Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.265 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 48
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

08.01.2008 17:26
#321 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

einfach nur der hammer...
aber die kartoffelkanone is sauuuuuuuu gefährlich^^!!!was ein vollidiot xD
ich frag mich nur wie die los ging...wird doch eig mit einem funken gezündet

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

08.01.2008 17:28
#322 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

jap, die kanone ist sau gefährlich, der hat echt glück gehabt dass da keine drinn war... ich glaub man hört im video, dass das teil schon angezündet war oder so^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

08.01.2008 17:32
#323 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ey kein scheiß...hat der ein glück...die idioten die sowas bauen sind meistens so drauf das die dann gleich was feuern müssen^^...
der wäre weg ^^!
hmmmmm........mir kommt da grad ne idee mit bb-granatenwerfer xD...
naja wäre auch scheiße...das vol. is ja für die kraft verantwortlich....
-gleich ma aus dem kopf schlagen xD

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

08.01.2008 17:34
#324 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

^^ wollte auch mal sowas bauen...aber ist mir zu gefährlich, ist echt verdammt viel druck, das da entsteht... ich hab mal bei so ner nderground seite so ne bedienungsanleitung gelesen. da habs auch so testVids. und die haben it so ner Kartoffel mal über einen See geschossen. Das waren mindestens 200meter... stell dir jetzt mal vor das rohr (ist ja plastik) wäre explodiert... na ja, war aber auch ne krasse version von dem teil

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

08.01.2008 17:41
#325 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

die rohre die die für benutzen sind druckleitungen die in der regel sau stabil sind und für wasserleitungen 2 meter unter dem boden verwendet werden^^...mir is das auch zu gefährlich obwohl ich schon so dinger mal gemacht hab...stahlrohr+zange+böller-klasse-d+stein....wenn ich so nachdenk...ich war nich immer brav xD.
ou man bestimmt träumt t jetzt von ner artillerie oder mörsern....nenene....lustige vorstellung aber wir sollten sowas vergessen^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

08.01.2008 17:43
#326 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

jap, sowas hab ich auch als jind dauer gemacht (meine narben sprechen wohl für sich^^)
ne aber simmt schon, sowas hat bei softair nix zu suchen

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

09.01.2008 13:10
#327 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Geil oder??? das wäre doch die erfüllung

-------------------------------------------








Angefügte Bilder:
1591385_475e9c1c6e800.jpg  
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

09.01.2008 14:01
#328 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

kein scheiss col. du weißt ganz genau auf was wir stehen^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

09.01.2008 14:25
#329 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ahhhhrr ja ich weis!!!^^

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

09.01.2008 18:09
#330 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
yaman davon träum ich seit ungezählten jahren nur statt des normalen handguards fänd ich den SL-8 Griff noch geiler

klar is er nicht so "effektiv", aber sieht halt geiler aus
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

09.01.2008 21:25
#331 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

das fid ich zum beispiel nicht^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

10.01.2008 01:08
#332 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

das teil is saugeil so wies is!!!
würde mir nur gerne das reddot einen tick höher wünschen...am besten mit der befestigung der ps22^^
würde mich auch inter. wie die 36c mit shortgr.lun. aussieht

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

12.01.2008 00:05
#333 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
WIEDER WAS VON ACHMED!!!!^^



TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

12.01.2008 00:42
#334 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

achmed is sowieso der hammer ^^
aber das 2te vid is auch nich schlecht hammer^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.01.2008 04:38
#335 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
hatte heut nacht noch 2kmpels da...
wir haben gezockt...
wir haben 3 stunden tinaufnahmen... ihr kennt mich.... aber das mal 3 xDDDDDD

ich stells demnächst ma hoch
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

12.01.2008 13:36
#336 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

solltest du net was lernen oder so????

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

12.01.2008 13:40
#337 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

er hat doch geschrieben das er heute nacht kumpels bei sich hatte...
24 stunden lernen is denk ich auch nicht vorteilhaft...
deine frage verursacht eig. nur panik
aber irgendwo haste schon recht....bio is sch**** viel...

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

12.01.2008 14:32
#338 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

um bisschen zu protzen bzw. dennen, die panik gebrauchen könnten (bring dazu mehr zu lernen...^^): hab gestern mit dem georg (bei mir) etwa 8 Stunden (pausen nicth mitgerechnet) Physik gelernt...^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

12.01.2008 22:38
#339 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

lest euch auf jedenf al danach die kommentare durch^^

http://de.rofl.to/schlechteste-kampf-szene-aller-zeiten

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.01.2008 15:23
#340 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz