Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.365 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 48
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

21.07.2007 16:38
#161 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
jaja, aber es gibt nicht nur star wars verarschen^^

so hier mal ne Liste von den geilsten Robot Chicken Vids (ich hab extre nicht die Youtube Buttonsgemacht, da es sonst zu lange laden würde...)

Dragonball Z
Pokemon
Titanic
E.T.
Star Wars 1
Star Wars 2
Star Wars 3
Star Wars 4
Star Wars 5
Star Wars 6

es werden noch weitere kommen^^

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 19:36
#162 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Das is so hammer, besonders titanic und "E.T. the retard"

ROFLMAO!!!!!!!!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.07.2007 02:48
#163 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

freurt mich dass es dir gefallen hat^^ ich macha ber noch mehr von dennen rein^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

22.07.2007 14:19
#164 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die filme sind echt der hammer^^

mir gefallen sie *g*

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

22.07.2007 18:34
#165 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

das is echt sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil....
kann mich grad an keine geilere verarsche von starwars erinnern wie diese...hammer^^....

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.07.2007 20:11
#166 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ich weiß nicht wo diese Video am besten hingehört, aber es könnte genauso gut beim "einfach krasse dineg" thread rein passen, denn man muss es schon sagen: Respekt an den Torwart bei 1,09min. und respekt an alle Fussballer in dem Vid die so ne Dmmheit hingekriegt haben^^



und hier nochmal zwei geile vids (klassiker)




märiään

uuuund: Swat...

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 23:02
#167 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

die swats sind so geil, allein schon wie se sich selbst auslachen! XD

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

22.07.2007 23:23
#168 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

und so welche wollen verbrechen bekämpfen???

Die bekommen ja nicht mal ne tür gesprengt ohne die um liegende wand gleich mit zu sprengen!!

Mann stelle sich vor Swat kommt >| legt C4 >| geht in Deckung >|drückt auf denn Auslöser >| Booooooom >| Tür steht Wand weg *g*

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

23.07.2007 01:36
#169 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hat schon fast was von team amerika^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

23.07.2007 11:02
#170 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
die sind echt geil^^ und die comments bei youtube zeigen irgendwie, dass das dort irgendwie normal ist^^

hier noch vids:
Nach "Hary Potter und der geheime Pronokeller" hier auch "Harry Potter und ein Stein" ich find beide geil, den ersten zwar besser, aber schlecht ist der zweite gaaanz sicher nicht^^ sind insgesamt zehn tel^^ muhahahaha

Harry Potter und ein Stein (Teil 1 bis 10)


"ich hab Sie im Radio gesehen...hheehiehhe"

edit:
loooool:
schlechter Einbrecher

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

23.07.2007 13:06
#171 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

wie kann man nur so dumm sein??

Entweder der typ ist sau unterbelichtet im Hirm oder es war betrunken oder oder stoned aber so dumm kann ein normaler mensch doch net sein oder???

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

23.07.2007 14:06
#172 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ich weiß nicht, aber ich finds immer wieder geil den typ zuzugucken^^ muhahahaha

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 18:50
#173 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hihi auch mal ein Paar Klassiker :-):
Der schwarze Ritter
Die Brücke

ich liebe diesen film

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

23.07.2007 20:00
#174 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Also so langsam glaub ich claudi du hast geschmack!!

Weil der Film ist echt Kult und sau fett

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

23.07.2007 22:12
#175 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

noch was! ich weis zwar net wo der text jetzt war aber ich will das hier einfach mal los werden*g*

-------------------------------------------








Dateianlage:
Full Metal Jacket - This Is My Rifle.mp3
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

23.07.2007 22:14
#176 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

noch was! ich weis zwar net wo der text jetzt war aber ich will das hier einfach mal los werden*g*

verdammt geht net


jeder der den song "This is me Rifle" haben will meldet sich bei mich*g*

-------------------------------------------








Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 00:00
#177 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

the ritter von de kokusnuss is geil!

ja, i want das lied!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.07.2007 01:30
#178 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 16:11
#179 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

harry potter war so sau geil dumm! XD

und dafür war gergs vid seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verwirrend^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.07.2007 16:27
#180 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

hehe^^ gehen wir Rababakuchen essen ? Bei Barbara?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz