Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.318 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

15.07.2008 15:41
#321 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

so hab ich es auch verstanden gerg...^^
das system hat nichts mit kontrasveränderungen zu tun (weiße wand...schwarzer kerl).
T hat das glaube ich auch falsch formuliert:
mit airsoft meinte er den gebrauch gegen spieler die sich in ihrer umgebung tarnen (wie bei dem spiel "airsoft"),
er bezog sich denke ich nicht auf den markierer(anders würde ich Ts denkweise nich begründen können^^).
deswegen auch die sache mit dem kontrastsensor aber das is ein stinknormaler bewegungssensor/melder der dann über ein program auf dem laptop den "apparat" auf das bewegte ziel richtet und dauerfeuer verursacht...

is mal meine erklärung zu Ts komment und dem video^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.07.2008 17:48
#322 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

danke tab ^^ ja das dachte ich auch, ich weiss nicht wie hochauflösend die Sensoren sind. Und das mit dem Kontrast, hab nicht gesehen dass es um nen Bewegungssensor ging sondern dachte es sein ein Kontrastabgleich per Bildvergleich von ner Cam.
naja ist auch nich viel anders eigentlich.
wär aer mal interessant, wie funktioniert so en bewegungsmelder eig. benutzt der das normale sichtspektrum, bzw ist das überhaupt rein optisch?

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.07.2008 21:19
#323 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

24.07.2008 18:17
#324 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.07.2008 17:38
#325 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

http://www.flickr.com/photos/15026192@N0...57594131688778/

also krass bedeutet auch abartig gelle? war mir bei dem ding iwie nich so sicher wohin damit... also mir gefällt es mal nicht^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

05.11.2008 16:33
#326 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

http://www.chilloutzone.de/files/08110202.html

der typ hats irgendwie echt drauf...wobei in dem vid für mich der kerl im hintergrund noch am meisten hermacht^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

07.11.2008 19:18
#327 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

10.11.2008 12:45
#328 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

der andere typ war mindestens genausoschnell

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.11.2008 08:13
#329 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

damn...

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

11.11.2008 17:45
#330 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ganz erlich...da is nix krasse dran^^...finds sau langweilig

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.11.2008 17:38
#331 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

du bist auch ein dicker, schwuler mensch

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

12.11.2008 19:19
#332 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

lisa: du arsch, halt die klappe...mein freund ist nicht schwul!!!!!! und auch nicht dick.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

13.11.2008 08:00
#333 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
"Hero of War" von "Rise Against"

schauts euch an... und achtet auf den text
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

13.11.2008 18:31
#334 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Der Revrain besteht nur aus ironie^^...
ne ma im ernst...so leute wie der kerl der das geschrieben hat lassen mich hoffen das es nicht nur idioten in amiland gibt.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

13.11.2008 20:06
#335 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Rise Against (btw eine meiner lieblingsbands die ich auch schon live gesehen hab) stehen eigentlich für musik mit gedanken hinten dran.

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

16.11.2008 13:56
#336 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

06.01.2009 19:40
#337 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=s-M0CHlRAyY

->so nich wenn wir einen suchen xDDDD
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

08.01.2009 16:39
#338 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
rofl xD
omg xD
ich hau mich weg xD
also cih versteh den typ erstma fast garnich aber OMG rofl xD

xD der singt..
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

19.01.2009 14:04
#339 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

http://www.chilloutzone.de/files/09011802.html

->ich will ja nich unbedingt so aussehen aber den trick mit dem an der stange heraufhieven will ich noch lernen....asi

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

14.02.2009 13:16
#340 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz