Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.129 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

23.07.2011 12:18
#61 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Moinsen, wie schauts mit deiner Backup aus? Wie viel willste haben?

ps.: Bei meinem G36C is vorne der Verschlusshebel abgebrochen. Ne idee wo ich das am besten reparieren lassen könnte? An ASMC zurückschicken?
Un noch was, ich wollt die Kniffte in Wüstentarn umsprayen, was meint ihr dazu, gehen bei euch Wüstenknifften durch

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

23.07.2011 12:52
#62 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Wie haste denn den Durchladehebel kaputt bekommen? Zu kräftig dran gezogen beim Soldat spielen?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

23.07.2011 14:46
#63 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

zarbomba, wie issn das. kommste morgen mit?

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

24.07.2011 10:58
#64 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Ne ich habs nich kaputt gemacht, war ein Kumpel der gedacht hat das die Kniffte genauso funktioniert wie ne echte. Bei der Softair geht der Verschluss nich so weit nach hinten. Ich hab es ihm sogar vorher noch gesagt! So ein Horst ey!

Morgen mitkommen? Damit is jetz bestimmt heut gemeint, Sonntag. Ne eher weniger, muss heute schon fahren. Mit heimschläferei is jetze erst ma wieder nix. Vorerst. D.h. ich bin nur noch Wochenends da
Aber ich laufe euch schon nich weg hab noch einige Pannen zu beheben.
Als T-Shirt bei mir war hat er prophezeit das mein 8,4V-Akku nich die nötige Leistung aufbringen würde, das ist nun eingetreten. Ich brauche jetze erst einen 9,4 Volter.
Und die Backup! Ist noch interesse am Verkauf da? Ich nimm sie.

Die 2 Dinge und ich bin da! Und wenns mir bei euch abgeht, kauf ich mir den PMC/khaki Kram und lass die BW-Klammotten in der Kaserne.
Also, vorrausgesetzt ihr nimmt mich bei euch auf.

Ps.: Quizfrage an Mr.99: Was hat Vader zu Luke in Ep5 bei ihrem Duell am Ende gesagt?

Ps.: Wer andern eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter!

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

24.07.2011 19:36
#65 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Also zur Not kann dir sicherlich auch jemand ne Knifte leihen. War heute auch mit 5 Lang- und 2 Kurzwaffen am Start, da wär noch was für dich abgefallen

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

24.07.2011 19:44
#66 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

9,6v nich 9,4. evtl kannste dir au hz nen LiPo mit 7,4V.

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

27.07.2011 18:31
#67 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Okay, dann ist sie mal für dich zurückgelegt. Ich nehm sie dann beim nächsten Game wo du auch dabei bist mit.

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz