Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.715 mal aufgerufen
 Ausrüstung
Seiten 1 | 2
ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

09.12.2010 02:15
#21 RE: welche weste Zitat · Antworten

Woohoo hab sie jetzt auch und muss sagen: Die is einfach nur geil.
Naja an der Einstellung bzw. Einteilung muss ich noch arbeiten.
Die zusätzliche Tasche, die an der Seite sitzt is im Moment noch bissl hoch und ich muss mich echt verrenken um an den Reißverschluss zu kommen^^ ...aber das sind nur nebensächlichkeiten.

Angefügte Bilder:
a.jpg  
ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

09.12.2010 14:05
#22 RE: welche weste Zitat · Antworten

An deiner Stelle würde ich die MAgPuls von den Magazinen ab machen. Immerhin sitzen sie ja nicht wirklich tief in den Magazintaschen und es sind auch nicht auf allen Magazinen welche drauf...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

09.12.2010 23:29
#23 RE: welche weste Zitat · Antworten

Ja das selbe hab ich mir auch gedacht^^,

wobei man kann den Verschluss der Tasche, so wie auf dem Bild anbringen. Also mit Verschluss in die Taschenrückwand eingesteckt. Normalerweise sitzen die dann auch fest, aber dann kommt ja i.d.R. der Moment wo man ein neues Mag braucht.

An der Stelle ging bei mir auch das große Fragezeichen überm Kopf an: ?Hmmm Magpull doof?^^

Da is aber noch ein Punkt. Mit Verschluss normal und Magpull dran könnte man eventuelle Patches auf der oberen Tasche gar net mehr richtig sehen.

Ich glaub auch die müssen runter - muss mich nur dazu durchringen.

Angefügte Bilder:
09122010627.jpg   09122010631.jpg  
Dami ( Gast )
Beiträge:

28.08.2011 23:50
#24 westen Zitat · Antworten

hallo hab ne frage: weer weiss welche taktik westen die us streitkräfte benutzen?

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

29.08.2011 00:12
#25 RE: westen Zitat · Antworten

Müssten Chestrigs und CIRAS von Eagle Industries sein, oder?

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.08.2011 06:30
#26 RE: westen Zitat · Antworten

Zitat von Dami
hallo hab ne frage: weer weiss welche taktik westen die us streitkräfte benutzen?



Kommt auf die Teilstreitkraft und die spezielle Einheit an. Sowie den Zeitraum. Ohne diese Angaben käm ne lange Liste raus...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.08.2011 18:23
#27 RE: westen Zitat · Antworten

Vorallem was für ne art von Weste. Es gibt Chestriggs, Plate Carrier usw.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.08.2011 20:32
#28 RE: westen Zitat · Antworten

Primär erst mal die Frage nach Teilstreitkraft, Einheit und Zeit.

Heute trägt man z.B. ausschließlich Schutzwesten, egal wo (Ausnahme höchstens spezielle Superspezialkräfte, aber da kann man eh nix sicher sagen). Chest Rigs nur vereinzelt, und wenn dann über den Weste.


Bis jetzt ist die Frage ähnlich "welche Lenkräder verbaut Opel"...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

30.08.2011 22:40
#29 RE: westen Zitat · Antworten

je nach ausstattungs und modellrichtlinie :D aber allesamt scheisse xD

ASK|Loki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 221

31.08.2011 18:04
#30 RE: westen Zitat · Antworten

Ich hab immer noch die schönste Weste ;P

Seiten 1 | 2
«« Verkaufe
Funkgerät »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz