Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.104 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

06.05.2011 12:39
#21 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Am Wochenende hab ich bestimmt Zeit. In der Regel bin ich auch Heimschläfer. Sag an, ich folge :-)
Wenn ihr wollt mach ich auch den Fotografen, und bastle euch mit Photoshop auch so'n paar Wallpaper wie ich es oben gemacht hab... oder besser!

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

06.05.2011 15:32
#22 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

nich bös gemeint, aber lieber nicht.
Ich kann das Wochenende nicht,
Ich stell aber einfach mal den 11ten Also Mittwoch in den Raum?

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

10.05.2011 18:23
#23 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Ne srry, bin da UvD. Wochenende ginge. Oder nächste Woche.
Gruß Z.

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

04.06.2011 12:50
#24 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Mädels, lasst das hier nicht im Sande verlaufen!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

04.06.2011 14:01
#25 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Er darf sich gerne melden...

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

11.06.2011 11:42
#26 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Ah ,joah, sorry, war (fast) ganze zeit nicht da, bin auf jeden fall noch interessiert daran.
Wie ist denn das jetze nochmal? Ihr wolltet euch zuerst auf eine Pizza/Bier treffen und kennenlernen bevor man weiteres machen kann? Bin auf jedsten dabei, sagt an wann!

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

12.06.2011 15:32
#27 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Ich stell jetzt mal Mittwoch abend in den Raum...

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

13.06.2011 11:34
#28 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Akay, Mittwoch müsst klappen. Sag dann nur wann genau und wo.

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

13.06.2011 20:13
#29 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Mal Schaun, bin evtl auch dabei! ^^

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2011 12:27
#30 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Unter Umständen wäre ich auch dabei, ist noch nicht sicher. Ich schlage mal Milano vor.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

14.06.2011 12:41
#31 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Milano, oder halt Brauhaus am Markt...

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

14.06.2011 12:54
#32 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Wäre auch dabei.

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

14.06.2011 13:45
#33 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Mittwoch kann ich leider nicht.

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

13.07.2011 17:40
#34 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Moinsen, sorry das ich lang abwesend war, bin jetze wieder da. Vor n paar Tagen war Ask-T-Shirt kurz bei mir, hat mir nochma gezeigt was an Ausrüstung noch beschafft werden muss usw. Hab mir jetz ne schwächere Backup geholt die dann aber doch zu sch****e war und muss mir jetz erst ne neue holen.
Eine Backup ist ja zwingend notwendig oder?

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

13.07.2011 18:03
#35 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

eigentlich ist die nur zwingend, wenn deine Waffe mehr als 1,5J hat. Darunter kannst du auch drauf verzichten, aber bist dann auf die absolute Nahdistanz (<10m) und im Gebäude aufgeschmissen. Im Grunde tut es jedoch auch eine AEP für nen kleinen Betrag; muss ja nicht immer ne GBB sein.

Welche hattest du dir denn geholt?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

13.07.2011 20:37
#36 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Ich könnte dir eine M92F von TM zu einem guten Kurs mit 2. Mag und evtl. Beinholster anbieten, ist in Ordnung. Wird nur verkauft weil ich mir eine P99 NBB kaufen will/werde.

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

14.07.2011 01:58
#37 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Frag nicht was er sich geholt hat.
(und Zarbomba, nächstesmal kommste bei mir vorbei dann zeig ich dir online paar gute kniften,
und wo du die am besten bestellst!)

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

14.07.2011 02:02
#38 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Sag sag sag XD

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

14.07.2011 16:18
#39 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Thehe! Was ich mir geholt habe?! Ihr werdet mich auslachen:

http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softa...Koch-USP-p.html

Ja so können einen die Komments da unten in die irre führen. Hab abers geld wieder und bin glücklich!
Un die M92F, is die gut? Wie viel Joule? Schwarz/Silber? Gas? Interessiert wär ich! Beinholster hab ich selbst... obwohl, is es in Khaki? Weil ich hab bis jetze nur Grünzeugs.
Und zu T-Shirt, joa ich würd gerne ma vorbeikommen un gucken. Sag wann wo wie.

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

14.07.2011 17:05
#40 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Bei dem liegt eh nur Tape rum...

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz