|
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
09.12.2010 02:15
|
|
|
Woohoo hab sie jetzt auch und muss sagen: Die is einfach nur geil. Naja an der Einstellung bzw. Einteilung muss ich noch arbeiten. Die zusätzliche Tasche, die an der Seite sitzt is im Moment noch bissl hoch und ich muss mich echt verrenken um an den Reißverschluss zu kommen^^ ...aber das sind nur nebensächlichkeiten.
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
09.12.2010 14:05
|
|
|
An deiner Stelle würde ich die MAgPuls von den Magazinen ab machen. Immerhin sitzen sie ja nicht wirklich tief in den Magazintaschen und es sind auch nicht auf allen Magazinen welche drauf...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
09.12.2010 23:29
|
|
|
Ja das selbe hab ich mir auch gedacht^^,
wobei man kann den Verschluss der Tasche, so wie auf dem Bild anbringen. Also mit Verschluss in die Taschenrückwand eingesteckt. Normalerweise sitzen die dann auch fest, aber dann kommt ja i.d.R. der Moment wo man ein neues Mag braucht.
An der Stelle ging bei mir auch das große Fragezeichen überm Kopf an: ?Hmmm Magpull doof?^^
Da is aber noch ein Punkt. Mit Verschluss normal und Magpull dran könnte man eventuelle Patches auf der oberen Tasche gar net mehr richtig sehen.
Ich glaub auch die müssen runter - muss mich nur dazu durchringen.
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Dami
(
Gast
)
|
|
28.08.2011 23:50
|
|
|
hallo hab ne frage: weer weiss welche taktik westen die us streitkräfte benutzen?
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
29.08.2011 00:12
|
|
|
Müssten Chestrigs und CIRAS von Eagle Industries sein, oder?
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.08.2011 06:30
|
|
|
Zitat von Dami hallo hab ne frage: weer weiss welche taktik westen die us streitkräfte benutzen?
Kommt auf die Teilstreitkraft und die spezielle Einheit an. Sowie den Zeitraum. Ohne diese Angaben käm ne lange Liste raus...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
29.08.2011 18:23
|
|
|
Vorallem was für ne art von Weste. Es gibt Chestriggs, Plate Carrier usw.
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.08.2011 20:32
|
|
|
Primär erst mal die Frage nach Teilstreitkraft, Einheit und Zeit.
Heute trägt man z.B. ausschließlich Schutzwesten, egal wo (Ausnahme höchstens spezielle Superspezialkräfte, aber da kann man eh nix sicher sagen). Chest Rigs nur vereinzelt, und wenn dann über den Weste.
Bis jetzt ist die Frage ähnlich "welche Lenkräder verbaut Opel"...
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
30.08.2011 22:40
|
|
|
je nach ausstattungs und modellrichtlinie :D aber allesamt scheisse xD
| | |