hecht..seh dir lieber ma die links an;)
YEAH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz