Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.560 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.08.2007 17:15
#241 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

NBA-Song sehr geiler typ^^

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 18:51
#242 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

der neunlive typ is zwar ein sau dummes blödes arrogantes freches grossmäuliges arschloch, aber der hat den typ am telefon sau cool verarscht^^

und der NBA song is subber gelungen

zum dem allem sag ich nur "it's gerg-a-lishes" ^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.08.2007 17:17
#243 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hehe, danke danke napo^^ freut mich, dass ich euch bisschen entertainen kann^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.08.2007 18:34
#244 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
und schon hab ich wieder was:
ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber auch wenn, lachen werdet ihr auf jeden fall:



Frauen...

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

27.08.2007 19:03
#245 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
die frauenreaktion is wieder so typisch...
also ganz im ernst..ich find frauen aggressiver wie männer^^
hab selber schon öfters die erfahrung gemacht...
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.08.2007 19:04
#246 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

und du sagst nix um andern video? ich bepiss mich jedes mal...^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

27.08.2007 19:07
#247 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ai ne...das kannte ich schon^^...
is sau geil!!!!!!!hu?who?what?

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.08.2007 19:08
#248 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

^^ ist echt hammer^^ leider hab ich heute nur diese vids
für euch meine lieben^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

27.08.2007 20:03
#249 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 20:13
#250 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
der mkit hu is alt...aber komsich^^

und tabac hat vollkommen recht! es is echt so! wir kerle hätten uns in dem fall arschloch genannt und hätten dann gegenseitig über die situation glacht, denk ich ma

das von tabac is ja auch zum schiessen, scheiss "bush"

aber weil wirs schon von staatsoberhäupten haben...
hier war sarkozy angeblich am G8 gipfel in heiligendamm voll weil er mkit putin einen zu viel gesoffen haben soll, aber es stellte sich heraus dass er zur konferenz zu spät war und die treppen hochgerannt ist, und deshalb etwas ausser atem war, das fand er dann komisch^^
http://fr.youtube.com/watch?v=llA2Du8iaGE
seine blicke und die etwas lallende art zu reden is schon geil, und dann noch sein laufendes grinsen, oder wie er angewatschelt kommt^^

hier unsre lustige angie!
http://fr.youtube.com/watch?v=_RzxmD6NSn...=related&search=
IST UNSERE KANZLERIN NICHT HÜBSCH?! LOOOOOOOOOOOOOOOL

und hier noch ein wichtiger politischer beitrag:
http://fr.youtube.com/watch?v=21U0ZDtA0Ns

aso, und geht NIEMALS hin und least ein auto!
http://fr.youtube.com/watch?v=q-7QoiOH9r0

und weil ich hitler am liebsten verarsche...
http://fr.youtube.com/watch?v=01USG9xpnh...=related&search=
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

01.09.2007 21:43
#251 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

könnt sagen was ihr wollt, die blonde ist ja mal geil^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

02.09.2007 02:49
#252 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

der letzte satz langt mir..."hes from texas he got to be right"
...sry..ich möchte jetzt kein vorurteil den amis gegenüber haben aber das vid zeigt das zumindestens ein teil von dennen keine, aber wirklich null, ahnung von dingen ausserhalb ihres landes(stadt) haben...
und sowas nennt sich weltmacht?!...sry...da steckt mehr dahinter wie nur der durchnschnittliche ami um ein solch reiches land halten zu können...

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

02.09.2007 02:50
#253 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
doppelpost...
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

02.09.2007 13:15
#254 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ja die sind echt bescheuert.
Ich find das cool wie am anfang des vids der reporter selber sagt: "es ist ja überall bekannt dass wir ameirkaner dumm sein sollen. ich habe mal versucht eruauszufinden ob das stimmt. die ergebnisse werden euch beide überraschen...".
die haben nicht nur keine Ahnung vom Außenpolitik, sondern auch von Innenpolitik. Die wissen ja net woher der Koffie annan (oder wie der eine schwarze heißt) kommt oder wer er ist. Die denken das ist eine Kaffe-Sorte... Der eine denkt dass New York und auch andere ameriaknische Statten bei der Achse des Bösen dabei sind...

Das ist genauso wie beim T mit seinem BMW (nicht beleidigt sein, ist net ernst gemeint T). Er hat 120ps zu viel und die Amis haben paar hundert tausen soldaten und was weiß ich wie viel waffen zu viel..

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

02.09.2007 13:25
#255 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
das spiel wird bestimmt cool:

Medal Of Ho....mer

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 13:56
#256 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ich sag zum amivid nur zwei sachen, den rest könnt ihr euch ja denken:


1.

- "from which state is KFC"
~ "i really don't know"
- "what does KFC stand for?"
~ "kentucky fried chicken"


2.

- "how many eiffel towers are standing in paris?"
~ "about ten"





das simpsons spiel is sau krank^^
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

03.09.2007 18:31
#257 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hey ho ich hab hier mal was für uns*g*

http://youtube.com/watch?v=ZpFEIagw-q8&mode=related&search=

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

03.09.2007 22:49
#258 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

sehr cooles vid, also jetzt echt. endlich mal ein gescheites vid, mit humor, aber trotzdem geauso , wie softair eigentlich ist^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

03.09.2007 23:31
#259 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hier mal was cooles:
http://www.simpsonizeme.com/

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 20:27
#260 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ohne scheiss!
das vid hätte von uns sein können, die sind genauso bekloppt drauf wie wir!
das is sau cool^^
hat spass gemacht da zuzuschauen^^

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz