|
|
TabA.C.
Boarduser
|
|
22.09.2009 19:39
|
|
|
Das Ding <---------------------|-------------------->Fullface Paintball
das sind 2 welten...aber naja....es ist auf jeden fall mal ne alternative zur fullface die mit dem restlichen airsoftoutfit nicht vereinbar ist...
| | |
|
|
eon
Boarduser
|
|
22.09.2009 20:56
|
|
|
Wenn man ne Brille drunter tragen muss find ichs trotzdem unnötig.
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
22.09.2009 23:02
|
|
|
nein find ich nicht (meine meinung).
Denn:
Will man vollen Gesichtsschutz, muss man den Mund natürlich auch bedecken. tut man dies, ist eine Brille a la x800 notwendig. Benutzt man solch eine Brille, beschlägt sie total, benutzt man an eine andere, beschlägt sie noch mehr...
Das heißt: es gibt imo keine gute Möglichkeit einen Gesichtschutz zu haben, der nicht beschlägt.
Nimmt man aber so eine Maske, ist das komplette Gesicht geschützt. Trägt man untendrunter eine Brille )im Sonnenbrillen format), sind die Augen vor Splitter geschützt. Die brille kann nicht beschlagen, da sie genung Platz für die Luftzirkulation bietet...
also: perfekter gesichtschutz
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
23.09.2009 19:23
|
|
|
man müsste den stoff dazu sehen... denk mir irgendwie dass das schon hochwertiges bzw gutes material sein muss damit das ding robust und gleichzeitig auch entsprechend atmungsaktiv sein kann oder? und das kost doch einiges... Meine aktuelle Version mit Netzschal hat mich auch schon vor einigen treffern bewahrt... und bis auf den einen black Sheep "One-Of-A-Million-Schuss" bei dem die mir das Earpiece aus dem Ohr geschossen haben waren keine Treffer schmerzvoll^^ und die Brille beschlägt auch nicht ;)
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
23.09.2009 19:24
|
|
|
man müsste den stoff dazu sehen... denk mir irgendwie dass das schon hochwertiges bzw gutes material sein muss damit das ding robust und gleichzeitig auch entsprechend atmungsaktiv sein kann oder? und das kost doch einiges... Meine aktuelle Version mit Netzschal hat mich auch schon vor einigen treffern bewahrt... und bis auf den einen black Sheep "One-Of-A-Million-Schuss" bei dem die mir das Earpiece aus dem Ohr geschossen haben waren keine Treffer schmerzvoll^^ und die Brille beschlägt auch nicht ;)
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
23.09.2009 20:12
|
|
|
du hast schon gecheckt dass es sich hier um ein netzgitter handelt?
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
24.09.2009 16:06
|
|
|
echt?
oh
hab gedacht es wär ein energiefeld... Ich erklär dir am Fr. was ich mein
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
26.01.2010 22:21
|
|
|
ich will ja nicht angeben oder so... aber euer gerg geht mit seinen kumpels schon übelst ab:
| | |
|
TabA.C.
Boarduser
|
|
26.01.2010 22:43
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
26.01.2010 22:44
|
|
|
erkennst du die handschrift nicht?^^
ja hab das ding mit 3 kumpels und ner freundin gemacht^^
| | |
|
Colonel
Boarduser
|
|
26.01.2010 22:57
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
26.01.2010 23:03
|
|
|
thx :)
dabei musste ich aber echt die ganze zeit an euch spasten denken^^ wisst ihr noch?^^ schicht und so^^ hrhr
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
27.01.2010 02:54
|
|
|
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
27.01.2010 10:06
|
|
|
hrhrhr und neuner, geile Signatur muss ich mir glatt ma Rippen (wenn ich darf)^^ bzw wo hasten die her? =)
| | |
|
Colonel
Boarduser
|
|
27.01.2010 11:44
|
|
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
27.01.2010 11:47
|
|
|
jaja, der AEG Man ^^
hab das vid schon jahre nicht mehr gesehen gehabt^^
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
06.12.2010 21:51
|
|
|
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
Dubbsi
Befreundeter Spieler
|
|
07.12.2010 12:04
|
|
|
Zitat von ASK|Saito http://www.youtube.com/watch?v=0ABGIJwiGBc&feature=related
SEHR krass!
Sehr alt aber immer wieder geil ;) ^^, des hab ich des erste mal gesehen des Video, da war ich 15.
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
07.12.2010 13:45
|
|
|
kann ja noch net so lange her sein.. :D
| | |