Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.350 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 48
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.06.2008 23:10
#541 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

mal en anderen vorschlag... wie wärs denn mit ner netten PN an jessy oder an AJ damit irgendjemand sich dem Mist mal Annimmt, ich mein es is 1. recht unsportlich sie so zappeln zu lassen und 2. wärs echt einfach wichtig das unser partnerteam nich grad zu peinlich dastehn. wie richtig erkannt, des lässt uns auch nich gut aussehen wenn unser partnerteam so nen müll im forum hat

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

17.06.2008 00:49
#542 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

17.06.2008 00:57
#543 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Zitat von T-shirt
mal en anderen vorschlag... wie wärs denn mit ner netten PN an jessy oder an AJ damit irgendjemand sich dem Mist mal Annimmt, ich mein es is 1. recht unsportlich sie so zappeln zu lassen und 2. wärs echt einfach wichtig das unser partnerteam nich grad zu peinlich dastehn. wie richtig erkannt, des lässt uns auch nich gut aussehen wenn unser partnerteam so nen müll im forum hat


mal ein vorschlag: du liest bevor du schreibst, wie wärs damit? geh auf deren seite...

@fire:

geiles teil, echt ;)

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

17.06.2008 12:17
#544 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10803


ist das geil^^

ich denke, dass aus unserem team nur col und tabac checken werden worum es geht^^

ist aber sehr geil^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

17.06.2008 14:24
#545 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

looooooooooooooooooooooooooool ich hab magen schwerzen vom lachen... nein ist das geil... Mensch das ist so geil

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

18.06.2008 09:40
#546 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
is das geil xD kenn ich auch xD
"its as stupid as hiding in a cardboard box"
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.06.2008 23:18
#547 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

sry dumm oder was???

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.06.2008 23:18
#548 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
un das is was wo ich sagen muss grasssss schnell^^




un sowas meine ich wenn ich sage die amis haben sie net mehr alle

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.06.2008 23:21
#549 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

"we're sorry, this video is no longer available."

ja, youtube ist echt schnell was sowas angeht^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.06.2008 23:40
#550 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ähhm welches?? ich hab die grad raus geholt

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.06.2008 23:43
#551 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ok hab es gefunden.. komisch aber muss ich sagen!!! was war da ran so schlimm?? un wieso haben die das grad jetzt raus geholt.. naja versteh die einer mal

-------------------------------------------








[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

19.06.2008 08:29
#552 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

zu 1vid: das is nicht SINNLOS sondren KRASSE DINGE!


zu vid 2 : warum müsst ihr mich immer ins netz stellen?????

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

19.06.2008 15:49
#553 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

kein scheiss,beim zweiten vid musste ich echt an fire denken^^

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

19.06.2008 16:29
#554 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

dankeeeeee

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

24.06.2008 01:16
#555 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.06.2008 11:55
#556 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

IST DAS GEIL!!!!

vor allem die sound sind hammer

ganz großes lob an fire!!!^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.06.2008 23:06
#557 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
hab grad ein verdammt geiles pic gefunden.

auf diesem Pic sieht man tabac (gesicht verändert...), T (sein name wird in diesem bild erklärt), Mich (wo man sieht, dass ich keine sturmhaube anziehen kann...) und Konni (und so wie er gerne aussehen würde...)

ps: das ist (zu diesem zeitpunkt) unser ganzes team^^

Angefügte Bilder:
Geil33.jpg  
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

25.06.2008 14:36
#558 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

26.06.2008 15:25
#559 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

26.06.2008 17:23
#560 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

*heul* rofl OMG is das so geil xD mit der schrot MP5 xD und ahhh einfach alles rofl unso xDDDD

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz