Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.899 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2
ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

06.03.2010 21:58
#21 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

ÄÄÄÄhm Ups! Ich glaub ich bin gerade bissl in die vergangenheit geschweift! ^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

06.03.2010 21:59
#22 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

wollte ich auch gerade in denn raum werfen^^

-------------------------------------------








ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

06.03.2010 22:05
#23 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

So un nu ist die granate geplatzt! soviel zum Thema in den raum werfen! ^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

06.03.2010 22:08
#24 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

lol da hast du natürlich recht^^

-------------------------------------------








ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

06.03.2010 22:18
#25 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

Die Schieß- und Waffenausbildung beim Bund ist eh nur sehr rudimentär.
Gib mir eine Stunde auf ner Schießbahn und ich bring dir da mehr bei als die BW in den neun Monaten!


...Aber der Umgang mit Airsoftwaffen macht dich noch lange nicht zum Experten. Da gibt es teils sehr gravierende Unterschiede!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

06.03.2010 22:22
#26 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

Nein nein! so war das ja auch nicht gemeint eben! ^^
Naja Bundeswehr is eh sone sache für sich! musste feststellen, das gerade die schiessausbildung sich sehr von Kaserne zu Kaserne unterscheidet!

Aber im endeffekt hast du recht! Man hat dort gelernt wie man zielt und einen Abzug betätigt, aber wirklich schiessen... naja, das ist so ne sache^^

Hab ich nämlich selbst ein paar monate nach meiner grundwehrzeit aufm KK schiesstand gemerkt!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

07.03.2010 02:14
#27 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber könnt Ihr bitte aufhören auf dem Airsoftforum über Schiessausbildungen und Vergleichen zwischen scharfen Waffen und Airsoft u.s.w. zu reden? Ich weiß zwar wie es gemeint ist, aber will hier sowas trotzdem nicht...Zumal das der öffentliche Bereich ist und somit zu Misverständnissen und falschen Interpretationen bei bestimmten Leuten führen könnte... das ist bei unserem Sport leider an der Tagesordnung, da muss man nicht unnötig Futter für sowas geben... Mal davon abgesehen, dass das eh vom Thread-Thema abschweift...

Vielen Dank

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

07.03.2010 13:12
#28 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

...sagt der Mann, dessen Signatur stolz von "256 Kills" und "4 Dogtags" verkündet...

Klar, wir hören auf, kein Thema!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

07.03.2010 13:18
#29 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

psst^^

danke schön :)

ps:es sind eigentlich über 30 Dogtags, die anzeige spinnt nur bissl^^

ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

07.03.2010 18:08
#30 RE: ZF Oder Rotpunkt? Zitat · Antworten

jaja so kommts raus!

^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz