Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.114 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

14.07.2011 17:39
#41 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Also, als Backup (Pistole) würd ich dir zu einer Gas Blow Back raten.
Zwar benötigt man Back Ups nur auf kurze Distanzen bzw. in Gebäuden und da reichen auch schon AEPs (Auto Electric Pistol) - 0,5er die ab 14 jahren sind, zumal sie auch vollauto modus haben (undzwar legal).

aber abgesehen davon (so rücksichtsvoll sind nur wenige)

hier ein Paar beispiele : KWA oder Tokio Marui sind ganz gute marken

http://www.kotte-zeller.de/Tokyo-Marui-H...=4834&ci=011401
http://www.kotte-zeller.de/KWA-G18C-m.-M...42371&ci=011392

...different shops - different prices...

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

14.07.2011 18:04
#42 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Das kann aber auch ganz schnell negativ sein, den in M wo wir mittlerweile 2 von 3 spielen bestreiten sind alle FA, egal ob 0,5 oder höher verboten.


Tante Edith:

Die M92F trägt ein ausergewöhnliches schwarz, das Beinholster ist in Tan.

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

14.07.2011 18:46
#43 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

die beiden guten AEPs (Cyma Glock und "Double Eagle" USP) kann man aber auch auf Semi umstelllen, es sei denn man ist ein T-Shirt und hat den Feuerwahlhebel kaputt gemacht...*g*

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

14.07.2011 23:03
#44 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

ein grund mehr keine rücksicht zu nehmen.
aber zum glück gibts GBBs die 0,8 oder 0,9 Joule haben (jedenfalls angegeben)

um auf der sicheren seite zu sein denk ich sollte deine backup weniger power haben als deine primary

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

15.07.2011 08:55
#45 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

@99
Ändert aber halt nix dran, das sie in M verboten sind...

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.07.2011 09:31
#46 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

ne =D ich hab den Feuerwahlhebel ausgebaut das sie in M legal ist!
und find jetzt die Tüte wo ich die kleinteile hingetan hab nichtmehr -.-*

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

15.07.2011 10:49
#47 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Also ich lese in den Regeln nur, dass "Full Auto" verboten ist, auch bei 0,5ern. Aber es steht nirgendswo etwas davon, dass der Schussmodus überhaupt nicht vorhanden sein darf. Eher erinnere ich mich, dass mal geschrieben wurde, dieser Modus sei im Falle einer 0,5er einfach nicht zu verwenden.

@Zarbomba: Federdruckpistole ist zwar im Grunde ok, aber hat praktisch viel zu viele Nachteile (sehr geringe Reichweite, langsame Schussfolge, usw).

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 12:16
#48 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

also als ich das letzte mal in M war, hat der typ an der chronystation nur zu mir gesagt, dass ich kein vollauto mit meiner mp7 verwenden dürfe.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.07.2011 16:54
#49 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

du darfst halt nicht. und wo kein Kläger da kein Richter.
Hintergrund der Regel is der das keiner mit nem Feder schnellwechselsystem jetzt einfach dann mal ne 90er Feder in die SAW packt,
und dann eine Person alleine das Spiel dominiert. (is wie mit den 400FPS)

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

16.07.2011 11:10
#50 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Joa, KWA un Tokio Marui schein ganz gut zu sein, aber wenns auf M nich legal is, klar bringts mir nix. Wie viel Joule hat die M92F? Ginge die auf M?
Und auf M seid ihr am häufigsten oder wa? Wo ist M?

Und ma ne andre Frage, wenn man getroffen wird, lässt man sich erst fallen oder sagt erst "hit" und geht direkt zum spawnpoint

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

16.07.2011 12:26
#51 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

TM GBBs haben meist so zwischen 0,7 und 0,9 Joule, je nach Gas und Modell. Aber dabei ist die Reichweite und Präzision wirklich 1A, verglichen zu anderen Herstellern. Von den neuen KWAs (NS2/System 7; speziell USPs) würde ich aber die Finger lassen, da diese zu stark sind.

Zur anderen Frage:
Wenn du getroffen worden bist, musst du dich theatralisch auf die Knie fallen lassen, die Arme in die Höhe strecken und dann nach vorne umkippen. Dann bleibst du liegen, bis dich deine Kameraden unter Feuer aus der Schusslinie zurück zum Spawnpoint ziehen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

16.07.2011 12:35
#52 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Das hab ich bei dir aber noch nie gesehen 99^^

Oder so wie es meistens ist ohne Medic, Hit rufen und gelangweilt zum Spawn laufen ^^

Falls du gerade gegen CXK oder Konsorten spielst kann auch mal folgender Ausruf nötig sein:

"HIT" .... "HIIITTTTT" .... ""ICH HABE HIT GERUFEN IHR "beliebige Beleidung einfügen""

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

16.07.2011 12:39
#53 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Zitat von ZARBOMBA
Joa, KWA un Tokio Marui schein ganz gut zu sein, aber wenns auf M nich legal is, ...


Die GBBs haben kein voll auto - daher legal

aber ob man auf M in der woodland umgebung ne backup braucht is wieder so ne frage nach spiel style

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

16.07.2011 12:58
#54 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Für die Gruben zwischen den Bunkern braucht man sie bei 400fps definitiv.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

16.07.2011 13:44
#55 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.07.2011 14:10
#56 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Also ernsthaft die diskussion artet aus.
Will hier nicht spielverderber spielen, aber bevor zarbomba jetzt noch echt was falsches Aufschnappt:
Normalerweise ahst du immer bissel Dekoblut dabei. Das kannste rausholen und tröpfelst es auf ein weisses tuch
dass dann rot wird und simulierst so ne Schussverletzung. währenddessen Schreist du laut und machst den Sterbenden
Schwan... NICHT! Komm bloß nich auf die Idee! Wenn du getroffen wirst: Laut Hit ansagen und Deathrag raus.
Das is entweder ein rotes Tuch das man sich auf den Kopf hängt oder ne Warnweste oder ähnliches. Dann
aufstehen und ohne zu reden zum Spawnpunkt gehen. Ggf. solltest du noch nen Arm heben damit klar is das du
draussen bist

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

16.07.2011 15:17
#57 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Mit ohne zu reden war gemeint "Dead men can't talk". Also wenn dich Teammitglieder fragen wo se sind darf man leider nix sagen.
Man man allerdings darf: die Typen die die abgeschossen haben Anschreien. Siehe hierzu auch Fireflys Kommentar.
Hatt ich schon n paar mal, dass man aufm Boden zum gekrümmt hat, Hand gehoben hat und Hit gerufen hat und man hat als noch Mumpeln kassiert - und ned grad wenige. Da ist mir dann auch schonmal die Hutschnut geplatzt. Deren Kommentar war dann "Sorry, haben dich ned gehört". narf.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.07.2011 18:41
#58 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Leute was wirden hier für ein Mnuschizirkus veranstaltet? gehate aufem Spielfeld geht net klar. Natürlich übertreiben es einige Gegenspieler, aber einige nicht alle... Und lasst ihn das doch selber rausfinden.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

16.07.2011 18:58
#59 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Wenn jemand meint mir Extraballs zu verpassen dann hat er das Recht erworben von mir angeblökt zu werden - so einfach is des :D.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

16.07.2011 21:05
#60 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

da kriegter was extra und meckert noch rum.... sachen gibts :/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz