Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.594 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Werwolf Offline

Boarduser

Beiträge: 21

12.07.2010 16:47
#21 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Flecktarn B ist, besonders im Vergleich zu DPM, Woodland oder ACU, extrem effektiv. Wir haben mal Truppenversuche zu dem Thema gemacht, das muss so um 89/90 gewesen sein. Damals natürlich ohne ACU ;-) Als wir 91/92 dann Flecktarn bekommen haben, war noch ein zu hoher Braunanteil darin. Spätere Varianten wurden dann "grüner".

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

15.07.2010 21:45
#22 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Servus und auch meinerseits Willkommen!

Auch wenn unser momentaner "dresscode" dir nicht zusagt ändert das nichts daran das wir immer auf der suche nach fairen und gescheiten Spielern sind...also einfach mal weiter Tee trinken und bis demnächst...

Grüße,
ASK|TabA.C.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

20.07.2010 20:16
#23 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Ich hoffe nur, dass "demnächst" nicht allzu weit weg is. Der Sonntag war schon sehr geil und ne Wiederholung wär net schlecht.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

20.07.2010 23:01
#24 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

hast ja gesehen wie col und Ich am We gespielt haben.. kleidungstechnisch^^

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

20.07.2010 23:28
#25 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Jup, und ich hab für mich gemerkt, dass das wohl das bequemste ist. Wenn ich mir da die Jungs von den Old Ironsides anschau.... is zwar superschick aber viel zuviel.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

21.07.2010 09:40
#26 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

Ja. Es macht dich unheimlich langsam.
Unsere Flecktarn Gear ist ja im alles in allem auch nur Möglichst leicht gehalten, daher gibts sich mit "PMC" nicht soviel. Ausser das man halt net so verdammt militärisch ausschaut.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

30.08.2010 09:26
#27 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

So, da bin ich nochma. Nachdem ich am Wochenende von Mr.99 und T erfahren habe, dass das PMC-Squad aufm Weg ist, bewerbe ich mich nun aufs neue für das besagte Squad.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

30.08.2010 10:34
#28 RE: Vorstellung von mir Thread geschlossen

und wie mich das freut :)

edith:
Closed. Längst teammitglied!

Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz