|
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
14.07.2011 17:39
|
|
|
|
|
Firefly
Forenuser
|
|
14.07.2011 18:04
|
|
|
Das kann aber auch ganz schnell negativ sein, den in M wo wir mittlerweile 2 von 3 spielen bestreiten sind alle FA, egal ob 0,5 oder höher verboten.
Tante Edith:
Die M92F trägt ein ausergewöhnliches schwarz, das Beinholster ist in Tan.
__________________________________________________ Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar. Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
14.07.2011 18:46
|
|
|
die beiden guten AEPs (Cyma Glock und "Double Eagle" USP) kann man aber auch auf Semi umstelllen, es sei denn man ist ein T-Shirt und hat den Feuerwahlhebel kaputt gemacht...*g*
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
14.07.2011 23:03
|
|
|
ein grund mehr keine rücksicht zu nehmen. aber zum glück gibts GBBs die 0,8 oder 0,9 Joule haben (jedenfalls angegeben)
um auf der sicheren seite zu sein denk ich sollte deine backup weniger power haben als deine primary
| | |
|
Firefly
Forenuser
|
|
15.07.2011 08:55
|
|
|
@99 Ändert aber halt nix dran, das sie in M verboten sind...
__________________________________________________ Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar. Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
15.07.2011 09:31
|
|
|
ne =D ich hab den Feuerwahlhebel ausgebaut das sie in M legal ist! und find jetzt die Tüte wo ich die kleinteile hingetan hab nichtmehr -.-*
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
15.07.2011 10:49
|
|
|
Also ich lese in den Regeln nur, dass "Full Auto" verboten ist, auch bei 0,5ern. Aber es steht nirgendswo etwas davon, dass der Schussmodus überhaupt nicht vorhanden sein darf. Eher erinnere ich mich, dass mal geschrieben wurde, dieser Modus sei im Falle einer 0,5er einfach nicht zu verwenden.
@Zarbomba: Federdruckpistole ist zwar im Grunde ok, aber hat praktisch viel zu viele Nachteile (sehr geringe Reichweite, langsame Schussfolge, usw).
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
ASK|Schokoriegel
(
gelöscht
)
|
|
15.07.2011 12:16
|
|
|
also als ich das letzte mal in M war, hat der typ an der chronystation nur zu mir gesagt, dass ich kein vollauto mit meiner mp7 verwenden dürfe.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
15.07.2011 16:54
|
|
|
du darfst halt nicht. und wo kein Kläger da kein Richter. Hintergrund der Regel is der das keiner mit nem Feder schnellwechselsystem jetzt einfach dann mal ne 90er Feder in die SAW packt, und dann eine Person alleine das Spiel dominiert. (is wie mit den 400FPS)
| | |
|
ZARBOMBA
Boarduser
|
|
16.07.2011 11:10
|
|
|
Joa, KWA un Tokio Marui schein ganz gut zu sein, aber wenns auf M nich legal is, klar bringts mir nix. Wie viel Joule hat die M92F? Ginge die auf M? Und auf M seid ihr am häufigsten oder wa? Wo ist M?
Und ma ne andre Frage, wenn man getroffen wird, lässt man sich erst fallen oder sagt erst "hit" und geht direkt zum spawnpoint
---------------------------------------------------- Ein leeres Glas ist auch nicht voll.
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
16.07.2011 12:26
|
|
|
TM GBBs haben meist so zwischen 0,7 und 0,9 Joule, je nach Gas und Modell. Aber dabei ist die Reichweite und Präzision wirklich 1A, verglichen zu anderen Herstellern. Von den neuen KWAs (NS2/System 7; speziell USPs) würde ich aber die Finger lassen, da diese zu stark sind.
Zur anderen Frage: Wenn du getroffen worden bist, musst du dich theatralisch auf die Knie fallen lassen, die Arme in die Höhe strecken und dann nach vorne umkippen. Dann bleibst du liegen, bis dich deine Kameraden unter Feuer aus der Schusslinie zurück zum Spawnpoint ziehen.
| | |
|
Firefly
Forenuser
|
|
16.07.2011 12:35
|
|
|
Das hab ich bei dir aber noch nie gesehen 99^^
Oder so wie es meistens ist ohne Medic, Hit rufen und gelangweilt zum Spawn laufen ^^
Falls du gerade gegen CXK oder Konsorten spielst kann auch mal folgender Ausruf nötig sein:
"HIT" .... "HIIITTTTT" .... ""ICH HABE HIT GERUFEN IHR "beliebige Beleidung einfügen""
| | |
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
16.07.2011 12:39
|
|
|
Zitat von ZARBOMBA Joa, KWA un Tokio Marui schein ganz gut zu sein, aber wenns auf M nich legal is, ...
Die GBBs haben kein voll auto - daher legal
aber ob man auf M in der woodland umgebung ne backup braucht is wieder so ne frage nach spiel style
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
16.07.2011 12:58
|
|
|
Für die Gruben zwischen den Bunkern braucht man sie bei 400fps definitiv.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
16.07.2011 13:44
|
|
|
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
16.07.2011 14:10
|
|
|
Also ernsthaft die diskussion artet aus. Will hier nicht spielverderber spielen, aber bevor zarbomba jetzt noch echt was falsches Aufschnappt: Normalerweise ahst du immer bissel Dekoblut dabei. Das kannste rausholen und tröpfelst es auf ein weisses tuch dass dann rot wird und simulierst so ne Schussverletzung. währenddessen Schreist du laut und machst den Sterbenden Schwan... NICHT! Komm bloß nich auf die Idee! Wenn du getroffen wirst: Laut Hit ansagen und Deathrag raus. Das is entweder ein rotes Tuch das man sich auf den Kopf hängt oder ne Warnweste oder ähnliches. Dann aufstehen und ohne zu reden zum Spawnpunkt gehen. Ggf. solltest du noch nen Arm heben damit klar is das du draussen bist
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
16.07.2011 15:17
|
|
|
Mit ohne zu reden war gemeint "Dead men can't talk". Also wenn dich Teammitglieder fragen wo se sind darf man leider nix sagen. Man man allerdings darf: die Typen die die abgeschossen haben Anschreien. Siehe hierzu auch Fireflys Kommentar. Hatt ich schon n paar mal, dass man aufm Boden zum gekrümmt hat, Hand gehoben hat und Hit gerufen hat und man hat als noch Mumpeln kassiert - und ned grad wenige. Da ist mir dann auch schonmal die Hutschnut geplatzt. Deren Kommentar war dann "Sorry, haben dich ned gehört". narf.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
16.07.2011 18:41
|
|
|
Leute was wirden hier für ein Mnuschizirkus veranstaltet? gehate aufem Spielfeld geht net klar. Natürlich übertreiben es einige Gegenspieler, aber einige nicht alle... Und lasst ihn das doch selber rausfinden.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
16.07.2011 18:58
|
|
|
Wenn jemand meint mir Extraballs zu verpassen dann hat er das Recht erworben von mir angeblökt zu werden - so einfach is des :D.
| | |
|
|
ASK|Erk
ASK-Mitglied
|
|
16.07.2011 21:05
|
|
|