|
|
|
|
ÄÄÄÄhm Ups! Ich glaub ich bin gerade bissl in die vergangenheit geschweift! ^^
| | |
|
|
Colonel
Boarduser
|
|
06.03.2010 21:59
|
|
|
|
|
|
So un nu ist die granate geplatzt! soviel zum Thema in den raum werfen! ^^
| | |
|
Colonel
Boarduser
|
|
06.03.2010 22:08
|
|
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
06.03.2010 22:18
|
|
|
Die Schieß- und Waffenausbildung beim Bund ist eh nur sehr rudimentär. Gib mir eine Stunde auf ner Schießbahn und ich bring dir da mehr bei als die BW in den neun Monaten!
...Aber der Umgang mit Airsoftwaffen macht dich noch lange nicht zum Experten. Da gibt es teils sehr gravierende Unterschiede!
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
Nein nein! so war das ja auch nicht gemeint eben! ^^ Naja Bundeswehr is eh sone sache für sich! musste feststellen, das gerade die schiessausbildung sich sehr von Kaserne zu Kaserne unterscheidet!
Aber im endeffekt hast du recht! Man hat dort gelernt wie man zielt und einen Abzug betätigt, aber wirklich schiessen... naja, das ist so ne sache^^
Hab ich nämlich selbst ein paar monate nach meiner grundwehrzeit aufm KK schiesstand gemerkt!
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
07.03.2010 02:14
|
|
|
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber könnt Ihr bitte aufhören auf dem Airsoftforum über Schiessausbildungen und Vergleichen zwischen scharfen Waffen und Airsoft u.s.w. zu reden? Ich weiß zwar wie es gemeint ist, aber will hier sowas trotzdem nicht...Zumal das der öffentliche Bereich ist und somit zu Misverständnissen und falschen Interpretationen bei bestimmten Leuten führen könnte... das ist bei unserem Sport leider an der Tagesordnung, da muss man nicht unnötig Futter für sowas geben... Mal davon abgesehen, dass das eh vom Thread-Thema abschweift...
Vielen Dank
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
07.03.2010 13:12
|
|
|
...sagt der Mann, dessen Signatur stolz von "256 Kills" und "4 Dogtags" verkündet...
Klar, wir hören auf, kein Thema!
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
07.03.2010 13:18
|
|
|
psst^^
danke schön :)