Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.378 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

22.09.2009 19:39
#361 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Das Ding <---------------------|-------------------->Fullface Paintball

das sind 2 welten...aber naja....es ist auf jeden fall mal ne alternative zur fullface die mit dem restlichen airsoftoutfit nicht vereinbar ist...

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

22.09.2009 20:56
#362 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Wenn man ne Brille drunter tragen muss find ichs trotzdem unnötig.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.09.2009 23:02
#363 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

nein find ich nicht (meine meinung).

Denn:

Will man vollen Gesichtsschutz, muss man den Mund natürlich auch bedecken. tut man dies, ist eine Brille a la x800 notwendig. Benutzt man solch eine Brille, beschlägt sie total, benutzt man an eine andere, beschlägt sie noch mehr...

Das heißt: es gibt imo keine gute Möglichkeit einen Gesichtschutz zu haben, der nicht beschlägt.

Nimmt man aber so eine Maske, ist das komplette Gesicht geschützt. Trägt man untendrunter eine Brille )im Sonnenbrillen format), sind die Augen vor Splitter geschützt. Die brille kann nicht beschlagen, da sie genung Platz für die Luftzirkulation bietet...

also: perfekter gesichtschutz

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

23.09.2009 19:23
#364 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

man müsste den stoff dazu sehen... denk mir irgendwie dass das schon hochwertiges bzw gutes material sein muss damit das ding robust und gleichzeitig auch entsprechend atmungsaktiv sein kann oder? und das kost doch einiges... Meine aktuelle Version mit Netzschal hat mich auch schon vor einigen treffern bewahrt... und bis auf den einen black Sheep "One-Of-A-Million-Schuss" bei dem die mir das Earpiece aus dem Ohr geschossen haben waren keine Treffer schmerzvoll^^ und die Brille beschlägt auch nicht ;)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

23.09.2009 19:24
#365 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

man müsste den stoff dazu sehen... denk mir irgendwie dass das schon hochwertiges bzw gutes material sein muss damit das ding robust und gleichzeitig auch entsprechend atmungsaktiv sein kann oder? und das kost doch einiges... Meine aktuelle Version mit Netzschal hat mich auch schon vor einigen treffern bewahrt... und bis auf den einen black Sheep "One-Of-A-Million-Schuss" bei dem die mir das Earpiece aus dem Ohr geschossen haben waren keine Treffer schmerzvoll^^ und die Brille beschlägt auch nicht ;)

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

23.09.2009 20:12
#366 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

du hast schon gecheckt dass es sich hier um ein netzgitter handelt?

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

24.09.2009 16:06
#367 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

echt?




oh


hab gedacht es wär ein energiefeld...
Ich erklär dir am Fr. was ich mein

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

26.01.2010 22:21
#368 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich will ja nicht angeben oder so... aber euer gerg geht mit seinen kumpels schon übelst ab:

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

26.01.2010 22:43
#369 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

WTF....
das hast du gemacht?!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

26.01.2010 22:44
#370 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

erkennst du die handschrift nicht?^^

ja hab das ding mit 3 kumpels und ner freundin gemacht^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

26.01.2010 22:57
#371 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

prosbekt mein alter

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

26.01.2010 23:03
#372 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

thx :)

dabei musste ich aber echt die ganze zeit an euch spasten denken^^ wisst ihr noch?^^ schicht und so^^ hrhr

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

27.01.2010 02:54
#373 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

der Tokyo Marui "AEG Man":

http://www.youtube.com/watch?v=qjdP4pQFHoY

...da kommt Retro-Flair auf

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

27.01.2010 10:06
#374 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

hrhrhr und neuner, geile Signatur muss ich mir glatt ma Rippen (wenn ich darf)^^ bzw wo hasten die her? =)

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

27.01.2010 11:44
#375 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

die is geil....will auch sowas haben^^

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.01.2010 11:47
#376 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

jaja, der AEG Man ^^

hab das vid schon jahre nicht mehr gesehen gehabt^^

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

06.12.2010 21:51
#377 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

07.12.2010 12:04
#378 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Zitat von ASK|Saito
http://www.youtube.com/watch?v=0ABGIJwiGBc&feature=related

SEHR krass!




Sehr alt aber immer wieder geil ;) ^^, des hab ich des erste mal gesehen des Video, da war ich 15.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

07.12.2010 13:45
#379 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

kann ja noch net so lange her sein.. :D

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

16.12.2010 22:29
#380 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz