|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
06.09.2007 21:46
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
13.09.2007 19:51
|
|
|
leute ihr seit echt langweilig....
hier ein paar icq zitate:
Zitat: <nntndgrl> lust auf cybersex? <ghalath> was hast du grade an? <nntndgrl> Hmm.. MSN, mIRC und Winamp, warum?
Zitat:
<Georgo> Bah, ihr dämlichen leute mit euren langen Texten, ich versteh den ganzen inhalt immer, indem ich nur den ersten und den letzten satz lese <Piggah> Naja, Georgo, letztens hab ich beim einkaufen deine Mutter getroffen. Wie auch immer, eins kam zum andern und schon lag sie bei mir im bett und ich hab sie schön durchgenommen. Und danach sind wir beide einfach unserer Wege gegangen. <Georgo> warum erzählst du mir, was du beim einkaufen gemacht hast, wen interessiert das?
Zitat: <Erdage> WTF bitte hilf mir, ich hab meinen Penis verloren!!! <DakuTenshi> Wovon redest du? <Erdage> hilf mir daku, ich kann ihn nicht finden! <DakuTenshi> Erdage... du bist betrunken, oder? <Erdage> äähh.. nein... <DakuTenshi> Doch bist du <Erdage> WTF??? Woher weißt du das? <DakuTenshi> Erdage, du bist ein mädchen...
Zitat:
<frogger> kennt jemand von euch einen guten algorithmus um zufallszahlen zu generieren? <JubJub> Nimm einfach die Pullit-Hoffmann Methode <frogger> was ist das? <JubJub> Frag cheesi wie oft er heute masturbiert hat <CheeseZone> 11, wieso?
Zitat:
<Slave> Ziemlich geile Party bei mir gestern, was Timmi? <Player45> Aber absolut geil! <Johanna> ja? <Player45> Ja, wir haben uns total abgeschossen und konnten auch geil da pennen bis auf ein Problem <Slave> Problem? <Player45> Ja, deine Schwester hat mich die halbe nacht mit ihrer elektrischen Zahnbürste wachgehalten...die ganze zeit hat das gebrummt <Slave> elektrische Zahnbürste? Sie hat keine, in unserer ganzen familie hat niemand so eine <Johanna> hmm..und was wars dann? <Slave> OH GOTT!
Zitat:
<frank> kannst du mir helfen, GTA zu installen? <knightmare> okay, mach erstma alle programme aus, die du nicht brauchst frank has quit IRC. (Quit) <knightmare> ...
| | |
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
14.09.2007 18:04
|
|
|
DAZU fällt MIR gar NICHTS mehr ein!^^
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
15.09.2007 14:56
|
|
|
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
15.09.2007 16:48
|
|
|
die menschheit is so sauuuu blööööd!!!
| | |
|
Konni
Boarduser
|
|
19.09.2007 14:58
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
19.09.2007 15:04
|
|
|
loooooooooooooooooool ich krieg mich net mehr^^ lol ist das geil... vor allem auf dem poster eifnach nur "buk buk bukaaa"^^
| | |
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
19.09.2007 18:19
|
|
|
DAS is SAUUUUUUUUUUUUU DUMM!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
Colonel
Boarduser
|
|
22.09.2007 18:38
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
20.10.2007 22:45
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
11.11.2007 21:33
|
|
|
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
12.11.2007 18:12
|
|
|
DAS is sau dumm! aber SAU KOMISCH! xD respekt ihr zwei spacken!^^
| | |
|
Colonel
Boarduser
|
|
13.11.2007 22:39
|
|
|
|
Konni
Boarduser
|
|
22.11.2007 14:00
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
28.11.2007 15:34
|
|
|
was ein fertiger typ..... http://www.chilloutzone.de/files/07112802.htmlps: KEIN SCHEISS MIR GEHTS LANGSAM AUF DEN SACK DASS KEINER VON EUCH KEIN EINZIGES MAL EIN VIDEO GESCHEIT VERLINKT HAT! Ihr schreibt immer "est ut mir leid, dass ichs net mach und so weiter..." ist es wirklich so schwer ein [video] vor und ein [/video] nach dem link reinzuschreiben, oder seid ihr zu blöd dafür?
| | |
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
29.11.2007 13:03
|
|
|
und was hast du da oben?!
da steht auch nur der link!!!
aber seeehr sinnloses video^^ der is geil voll^^
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
30.11.2007 15:20
|
|
|
ja klugscheisser, man kann nur youtube und myvideo vids gescheit verlinken, wenn du net so bescheuert wärst udn meinen thread (extra f+ür verlinken) geleen hättest, dann wüsstest du das...
trottel...
| | |
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
01.12.2007 17:22
|
|
|
ja, nur den thread hat niemand gescheit gerafft, sonst würds ja jeder tun! hehe
| | |
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
01.12.2007 18:22
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
01.12.2007 19:09
|
|
|
So, ich zittiere hier mal von dem ersten Betrag aus dem "einfach Krasse Sachen..."-Thread
In Antwort auf: (...)
PS:Hier nochmal die Anleitung wie man Links verlinkt:
normaler Link, wo man auch irgendwas hinschreiben will:
[ url=http://www.homepagemodules.de]Kostenloses Forum[/url] Kostenloses Forum
und hier nochmal speziell für Youtube und MyVideo Vids:
Videos von Youtube & MyVideo im Forum integrieren (Mit: [ url=VideoAdresse]VideoAdresse[/url])
Bei beiden Besipielen am Anfang nach der Klammer Space weglassen...
also wenn ihr das net kapiert, dan seid ihr echt sau dumm und solltet mal zum Arzt gehen, aber echt...ich bin mir 100% sicher dass du dir (also Napo) diese sachen nicht mal angeguckt hast...weil hättest du das, würdest du sowas niht schreiben....
| | |
|
|
|
|