Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.465 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

16.05.2007 18:12
#61 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
wie wärs wenn wir uns bei denen was abgugen
Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 16:28
#62 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

LOOOOOOOOOL, der is gut!^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

17.05.2007 16:46
#63 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

sag blos du kanntest das vid net....wäh...noob^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

17.05.2007 17:44
#64 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

HAR!

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 00:48
#65 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

als ob man alles wissen müsste!
wisst ihr, ich bilde mich lieber als son schrott zu schauen es ganze jahr^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

11.06.2007 23:45
#66 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

gut...gerg wirds schon kenenn aber das muss jetzt rein...^^
finds sau funny
http://egoraptor.webmoron.net/flashhalloween.html
Caus I'm the maaaan with the plaaaan....yeaaaaah

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

12.06.2007 13:21
#67 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

was ein scheis

-------------------------------------------








Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

12.06.2007 14:04
#68 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

gebt euch ma das hier !!

http://www.para-pluesch.de

aber nehmt am Anfang am besten das Krokodil ;)

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 16:14
#69 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

lol das kennt doch schon jeder depp^^
oder etwa nicht?

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 20:08
#70 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ihr seid sooooooooooooo kaputt! XD

is aber lustig, muss man euch lassen!
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

12.06.2007 20:13
#71 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Echt geil

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

17.06.2007 04:40
#72 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ey leute das spiel ist soooo geil, mein rekord liegt übrigens bei lvl 4!

http://www.deecee.de/uploads/media/themaze.swf

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

17.06.2007 19:12
#73 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hm...da stand aber das es nur 4 games gibt...kann man die auch wirklich schafen?

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 19:57
#74 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
lol, is das DUMM! aber cool von der idee her...muss aber zugeben, dass ich nicht erschrocken bin...das is bei den videos dieser art am anfang anders gewesen^^
Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 16:26
#75 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

so, ich hab jetz auch was lustiges gefunden, dauert zwar 6 minuten is aber sehr sehenswert!
wer englisch und deutsch kann, der muss nur ein bisschen basteln, dann versteht er auch holländisch...
und zwar geht es um ne talkshow (also keine prollsendung wie bei uns, sondern wie stern tv oder so), in der der talkmaster seine erste fernsehshow hat (LIVE) und dann nen lachanfall bekommt und seine talkgäste auslacht^^
is echt sehenswert^^

http://www.youtube.com/watch?v=iiRfxrzYIM8

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

18.06.2007 18:10
#76 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

lol is das geil....die Lache is der Hammer....aber des is doch 100% ein fake^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.06.2007 18:26
#77 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Die geschichte ist so:
Der Typ redet über die spasties und die sollen allen zeigen wie bescheuert Ärzte sein können. DAs Problem bei deiser Sendung war aber, dass er sich net mit dem Typ mit der kranken stime unterhalten konnte, also als ne vorbereitung (vor der Show natürlich) und war deswegen sehr überrascht als er die Stimme gehört hat...
Er wurde dann sofort gefeuert...

ABER: Das ist ein Fake, kam mal bei rtl

edit:
@Napio: der talkmaster hatte davor schon mehrere Hundert Sendungen gehabt ;)

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 18:34
#78 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ok, dann hab ich das falsch verstanden...aber das is ja auch assi...ich hätt mich da auch net halten können...wenn man nämlich nicht lachen darf, dann passierts eben...und es wird immer schlimmer^^
de hammer war als der typ ausm publikum was gesagt hat, da wurds echt noch schlimmer

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.06.2007 18:53
#79 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

jap, zuerst so ne piepsstimme und dann noch so ne rictige "Männerstimme!" ^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

19.06.2007 23:17
#80 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ich finds einfach nur soooo geil, dass das einzige, was der Sohn in unserem Forum geschrieben hat "Ihr seid so duuum" ist^^

link

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz